Microsoft: Will die PC-Speerspitze sein
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- TachiFoxy
- Persönliche Nachricht:
Seltsam, dass dies direkt kommt, nachdem der werte Herr Kudo seine tolle "Shooter am PC sind irrelevant" Rede hatte und damit das PC-Gaming als 2. Klasse einstufte und "Halo als das einzig Wahre" einstufte.
Ist das nun MS's armseliger Versuch, uns wieder anzulocken? Ich wuesste einen effektiven Weg fuer Microsoft: Kudo feuern!
Ist das nun MS's armseliger Versuch, uns wieder anzulocken? Ich wuesste einen effektiven Weg fuer Microsoft: Kudo feuern!
- Xartsadrak
- Persönliche Nachricht:
Gut so
Mir als PC-Spieler ohne Konsole gefällt´s 
Wenn jetzt noch vernünftige Spiele dabei rauskommen, dann ist alles tutti
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Re: Gut so
Du, der Weihnachtsmann in seiner bekannten Form ist eine Erfindung von Coca Cola und den Osterhasen gibt es nicht!Xartsadrak hat geschrieben:Mir als PC-Spieler ohne Konsole gefällt´s
Wahlweise: Ich will das auch, was Du nimmst.
-
roman2
- Persönliche Nachricht:
Urban Legend, oder zumindest nur die halbe Wahrheit. Das Bild des rot weiss gekleideten Weihnachtsmannes gab es schon vor der Coca Cola Kampagne (auch wenn es zunaechst der Nikolaus war, der so dargestellt wurde). Durch die Kampagne wurde es nur sehr populaer.Sir Richfield hat geschrieben:Du, der Weihnachtsmann in seiner bekannten Form ist eine Erfindung von Coca ColaXartsadrak hat geschrieben:Mir als PC-Spieler ohne Konsole gefällt´s
- Asmilis
- Persönliche Nachricht:
Eigentlich völlig richtig, bis auf das der Nikolaus einen Weiß, beige, und goldenen Mantel und eine Bishofsmütze trägt. Also falsch.roman2 hat geschrieben:Urban Legend, oder zumindest nur die halbe Wahrheit. Das Bild des rot weiss gekleideten Weihnachtsmannes gab es schon vor der Coca Cola Kampagne (auch wenn es zunaechst der Nikolaus war, der so dargestellt wurde). Durch die Kampagne wurde es nur sehr populaer.Sir Richfield hat geschrieben:Du, der Weihnachtsmann in seiner bekannten Form ist eine Erfindung von Coca ColaXartsadrak hat geschrieben:Mir als PC-Spieler ohne Konsole gefällt´s
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Erkenntnis
Also hat auch MS endlich begriffen, dass man auf dem PC durchaus Geld verdienen kann und kein PCler, der noch keine 360 hat, sich wegen Halo oder Alan Wake eben so eine 360 kauft. Na Glückwunsch, hat ja ein Weilchen gedauert.
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Das sehen die Bilder des Nikolaus von Myra allerdings anders. Dort trägt er tatsächlich meist eine rote Bischofsmütze und einen roten Umhang.Asmilis hat geschrieben:Eigentlich völlig richtig, bis auf das der Nikolaus einen Weiß, beige, und goldenen Mantel und eine Bishofsmütze trägt. Also falsch.
Wieder zu viel in den Niederlanden bei Sinterklaaas gewesen?
Obschon ich der Kirche hier mal ein wenig zugestehen möchte, dass es da vielleicht doch die ein oder andere Freiheit gibt.
Jedenfalls heutzutage wird der Nikolaus entweder mit roten oder goldenen Klamotten dargestellt, ohne dass jetzt Häresie vermutet wird...
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Re: Erkenntnis
Das meinst Du jetzt nicht ernst, oder? Du nimmst diesen Dampfplauderern tatsächlich ab, was sie da jedes Jahr an Grütze von sich geben?TRichter hat geschrieben:Also hat auch MS endlich begriffen, dass man auf dem PC durchaus Geld verdienen kann und kein PCler, der noch keine 360 hat, sich wegen Halo oder Alan Wake eben so eine 360 kauft. Na Glückwunsch, hat ja ein Weilchen gedauert.
- Zierfish
- Persönliche Nachricht:
nachdem steam also für OS X veröffentlicht wurde, und Blizzard seit Anno Domini seine Spiele zweigleisig heraus bringt, hat Microsoft erkannt, dass der PC als Plattform stirbt (v.a. windows die Argumente ausgehen), wenn es nicht wenigstens 3 Spiele im Jahr exklusiv bekommt.
Weil das natürlich niemand zugeben kann, stellt sich Herr Pressesprecher hin und schwadroniert sich einen ab.
ATOMROFL
hat es schon ganz gut getroffen..
Weil das natürlich niemand zugeben kann, stellt sich Herr Pressesprecher hin und schwadroniert sich einen ab.
ATOMROFL
hat es schon ganz gut getroffen..
Zuletzt geändert von Zierfish am 24.09.2010 15:59, insgesamt 1-mal geändert.