Xbox 360: Neue Hiobsbotschaften zum Launch?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Alpha eXcalibur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alpha eXcalibur »

Phone hat geschrieben:du spilest ein gt und denkst du kennst alle....
daran erkenne ich das du keine plan hast.
kann man das dann auch zu pgr serie sagen?
nein da ist es bestimmt wieder was anderes...
ich habe echt kein bocker mehr bin raus
noob
Ich denke nicht ich kenne sie alle sondern ich hab sie alle, und wirklich geändert hat sich seit Teil1 nichts, ausser das es immer mehr Fahrzeuge, Strecken, Wettbewerbe und eben bessere Grafik gab. Am Grundprinzip mit 6 Fahrern auf der Strecke, keinerlei Wetterbedingungen oder Schaden hat sich ja nie was geändert seit Teil1.

Man fährt immer noch erst ein Duzend Lizenzprüfungen und dann einen Wettbewerb im GT Modus nach dem anderen. Ablauf ist zu GT1 völlig identisch, nur eben wie gesagt mit mehr Umfang und besserer Grafik.
Das einzige neue ist der B-Spec Modus und der Fotomodus in GT4 und das ist beides nix was unbedingt notwendig gewesen wäre.

Ich hab übrigens so ziemlich JEDES Rennspiel der letzten Jahre durchgespielt und zwar komplett. PGR2 habe ich alles Platin was es gab und gehörte lange zu den 10 besten Deutschen. In Burnout2 stehe ich auch 2 Jahre nach Release noch in den Top30 Ranglisten von Xboxlive.

Man bin ich ein Noob. :lol:

Der Unterschied PGR2 vs GT4:

GT4 kann jeder durchspielen und sei es nur dadurch jede Leitplanke und Schickanenwiese als Abkürzung zu missbrauchen. Wer GT4 durchspielt war in erster Linie fleissig. Für PGR2 braucht man wenigstens Skill. 8)
johndoe-freename-85694
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-85694 »

XBOX360 totaller schrott,bitte terminieren
PS3 ach die auch noch,wer brauch das schon,weg damit.
REvo was?? sofort in die beseitigungsanlage

COLECOVISION yeahhhh that rocks.

Inovation hin oder her,erstellt mal ein spiel,samt welt und alle dazugehörigen charaktere,jep,ist kein zukerschlecken.Also mund zu und augen auf,hehehe.

Und wenn ihr die absolute Inovation wollt und das speziel auf jeden einzelnen zugeschnitten ist,dann gebt euch \"LSD\".Da erlebt jeder genau das was er schon immer in seinen hirnwindungen herumschwirren hatte,bei risiken und nebenwirkungen fragen sie bitte ihren psychologen und therapäut.

Wer rechtschreibfehler ausfindig macht darf sie gerne ohne nachzufragen behalten,man bin ich nett.
ogami
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ogami »

@ Alpha

warum lässt du dich auf solche fragen überhaupt ein? Aus Spass ne? ;)

Inovation hin oder her,erstellt mal ein spiel,samt welt und alle dazugehörigen charaktere,jep,ist kein zukerschlecken.Also mund zu und augen auf,hehehe.
Na und? Heisst das nun ich muss jeden Scheiss spielen der auf den Markt kommt nur weil ihn irgend jemand programmiert hat? Du vergisst das auch in der Branche nur Leute arbeiten, die führen Aufträge aus. Wer schlussendlich für den Müll in Verpackung zuständig ist, ist zweitrangig, gesteinigt gehört auf alle Fälle der Publisher fürs Veröffentlichen.
XBOX360 totaller schrott,bitte terminieren
PS3 ach die auch noch,wer brauch das schon,weg damit.
REvo was?? sofort in die beseitigungsanlage
... darf ich kurz nachfragen ob hier irgendjemand was dagegen hätte wenn man das Entsorgen und Terminieren auf deine Posts anwenden würde? .. Die braucht wirklich keiner. *kopfschüttels*
Alpha eXcalibur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alpha eXcalibur »

@ Alpha

warum lässt du dich auf solche fragen überhaupt ein? Aus Spass ne?
Jupp, wärs anderrum hätte ich wohl schon paar Verwarnungen plus Bann intus weil ich beim Wort "Noob" total durchgeflamed wäre. ;)

Langsam bekommt der Thread doch Unterhaltungswert.

Achja, ich hab gehört das beste Spiel aller Zeiten soll für PS3 erscheinen -> TETRIS :D
ogami
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ogami »

gehört ne Tetrisvariante nicht als Launchtitel zum 360 Lineup ^^
johndoe470828
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe470828 »

@2komma9

Nun ja, wenn du bei PGR3 nicht von Grafik sprichst und sagst es wäre bis auf die Grafik auch auf der Xbox machbar...auch da kann ich dir gerne wiedersprechen:

Stichtwort: Cockpitperspektive

Dieser Realismus des Cockpits wäre auf den jetzigen Konsolen nie und nimmer machbar...ergo kommt man sich auf den Konsolen auch nicht so vor das man wirklich im Auto säße. Klar bieten auch jetzige Spiele eine solche ansicht an, aber mehr schlecht als recht und da kann man es sich nur sehr schwer vorstellen selbst drinzusitzen wenn man so einen pixelbrei vor sich hat.

Bei PGR3 ist das anders, in zukunft meinen wir alle wir säßen wirklich in einen Enzo Ferrari oder einem Sagem S1, PGR3 und seinen 40.000 Polygoncockpits sei dank. Hinzu kommen noch die 720p die das Ei perfekt abrunden.

Reno
rezman
Persönliche Nachricht:

Beitrag von rezman »

Toll wie Microsoft die Leute wild macht...und jeder hier drauf reinfällt... Microsoft hat gut von sony gelernt oder Umgekert ? Naja wie auch immer es ist eine Mll Konsole die Zu teuer ist ... für das Geld bekommt( Plus 1 Jahr Online Gebür X-Box Gold) Bekommt man einen PC auf dem Aktuel lalles Richtig läuft und Online Gaming umsonst ist :] naja ich warte auf den Rev das ist sie einigste Konsole die Wirklich was bietet .. und nicht nur aufgüsse und Pseudo Neuheiten..

Ach ja 4P/Evin ersparr mir bitte eine Antwort auf meinen Post Forumstrolle mag ich nicht.
johndoe-freename-82921
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-82921 »

rezman hat geschrieben: Ach ja 4P/Evin ersparr mir bitte eine Antwort auf meinen Post Forumstrolle mag ich nicht.
Tja. Kann ich leider nicht. SO einen Mist kann man halt nicht unkommentiert lassen.

Naja wie auch immer es ist eine Mll Konsole die Zu teuer ist ... für das Geld bekommt( Plus 1 Jahr Online Gebür X-Box Gold) Bekommt man einen PC auf dem Aktuel lalles Richtig läuft und Online Gaming umsonst ist :]
Mll?
Müll?
Mill?
Moll?

Naja... ist deine (nicht argumentierte) Meinung... soll mir egal sein.

Aber... eine 360 in der Luxusausführung + ein Jahr Live kostet 399€ + 60€.

Wenn du mir einen PC für 495€ zeigst, aus dem alle aktuellen Spiele flüssig laufen, bist du mein absoluter Lieblingsheld auf Ewigkeiten.

Und wenn nicht hast du dich mit deiner Aussage eigentlich nur selbst lächerlich gemacht.
johndoe-freename-2299
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2299 »

Wenn du mir einen PC für 495€ zeigst, aus dem alle aktuellen Spiele flüssig laufen, bist du mein absoluter Lieblingsheld auf Ewigkeiten.
Bin auch schon sehr gespannt.. 8-)
rezman
Persönliche Nachricht:

Beitrag von rezman »

johndoe-freename-84142
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-84142 »

Und die ganzen genialen 360 Games laufen dann auch alle auf diesem PC? :lol:
rezman
Persönliche Nachricht:

Beitrag von rezman »

Nunja die 90% die eh auf PC Kommen werden darauf Laufen.

Aber nehemen wir mal Q4 als Beischpiel ich habe einen AMD 2400+ mit 512 MB Ram und eine 9550 XT Graka auf dem Läuft Q4 in 1024 mal 786 auf Medium Details mit knapp 37 FPS und viel mehr(wenn überhaupt) wird es auch auf der X-Box 360 nicht bringen. Nun ich spiele MP umsonst und muss nicht dafür Löhnen....
2komma9
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 2komma9 »

Quake 4 ist schon raus ja?
rezman
Persönliche Nachricht:

Beitrag von rezman »

Ja ist Raus habe seit vorgestern die Englisch Version zu hause liegen ;)
johndoe-freename-84142
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-84142 »

rezman hat geschrieben:Nunja die 90% die eh auf PC Kommen werden darauf Laufen.
Sagen wir 20% und dann stimmt es wieder.
Aber nehemen wir mal Q4 als Beischpiel ich habe einen AMD 2400+ mit 512 MB Ram und eine 9550 XT Graka auf dem Läuft Q4 in 1024 mal 786 auf Medium Details mit knapp 37 FPS und viel mehr(wenn überhaupt) wird es auch auf der X-Box 360 nicht bringen. Nun ich spiele MP umsonst und muss nicht dafür Löhnen....
Ich will aber Maxidetails und den genialen Liveservice, dafür zahle ich dann auch gerne ein kleines Sümmchen pro Jahr. Also ist dieser Rechner alles andere als ausreichend. Btw. kannst du auch über Xlink umsonst spielen, allerdings ist das ganze nicht mal im Ansatz mit Live vergleichbar.