Umfrage: Welche Plattform hat euch 2010 am besten unterhalte
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Re: omg
nö ... interessanterweise: würde ich jetzt mit "wii" antworten, wäre ich für ein paar personen hier wieder der böse Fanboy ... und trotzdem antwort ich mal "wii" ... denn mit der wurde ich nunmal am abwechslungsreichsten unterhalten ^^; ... gemütlich hat das jahr mit a Boy and his Blob anfegangen, dicht gefolgt vom Beat'emUp Tatsunoko vs Capcom ... weiter gings dann direkt mit Gruselstimmung in Silent Hill Shattered memories ... göttliches Spiel ... auch Fragil Dreams, was sich wiederum kurz darauf bei mir mit einen festen Platz eingenistet in meinen Gedächnis, für die schönsten "Geschichten" in Spielen ever.RPG Robin hat geschrieben: Glaubt ihr ehrlich hier entscheiden alle mit klaren Menschenverstand ?!
dann war da noch dieser RealLife-Killer Monsterhunter ... multiplayerspaß Pur. dann wurden auch noch der abgedrehte Metzelspaß no More Heroes nachgeholt ... "Fuckhead!"
erst im letzten drittel des jahres lies es bei mir persönlich etwas nach. konnte ich doch mit Epic-Mickey, Goldeneye oder DKR nichts wirklich anfangen.
nichts desto trotz mal auch eine ähnliches aufzählung der PS3: waren auch gute Titel, aber nicht so die Menge.
Angefangen mit Bayonetta \o/ ... need more ... danach dann 3d-Dot-Games Heroes ... einen kleinen Abstecher in die komplette Metal-Gear-Geschichte (PS2 einbezogen) ... Res Of Fate war dann auch noch da ... und ausgeglungen ist das alles jetzt mit GT5 ...
Aufn PC kann ich mich abgesehen von ner Hand voll indi-games eigentlich an nichts wirklich großem erinnern ... (trotzdem muss vvvvv unbedingt hier noch erwähnt werden! ... kaufen!!!!)
(und das, obwohl ich mir dieses Jahr ne PS3 kaufte)
Zuletzt geändert von Levi am 17.12.2010 14:03, insgesamt 1-mal geändert.
- GamerMartin
- Persönliche Nachricht:
- Homer-Sapiens
- Persönliche Nachricht:
- Levi
- Persönliche Nachricht:
- Stormrider One
- Persönliche Nachricht:
- Ponte
- Persönliche Nachricht:
- Billie?
- Persönliche Nachricht:
Letztlich war es mal wieder der gute alte Pc. Counter-Strike Source ist auch seit Jahre immer noch der beste MP-Shooter. Starcraft 2 hat mich auf einigen Lans begleitet. F1 2010 und Grand Prix 4 haben mich ins F1-Cokcpit steigen lassen und Mass Effect 1 und 2 haben für tolle SF-Atmosphäre gesorgt.
Die PS3 kam zwar auch dieses Jahr ins Haus und hat sich auch absolut gelohnt (Gerade wenn man noch Weihnachten mit einbezieht (God of war 3, Heavy Rain, Dantes Inferno, Infamous -> alles noch nicht gezockt)), aber der PC ist eben unschlagbar.
Auf der Wii waren Mario Kart, Swords&Soldiers und Red Steel 2 die einzigen ernsthaft gezockten Titel. Damit hat sie einfach schon verloren.
Die PSP war einfach eine Riesen Enttäuschung und ist konzeptionell als Handheld für mich definitiv gescheitert.
Die PS3 kam zwar auch dieses Jahr ins Haus und hat sich auch absolut gelohnt (Gerade wenn man noch Weihnachten mit einbezieht (God of war 3, Heavy Rain, Dantes Inferno, Infamous -> alles noch nicht gezockt)), aber der PC ist eben unschlagbar.
Auf der Wii waren Mario Kart, Swords&Soldiers und Red Steel 2 die einzigen ernsthaft gezockten Titel. Damit hat sie einfach schon verloren.
Die PSP war einfach eine Riesen Enttäuschung und ist konzeptionell als Handheld für mich definitiv gescheitert.
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
-
Kikiru
- Persönliche Nachricht:
Bei mir war es ganz klar die PS3. Meine Wii verstaubt im Schrank und meine Xbox360 hab ich die Tage verkauft, weil ich sie aufgrund der PS3 nicht mehr nutze. Ich mag die Games (ich sag nur Heavy Rain und GoW3) und den Vorteil des Blueray-Players. Ist meiner Meinung nach unschlagbar. PC nutze ich mittlerweile nur noch zum Shoppen^^ und kommunizieren und informieren. War es leid, ständig Games zu installieren etc.
- X-Live-X
- Persönliche Nachricht:
Recht einfach: PS3, dieses Jahr gekauft und erstmal viele der Must-Haves gezockt, dazu noch unterhaltsame PSN Games.
Momentan habe ich (außer CivIV aufm PC und ggf. mal unterwegs aufm DS) auch eigentlich keine Intention mehr ne andere Plattform anzuschalten. Meine Wii verstaubt zumindest und bei der PS2 kann ich nur noch hoffen, dass sie überhaupt noch läuft
Momentan habe ich (außer CivIV aufm PC und ggf. mal unterwegs aufm DS) auch eigentlich keine Intention mehr ne andere Plattform anzuschalten. Meine Wii verstaubt zumindest und bei der PS2 kann ich nur noch hoffen, dass sie überhaupt noch läuft