wat?greenelve hat geschrieben:Was ein Argument. Jemand anderes einen Seitenhieb verpassen und selber von seinen "Argumenten" ablenken. Ganz großes Tennis, meine Damen und Herren.
du kamst doch ironischerweise zuerst mit "nur hardware die leifman zuhause hat" an, wer lenkt also von seiner "argumentation" ab? keine 1,6% haben laut steam 2560x1440, 4k wird nichtmals aufgeführt und du behauptest einfach, am pc hat man 4k.
ja, rein theoretisch kann man sich ein 4k setup zusammen bastelt und der ein oder andere hat das auch, aber dennoch sind wir weit entfernt davon das man am pc 4k hat.
und das soll ein argument dafür sein, dass die ps4 leistungstechnisch 2 jahre hinterherhinkt?
großes tennis greenelve, sogar ganz großes...
und nein crytharsis versucht mich in irgendeine exklusivecke zu stecken und schafft es nachwievor nicht mir beispiele von besser ausehenden spiele zu liefern, es kommt nur, aber aber multiplatt sehen alle besser aus. ja, stimmt, aber welches rennspiel kommt an driveclub ran (und nein, project cars tut dies nicht, vorallem nicht bei den wettereffekten) und welches third person spiel zaubert so ein in sich stimmiges bild wie the order oder uncharted?
das man am pc die größer rohpower bekommt, bezweifelt doch niemand, nur ist rohpower nicht das einzige was es für prachtvolle grafik braucht.
versteht ihr das nun endlich?
greetingz