Kinect: Ordnung erwünscht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
- Asmilis
- Persönliche Nachricht:
...
Ohje. für mich kündigt sich da der fehlschlag dieser Viedeospielegeneration an. MAchen riesigen wind um das ding das dann plötzlich nur noch zappelspiele bekommt und soviel wie ne eigene Konsole kostet, dann wird noch das einzig halbwegs interessante Spiel gecancelt, und jetzt funktionieren schon einige Spiele nicht richtig wodurch Microsoft mitarbeiter die großartigkeit in der Presse verteidigen, und jetzt muss ich auch noch mein Zimmer aufräumen, die belichtung anpassen, vor dem Bildschirm stehen und nicht sitzen und ich darf nicht von Afrikanischer abstammung sein.
Die hätten das ding Virtual Boy 2 nennen sollen
Die hätten das ding Virtual Boy 2 nennen sollen
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
failfließband
erbärmlich, erbärmlich, erbärmlich
das Geld hätte man lieber in ne höhere Auflösung investieren sollen
das Geld hätte man lieber in ne höhere Auflösung investieren sollen
-
pitip
- Persönliche Nachricht:
Megaman Legends 3
Was hab ich die ersten beiden teile gefressen......
Hoffe auf den dritten.
Hoffe auf den dritten.
- derAppelstrudel
- Persönliche Nachricht:
Re: Megaman Legends 3
Hab ich wohl verpasst...die ersten beiden Teile :wink:pitip hat geschrieben:Was hab ich die ersten beiden teile gefressen......
Hoffe auf den dritten.
-
Arphis
- Persönliche Nachricht:
Ordnung erwünscht
Super, dann mach ich mir einfach nen schallisolierten Raum mit Bluescreen, der nur für Kinect genutzt wird. Meine Haustiere sperre ich aus und jeder der den Raum betritt zieht sich einen orangen, hautengen Overall an damit die Kamera ihn optimal erfasst. Oder ich frag mal beim ZDF nach ob die mir das Heute-Journal-Studio in Mainz vermieten.
Also ganz ehrlich wer will denn aufräumen um Videospiele zu spielen?
Also ganz ehrlich wer will denn aufräumen um Videospiele zu spielen?
- ArthurDentist
- Persönliche Nachricht:
Bravo, MS
es war mir völlig klar, dass Kinect völlig gleichwertig zu der Supermarke Halo sein würde.
Genau das Richtige fürs Zielpublikum:
auf den Casual-Shooter für die (sehr) jungen Massen folgt Kinect für die Alten und die Frauen. Nicht schlecht, MS!
auf den Casual-Shooter für die (sehr) jungen Massen folgt Kinect für die Alten und die Frauen. Nicht schlecht, MS!
-
sekkomania
- Persönliche Nachricht:
AW
Folgendes haben sie sich noch nicht getraut zu sagen: "Am besten funktioniert das Gerät, wenn es sich in einem Vakuum-Raum befindet"..
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Und eine wirklich gute Idee war des ohenhin nicht wenn man damit den Casualmarkt ansprechen möchte. Move ist in sofern besser als dass WII Spiele durch die ähnliche - eigentlich ja gleiche - wesentlich leichter zu porten sein dürften. Spiele wie Epic Mickey sind bereits für 360 und PS3 in Diskussion, aber ich könnte wetten dass Kinect dafür nicht geeignet sein wird. Bzw. die Kosten für den Port werden höher ausfallen.
- Frontschwein91
- Persönliche Nachricht:
Re: Bravo, MS
man vertroll dich doch einfachArthurDentist hat geschrieben:es war mir völlig klar, dass Kinect völlig gleichwertig zu der Supermarke Halo sein würde.![]()
wer so ne scheiße schreibt den braucht niemand
halo ist wohl sicher kein casual shooter für sehr junge leute online gibts 10 mal mehr kidddies in cod als in halo
aber hauptsache mal scheiße schreiben
zum thema kinekct mann muss ja nicht ganze zimmer aufraümensondern nur biisel kleidung vom boden weg machen da die kamera den boden scant
so wie hier manche flenne will ich echt nicht denen ihr zimmer sehn "ugly"
Zuletzt geändert von Frontschwein91 am 29.09.2010 14:34, insgesamt 1-mal geändert.
- Persönliche Nachricht:
das wäre natürlich wasHomer-Sapiens hat geschrieben: Sorry, aber fällt Kinect dann nicht auch als Partyspaß durch, da im Umfeld der Glotze diverse potenzielle Mitspieler und Zuschauer -also "Störfaktoren"- sitzen könnten...?
platz machen beim zocken ist ja kein problem
aber dann auch noch sitzgelegneheiten aus dem weg schieben
wäre dann ein bischen viel
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
da sieht man ja woher die idee von dem ding kommt. die leute die sich das haben einfallen lassen sind reiche bonzen die riesige häuser haben in denen es genug platz für das alles gibt. die rechnen ja nicht damit, dass das evtl auch in nem 10 m² raum verwendet werden könnte.Avatar hat geschrieben:das wäre natürlich wasHomer-Sapiens hat geschrieben: Sorry, aber fällt Kinect dann nicht auch als Partyspaß durch, da im Umfeld der Glotze diverse potenzielle Mitspieler und Zuschauer -also "Störfaktoren"- sitzen könnten...?
platz machen beim zocken ist ja kein problem
aber dann auch noch sitzgelegneheiten aus dem weg schieben
wäre dann ein bischen viel
- Sid6581
- Persönliche Nachricht:
Re: Bravo, MS
Was aber vor allem am Cheaten bei COD liegt. Ansonsten ist Halo natürlich weiterhin ein Konsolenshooter, also mehr so für Leute, die nichts Schweres können/wollen.bouncer19 hat geschrieben:halo ist wohl sicher kein casual shooter für sehr junge leute online gibts 10 mal mehr kidddies in cod als in halo
-
Termix
- Persönliche Nachricht: