Und ich hatte gehofft das solche kindischen, lowskill Kommentare ausbleiben würdenLaser- hat geschrieben:war eh klar und ist genau wie lol und hon total überflüssig. ich hoffe nur dass man wirklich nah an dota bleibt und nicht wie lol oder hon eine kindische lowskill variante auf den markt schmeisst. wenn sie allerdings alles gut umsetzen könnte ich mir vorstellen, dass sogar die competitive szene auf dota2 umsteigt. ich jedoch glaube nicht daran...
und man kann nur hoffen, dass es weitgehend kostenfrei bleibt...
HoN ist schon verflucht nah am Original und bietet die gleichen Features, ohne die Ärgernisse. Aber das ist wie bei Autoliebhabern. Manche mögen halt lieber ihren Oldtimer und damit verbunden auch all seine Macken. Naja und LoL is eben was anderes. Aber die LoL'er versuchen ja auch gar nicht zu behaupten das ihr Game wie Dota wäre. Die machen einfach nur den Fehler Ihre subjektive Betrachtungsweise des Game Plays auf andere projezieren zu wollen. Und das mit der gleichen ekelhaften Arroganz, die Sie selber an den Dota/HoN-Leuten kritisieren (Sorry aber das musste mal gesagt werden... auch auf die Gefahr hin wieder eine Endlosdiskussion zu entfachen).
Mal ganz davon abgesehen das man schon ziemlich naiv sein muss um zu glauben das ein Game von Valve "weitestgehend kostenfrei" bleibt. Man schnappt sich doch keinen independent Mapprogger und ein Programmiererteam, nur um der Community einen Gefallen zu tun. Wenn das Endprodukt weniger als EUR 25,00 kostet fress ich einen Besen.
Was den Erfolg des ganzen angeht bin ich skeptisch. Die meisten Ex-Dotaler die einfach keinen Bock mehr auf die krebsige Grafik hatten sind bei HoN. Und die Leute denen das Game Play so nicht gefallen hat bei LoL. Um also genug Käufer zu finden, müsste man nicht nur die Leute gewinnen die jetzt noch Dota zocken, sondern auch die, die längst auf was anderes umgestiegen sind. Das wird nicht ganz einfach werden. Ich für meinen Teil brauche schon verdammt gute Gründe um mit HoN aufzuhören.