Das_lachende_Auge hat geschrieben:Das_lachende_Auge hat geschrieben:
Freuen? Es ist mir relativ egal. Nur wer mit etwas angeben muss, der braucht sich nicht wundern, wenn er es später vorgehalten bekommt. Ich bin Gamer und möchte vor allem, dass Spiele entwickelt werden die auch flüssig laufen. Genauso muss ich ja damit klar kommen, dass gehässige Kommentare an Konsolenspieler gerichtet sind weil einige meinen vorher große Klappe zu haben.
Du scherst also gerne alle über einen Kamm. Auch OK.
Ich bin absolut kein Freund dieser Plattform Streitereien. Ich freue mich wenn ein Spiel am PC besser aussieht, ich ärgere mich wenn ein Spiel nur auf Xbox/PS erscheint oder wenn ein PC Spiel ein billiger Konsolenport ist. Aber ich würde niemals dafür den Konsolenbesitzern die Schuld geben oder mich über die lustig machen weil es bei denen schlechter läuft/aussieht. Im Endeffekt verlieren wir Kunden bei diesen "Plattformkriegen" eigentlich alle.
BTT: Ich gebe zu ich bin besorgt. Derartige Performance Probleme ist das eine, komplett fehlende Grafikfeatures ist das andere. Ich werde das Gefühl nicht los das werden die nicht mehr in Ordnung bringen. Mit Arkham Origins haben sie es ja auch einfach seien lassen.
Ich habe mich hier leider auf den recht guten Ruf von Rocksteady verlassen und hatte damals das Glück das Arkham City und Asylum bei mir einwandfrei liefen. Dementsprechend hatte ich die Tatsache das da damals auch eine Menge Probleme waren überhaupt nicht mehr im Kopf.
Jetzt ärgere ich mich. Hätte ich es direkt über Steam gekauft würde ich mich jetzt mit dem Refund beschäftigen, aber ich habs mir bei GMG geholt. Dort den Key wieder zurückzugeben wäre vermutlich ein gigantischer Schmerz im Hintern.
Wie dem auch sei: Ich bin eher der Typ der Publishern Schuld gibt, also ist Warner Brothers bei mir unten durch. Will heißen, Spiele von dem Publisher werden nur noch gekauft wenn zahllose Tests und Videos sagen das Spiel ist es absolut wert.