leifman hat geschrieben: ↑27.03.2017 13:20
jo, und diesen vermutungen wollten wir ja in dem thread auf den grund gehen und ich meine wir waren an der stelle wo es halt darauf ankam, wie die vertragsmodalitäten zwischen microsoft und platinum games ausgesehen haben.
ohne diese zu kennen, haben wir alle nur vermutet nur teilweise wurde es so ausgedrückt, als seien gewisse dinge gewissheit, wie zb. das platinum games geld bekommt solange der auftrag läuft, und dies ist halt humbug, solange man nicht weiß was in den veträgen steht.
greetingz
Ich habe meine letzte Aussage nicht auf irgendeinen besonderen Thread oder eine bestimmte Aussage meinerseits/deinerseits/allerseits bezogen.
Du magst es mir verzeihen: Aber ich habe keine Ambition, mir jedes Gespräch, jeden Streit oder jeden Blah zu merken.
Jedoch kann ich eines für mich festhalten (und das habe ich sogar in der Signatur getan):
Ich bin nur für das verantwortlich was ich sage, aber nicht für das was andere verstehen.
Ich sehe für mich keinen Sinn, irgendwelche Vermutungen meinerseits zu beweisen. Ich nutze ein Forum, um meine Meinung kundzutun. Ob jemand meine Meinung teilt, liegt im Ermessen des Lesenden. Ebenso liegt es in meinem Ermessen zu entscheiden, ob ich andere Meinungen teile. Dafür kann man natürlich versuchen, die eigene Meinung zu erläutern und mit Nachvollziehbaren Argumenten arbeiten. Muss man aber nicht...
Selbst wenn ich absoluten Quark erzählen würde wie...
...die Erde ist eine Scheibe, ...
...Elvis lebt...
...zusammen mit Micheal Jackson in einem geheimen Bunker der Neverland-Ranch, ...
...es gibt KEIN intelligentes Leben im
gesamten Universum (wobei ich das sogar fast ernst meine), ...
... MS, Sony und Nintendo planen gemeinsam die Weltherschaft, ...
...selbst das wäre meine Meinung. Die muss niemand teilen (und bei den oberen Beispielen hoffe ich, das es auch so ist), aber wenn ich das fest genug glaube kann man auch noch so schlüssig argumentieren, man ändert meine Meinung dann nicht.
Ich sehe aber auch keinen Anlass, immer zu schreiben "Meiner Meinung nach...". Dafür ist es ein Forum, und der Großteil der hier geposteten Aussagen sind nun mal Meinungen.
Das Thema Scalebound ist für mich zum Beispiel lange durch. Aber es ist schon schön zu wissen, dass du dich so genau erinnerst. Ein Schelm, der nun vermutet, ich hätte einen Fan gefunden...