BluntGuerilla hat geschrieben:
@4Players: Innerhalb kurzer Zeit zwei herrliche Hater-Kommentare zu Kinect. Im Text wird dann zwar erwähnt, dass Move kaum etwas anderes ist, aber richtig direkt, mit Überschrift und so, reicht’s wieder nur für Spott in Richtung Microsoft, stimmt’s? Der selbe Autor, der zu Wochenbeginn Kinect verriss, schrieb übrigens im Februar einen Kommentar zu Sonys Move, was ja im Grunde genommen der selbe Abwasch mit anderem Namen ist. Überschrift damals: Sonys Move - Wir auch, aber besser!
Spitze 4Players, auf euch ist Verlass! Nur immer schön ans eincremen denken, sonst kommt man evtl. aus den dunklen Gefilden, in die man hier kontinuierlich und tief kriecht, schlecht wieder raus.
signed
Allerdings habe ich auch meine Bedenken zu Kinect. Ich meine, im Vorfeld wurde von großen Innovationen gesprochen aber letzten Endes war das Gezeigte zu einen schonmal da gewesen (die ganzen Wii-Kopien) und zum anderen nur nett anzusehen (Menüführung) aber die versprochene Revolution der Videospielwelt ist es (noch) nicht.
Die Möglichkeiten sind gegeben und wenn das System lagfrei läuft und die richtigen Spiele (die diese Möglichkeiten ausschöpfen und im richtigen und neuen Kontext nutzen) entwickelt werden dann sehe ich noch Hoffnung aber ansonsten: Kinect = Fail!
Aber ich hoffe mal das beste, weil ich ja auch eine 360 mein eigen nenne :wink:
BTW: Wie sieht es mit der 360 eigentlich 3D mäßig aus? Sony und Nintendo setzen ja auch in Zukunft auf dieses Pferd. Ignoriert MS dieses Thema komplett?