Bevor du ein neues Raumschiff kaufst, zerlege einfach alles was drin ist. Dann kannst nach dem kauf bestimmt ein paar Sachen sofort wieder bauen.Spiritflare82 hat geschrieben: ↑28.07.2018 18:16 Am besten ist noch die Tatsache das man mitunter 3,4 Stunden busy gehalten wird und am Ende feststellt das man genau garnichts erreicht hat-so kann man nichtmal bisher verbaute Module aus seinem Raumschiff in ein neu gefundenes Raumschiff transferieren, nein, alles von vorne bitte weil so kann man die nächste Zeit verplempern. Ich mag den heute gerne mal öfter gebrauchten Spruch des "das Spiel respektiert null meine zeit" nicht-aber hier trifft es leider zu. Man kann manche Questlines nichtmal weiter machen weil ein 1:30 Stunden Timer abzuwarten ist. absoluter Irrsinn...
Questlines mit einem Zeitmarke haben laufen auch weiter wenn du Offline bist. Es gibt ja wohl genug was man sonst machen kann oder du machst ne Pause.
Der Kult des Atlas ist realSpiritflare82 hat geschrieben: ↑28.07.2018 18:16 ich frage mich noch immer wie man hingehen kann und sowas dermaßen ambitioniertes als solch kleines Team versucht und noch besser warum man sich von der bisher verdienten Kohle keine Profis ins Team holt, vor allem zur QA, nein, man versucht weiter ein Mammutprojekt im Alleingang zu regeln und rennt in die nächsten Fettnäpfchen.
Das Apologetentum der Anhänger dieses Machwerks ist der Gipfel...Leute, die in ihrem Euphoriesturm alle diejenigen die Probleme ansprechen niederbrüllen und als Lügner hinstellen. Sowas gibts bei keinem anderen Spiel in unserem Planetensystem.
Verschachtelter Blödsinn, technisch ungenügend und mit Bugs durchsetzt die einem schnell mal investierte Stunden zunichte machen-sowas wird heutzutage sogar noch abgefeiert. Gaming Realität im Jahre 2018 wo ich leider raus bin und nur noch den Kopf schütteln kann
Dein erster Beitrag bezeichnet No Mans Sky sofort als Mist.
Da wunderst du dich das dann eher direkte Antworten kommen?
Es ist nunmal so das es auch Leute gibt die auf der Pro spielen die keine Crashs haben. Diese haben dir ganz normal geantwortet. Du hast hier jeden sofort angepöbelt der anderes schreibt.
Ich mag das Crafting System mehr und mehr, weil es nun viel mehr Sinn hat. Eine Warpzelle lässt sich nun viiiel einfacher herstellen als vorher.