Diese Statistik bildet aber auch nicht das ganze Bild ab... Für "Pur" angemessen halte ich zum Beispiel mehr als ich für "Pur" zahle. Ich zahle für "Pur" 2 Euro im Jahr. Und 8 Euro monatlich für 25 Slot Teamspeak ehemals "2", seit paar Jährchen "3", insgesamt seit "fast einen Jahrzehnt" (OK, gefühlt).ArcadeBit hat geschrieben:Wieso denn nicht? Als GmbH ist man eh verpflichtet ein Jahresbericht abzulegen und der ist auch öffentlich. Wäre mal auf jeden Fall schön zu wissen was der Durchschnitt als angemessen hält, ob so ein System Zukunft hat etc.Coem78 hat geschrieben:Solche Zahlen werden nicht öffentlich gemacht.7yrael hat geschrieben:Sehr schöne Aktion. Wie viele User haben im Laufe der bisherigen Aktion denn schon zugeschlagen ?
Für "Pur" finde ich meinen Beitrag zu niedrig, für den TS-Server etwas zu hoch. Die Wahrheit für beides findet man in der Mitte - und das bezahle ich auch gerne.
Grüße
Edit: Achja - für haz.de bezahle ich 5,99 im Monat für das zwei Jahres Abo, das finde ich für deren Inhalt angemessen