4P-Adventskalender 2010: Bald geht's los!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Survival-Horrorgamer-
- Persönliche Nachricht:
- Bedlam
- Persönliche Nachricht:
Kontaktdaten? Ich finde nur Felder für Hobby, ICQ etc., aber kein Feld für die Adresse.Dark Kei hat geschrieben://an alle die teilnehmen wollen: tragt in eurer Profil eure Kontaktdaten ein, habe damals den Fehler gemacht das auszulassen!
Ich bezweifle dass da was dran ist. Falls die Adresse für einen Gewinn erforderlich ist wird man sicherlich auch per PM benachrichtigt oder man bekommt direkt die Anweisung sich bei 4p zu melden um die Adresse zu übermitteln.
- Davinator130
- Persönliche Nachricht:
- Tricent
- Persönliche Nachricht:
Also ich habe vor zwei Jahren mal was gewonnen und wurde da per Mail angeschrieben; kann sich aber geändert haben.
Eintragen kannst du deine Kontaktdaten in deinem Profil unter:
Daten -> Stammdaten (links in der Navigationsleiste, wenn du in deinem Profil bist)
Eintragen kannst du deine Kontaktdaten in deinem Profil unter:
Daten -> Stammdaten (links in der Navigationsleiste, wenn du in deinem Profil bist)
[x]Für bessere Entwickler-Community Kommunikation und \\\"sinnvolle und durchdachte\\\" Änderungen in veSports
[x]Für das ALTE RATINGSYSTEM!!!
[img]http://tricent.tr.funpic.de/veSports/ve ... ent_3d.jpg[/img]

[x]Für das ALTE RATINGSYSTEM!!!
[img]http://tricent.tr.funpic.de/veSports/ve ... ent_3d.jpg[/img]

- sYntiq
- Persönliche Nachricht:
- chrizzle_f
- Persönliche Nachricht:
- Dark Kei
- Persönliche Nachricht:
Im Profil hier:Burle hat geschrieben:Ma doof gefragt, wo trag ich n meine Kontakdaten im profil ein![]()
find da kenen Knopf von wegen Ort oder sonstwas nur so psn id und so krams

Zuletzt geändert von Dark Kei am 30.11.2010 23:44, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
auch erst jetzt adreses hinzugefügt ^^Bedlam hat geschrieben:Danke fürs Bild. Ich hab jahrelang sinnlos auf "teilnehmen" bei den Gewinnspielen geklickt. Erst jetz les ich den Satz mit der Postadresse.
ja lol stand immer dabei : "Nur Profile mit angegebener Postadresse nehmen an der Verlosung teil. "
-
- Persönliche Nachricht:
- totalbloody
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
Doch, das stimmt tatsächlich.Bedlam hat geschrieben:Kontaktdaten? Ich finde nur Felder für Hobby, ICQ etc., aber kein Feld für die Adresse.Dark Kei hat geschrieben://an alle die teilnehmen wollen: tragt in eurer Profil eure Kontaktdaten ein, habe damals den Fehler gemacht das auszulassen!
Ich bezweifle dass da was dran ist. Falls die Adresse für einen Gewinn erforderlich ist wird man sicherlich auch per PM benachrichtigt oder man bekommt direkt die Anweisung sich bei 4p zu melden um die Adresse zu übermitteln.
http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=29962
1. Punkt