The SPARTA hat geschrieben:iapetus hat geschrieben:Der einzige grund warum ich MoH noch nicht verkauft habe: Der Beta zugang zu BF3.
Kannst du danach eh nicht mehr verkaufen, derjenige bräuchte ein unbenutztes Key zum Installieren und spielen. Da wirste für den Betazugang sicherlich dein CD Key aktivieren müssen bevor du irgendtwas bekommst. Also bist du verpflichtet das Spiel zu installieren.
Wenns um die Konsolen Version geht, da denke ich wird es vielleicht keine Beta geben. (Liegt eher daran dass die sich als Schwerpunkt die PC-Version vorgenommen haben.)
du glaubst doch nicht wirklich, dass ein PC schwerpunkt vorliegen wird? das können die von mir aus noch 2000mal betonen, fakt ist für mich allerdings, dass man es sich als publisher nicht mehr leisten kann, ein spiel für nur eine plattform rauszubringen oder nur den fokus auf eine plattform zu legen. es wird wie immer sein, wie auch bei bc2, black ops und co...
nicht, dass ich den PClern nicht endlich mal wieder ein spiel gönnen würde, dass wirklich nur den fokus auf sich hat...ich halte es bei der momentanen markt situation einfach für wirtschaftlich nicht mehr tragbar...
schade, aber wohl die realität.
ich denke, es wird viel vorfreude geschoben, um an ende doch enttäuscht zu werden.
von daher geht eigentlich nur eins: paar freunde auftreiben, BF2 oder COD4 einlegen und ne schöne LAN machen...bei den spielen ging das wenigstens noch...
gruß