Killzone: neue Bilder aus dem Krisengebiet

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Eisregen121
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eisregen121 »

16000 polygone hin oder her, dann solltest du dir einen TV anschaffen der das richtig darstellt und dann sollte die garfik auch so aussehen. Die waffen haben teilweise schon 10000 uns sehen auf dem gamepro video sooo billig aus. Die far Cry waffen haben die hälfte und sehen sooo geil aus. also was heist das ? wenn man eine scheis engine hat und eine konsole die keine punpmapings kann.

loool ich kann auch ein bild machen das nur schwarz ist aus 1 million polygone deswegen sieht es genauso aus wie mein TV der aus ist.
Eisregen121
Persönliche Nachricht:

@4 players mein komentar erscheint wieder nur wenn ich noch einen post mache, warum ??
Alpha eXcalibur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alpha eXcalibur »

An die die keine Augen im Kopf haben
Hier mal ein paar infos
An alle mit fetter rosa Brille! :wink:
1.Jede Figur in Killzone besteht aus 16000polygone!Verstanden 16000!!!
Du glaubst auch alles was man dir erzählt, hm? Wenn das 16000 Polygone sind dann haben es die Entwickler echt geschafft 90% davon zu verstecken, okay schafft auch nicht jeder. :)
2.Die Texturen bestehen aus drei Lagen!!!Wer meint die sind unrscharf der hat sie nicht mehr alle!!!
Da hat man dich aber schön in den April geschickt. :lol:
Geschweigen davon das das Spiel geniale Rauch-,Feuer- und Glanzeffekte hat!!!
:lol: :lol: :lol: WO WO WO???
johndoe-freename-44816
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-44816 »

die grafik als schlecht zu bezeichnen is vieleicht nich ganz richtig den die ps2 bringt warscheinlich nich mehr...
und jetz erzählt nich wieder das gt4 besser aussieht...natürlich sieht gt4 besser aus is ja auchn rennspiel da wird ganz anders dran gearbeitet als an nem ego-shooter.vom gameplay kann man nix revolutionäres erwarten noch kein shooter hat eine wirkliche revolution gebracht und killzone wird das auch nich schaffen.das spiel so gehypt wird war ja zu erwarten, is ja auch von sony...ich will ja nich an the getaway erinnern...
mal sehen was die zukunft bringt aber viel zu erwarten haben wir wohl nich...
johndoe-freename-63493
Persönliche Nachricht:

lol

Beitrag von johndoe-freename-63493 »

Was sind denn hier für Pappnasen unterwegs? Alle Aussagen bezüglich Technik beziehen sich wohl auf die Hardware der PS2 ... klar das die nicht mit Xbox oder PC vergleichbar sind. Aber schaut euch mal die grottige Grafik vom GameBoy an - wahnsinn! lol...
von igrendso\'nem Dödel namens Goldenboy
Habt Ihr euch die Screens mal richtig angeschaut?
Ich seh da kein Kantenflimmern (Ihr?) da wurd wohl heftig nachbearbeitet...
Oh Gott, was ein Trottel, ich krieg mich nicht mehr ein - ROFL! Schau mal an die Wand zu deiner kürzlich gemalten Kinderzeichnung - na, kein Kantenflimmern? LOL

Witzig auch, wie die verschiedensten Genres in einen Topf geworfen werden - spricht wieder sehr für diese \'geile\' Community ... muahaa
Eisregen121
Persönliche Nachricht:

Stehende bilder haben auch nur selten kanntenflimmern looool.
Deswegen bleibe ich auf PS2 immer stehen wenn ich was sehen will
Eisregen121
Persönliche Nachricht:

PS: gameboy wird auch nicht als next gen. konsole angesehen. bzw. als derzeitiger standard. zudem ist der auch zimelich kongurenzlos in seiner klasse.
johndoe-freename-63493
Persönliche Nachricht:

\"Next Gen. Konsole\" ist ein Marketing-Gag und kein Status irgendwelcher KOnsolen - der DC hätte ohnehin in diesen äußert zweifelhaften Reigen gehört ..
johndoe-freename-65325
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-65325 »

Was soll denn der ganze Blödsinn hier? Fakt ist, dass das Spiel sehr gut aussieht. Und freut euch doch, wenn es ein gutes Spiel wird - gute Spiele sind immer eine feine Sache, egal auf welcher Konsole...

Und der Spruch \"Grafik ist nicht alles\" zählt auch heute noch unvermindert weiter ...
LeoHart
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LeoHart »

Ich kann nur lachen! Da meinen manche die das Game noch nie gespielt haben,besser bescheid als die die es gespielt haben !!! :lol:
Hat eigeintlich keiner sich ein Preview zu Killzone durchgelesen?!
Dann last euch mal belehren von denen die das Game schon gezockt haben!!!
http://www.gamers.at/?SHOWKONTENT=1&ID=554 8)
johndoe-freename-65325
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-65325 »

@ LeoHart:

Vermutlich alles Fans, die ihren Lieblingsegoshooter oder ihre Lieblingskonsole in Schutz nehmen wollen und wieder mal nicht akzeptieren können, dass einfach auch mal neue sehr gute Spiele von anderen Entwicklern für andere Konsolen erscheinen können...
LeoHart
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LeoHart »

@Eisregen121
Du hast keine Ahnung was Bump Mapping ist :roll:
Nach deinen Kommentar willst du uns weiß machen das gebump mappte Modele besser ausehen sollen als Hochpolygonierte Modele!!! :lol: Dann lass dich mal von der Crytekseite belehren! Nur zur info www.crytek.com :twisted:
johndoe-freename-64678
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-64678 »

Also für PC wäre das kein gutes Spiel aber für ps2 reicht das :D
johndoe-freename-63493
Persönliche Nachricht:

Was für ein Trottel ..
Alpha eXcalibur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alpha eXcalibur »

Also für PC wäre das kein gutes Spiel aber für ps2 reicht das
Eben, so war es bei Timesplitters2 auch. Jaja ich kenne die Testurteile der gesammten PS2 Fachpresse \"bester Ego aller Zeiten\", \"absolute Referenz\" - in Wahrheit ein minderwertiges Drecksspiel schlechter als jeder N64 Shooter. Ghost Recon genau das gleiche, auf der PS2 wohl die mülligste Umsetzung die es von dieser tollen Serie je gab. Also ich glaube nicht das Ego Shooter Fans auf der PS2 je glücklich werden können, das gleiche eigentlich wie beim Online Gaming. Was Sony da an Verarsche mit den Kunde betreibt schlägt jedem Fass den Boden aus.

Achja, was einige Oberschlaubis hier nicht gemerkt haben, das Leute wie Eisregen Killzone lediglich als \"wird nicht über die 85er Marke hinauskommen\" bezeichnet haben, und siehe da - die ganzen Killzone Jünger fühlen sich gleich wieder angepisst, kommen mit den ganzen \"ist eh alles nur Neid\" Argumenten ohne mal das Gehirn einzuschalten und zu überlegen um was es hier eigentlich geht. Oh Gott, hoffentlich beleidigt euch nie wirklich jemand!