Ich würde das Spiel schon gerne mal selber spielen. Aber die 50 Euronen tue ich mir dann doch lieber nicht an, wenn ich aufgrund der Bugs und Unzulänglichkeiten, vor Frust in die Tischkante beißen muss.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Aber sicher doch...frostbeast hat geschrieben:Denke mal 6 Jahre für Konsole, 1 Jahr Urlaub machen und die letzten paar Wochen schnell auf PC umprogrammiert
Das ist das eigentliche Drama. Das Spiel hat einige gute Systeme. Aber genau in dem Moment, wo du denkst "Mensch, das ist echt nicht schlecht" grätscht dich das Spiel von hinten um. Jedes Mal ...Flat Eric hat geschrieben:Seems like Battlecruiser 3000AD? Oder ist X Rebirth noch spielbar?
Ich warte ja noch darauf, wie es denn mit dem Wirtschaftssystem oder (Flotten-)Kämpfen aussieht. Fehler, Bugs und unzählige kleine Designfehler kann man teilweise noch beheben bis ignorieren, aber das Gamedesign im großen Ganzen ist eigentlich am wichtigsten. Gab es dazu bis jetzt eigentlichen schon Neuigkeiten?DasGraueAuge hat geschrieben:Das ist das eigentliche Drama. Das Spiel hat einige gute Systeme. Aber genau in dem Moment, wo du denkst "Mensch, das ist echt nicht schlecht" grätscht dich das Spiel von hinten um. Jedes Mal ...Flat Eric hat geschrieben:Seems like Battlecruiser 3000AD? Oder ist X Rebirth noch spielbar?
nö, sorry, dazu ist egosoft zu user- und modfreundlich eingestellt. jemals den Xtended-Mod (und die hunderten anderer mods) gespielt und gesehen was die aus dem alten x3 machen?selbes schicksal wie piranha. viel spaß in den nächsten jahren seichter casual unterhaltung mit minderwertiger technik ego. traurig.
Für die Geschichte genau in der Reihenfolge, für die Sandbox mit AP.d!neX hat geschrieben:Mit welchem X sollte ich jetzt anfangen? X3, Terran Conflict oder Albion Prelude?
http://www.amazon.de/Deep-Silver-Superb ... eywords=x3Kann man mir ein X (auch gerne mit Mods) zum Einstieg empfehlen und wenn ja, welches und warum?