Mhh es gab doch bereits demo vids und screenshots von Littlebigplanet inklusive move und Dinosauriern bzw. prähistorischen Kostümen
...Gameplay ist halt das von LPB
deswegen finde ich "Party-Spiel" ein wenig irreführend
Was aber hinter Sackboy's Prehistoric Moves steckt ist derzeit noch völlig offen, es wurde ja noch nichtmal offiziell angekündigt. Lediglich der Name ist bisher in einer Datenbank aufgetaucht. Noch kann dabei also alles mögliche rauskommen.
Ich finde diese ganzen Sackoys total lächerlich, genau wie PSN/XBOX Live Avatare/Miis. Die sollen lieber gute Spiele rausbringen anstatt so ne Core-scheiße, aber man geht ja eh nur den Weg des größten Geldes
Deseman hat geschrieben:Ich finde diese ganzen Sackoys total lächerlich, genau wie PSN/XBOX Live Avatare/Miis. Die sollen lieber gute Spiele rausbringen anstatt so ne Core-scheiße, aber man geht ja eh nur den Weg des größten Geldes
Deseman hat geschrieben:Ich finde diese ganzen Sackoys total lächerlich, genau wie PSN/XBOX Live Avatare/Miis. Die sollen lieber gute Spiele rausbringen anstatt so ne Core-scheiße, aber man geht ja eh nur den Weg des größten Geldes
coregame und casualgame durcheinander gebracht?
Ich sag es hier auch, wie in allen anderen Threads in denen Leute rumheulen: kauft es halt nicht Ich kaufe mir LBP2 auch nicht für mehr als 20€, weil es mir zu kurz ist und ich nicht so auf community-made-levels stehe.