as herumgemotze über konsolen ist wieder einaml völlig daneben und geht mir auf den sack.
waren es nicht die pcler- die immer gemotzt haben das spiele kein tiefgang heute zu tage haben, vor allem shooter. Was ich aber hier sehe ist wieder einaml
jemmerliches herum-gesölze das die konsolen verlatent sind und sie sich die 240p nicht mehr anschauen können? Ja was jetzt seit ihr die Grafikhuren oder doch Spieler, die
mit Köpfhen und Ansproch spielen wollt?
Die PCler sind auch die jenigen die sich ständig neue GPU-s kaufen sobald ein neuer Grafik-Burnner draussen ist und ständig aufrüsten. Danach kommt das Spiel dass sie auch nur auf mittel oder nur hoch Einstellungen spielen können- dann wird ge"bitcht" was der Kack soll und es unerhört sei, sich jeden zweiten Jahr eine Graka oder CPU zu kaufen. Promt kommt ein 3XA Spiel raus- gibt es endlose Threads wie:
Meine Soundkarte wird nicht richtig erkannt, Sound kommt nur abgehackt oder gar nicht. Zum Teufel mit dem spiel bla bla...
Spiel Ruckelt - sogar auf den niedrigsten Einstellung....kann mir jemand helfen???
Spiel startet gar nicht - ganzer PC friert ein!!? hilfeeeeeeeee- kack Herstller X-Y
Meine CPU läuft über 80 grad während ich am Zocken bin.....das Ding wird unerträglich laut- bitte um hilfe.
Spiel meldet - konnte sich mit Server nicht verbinden- das blöde Origin lässt mich das Spiel nicht starten, ich hasse EA...
Spiel stürtz ab. Verblödeter Patch von FM 2012 hat mir alle meine Saves kaputt gemacht....3 Saisons für nichts!! hilfffe
"habe das spiel via torrent gezogen"- der crack funzt nicht....hat jemand vielleicht ein gültiges key?
alter Schwede....ihr geht mir so auf den "Sack"....ihr tollen PC spieler....genau die 2/3 der zeit in hilfe Threads verbringt...Sinnlos Aufrüstet damit ihr am Schluss dumme Kommentare über Konsolen macht?
ehrlich....
Alter Schwede..ihr Konsoleros geht mir echt auf den Sack.....ihr tollen Konsoleros ihr.....
KOTZ
tut mir leid für dich das du deine FM-Saves verloren hast. Bist ein armer kleiner Mensch und ich schenke dir ein wenig Mitleid.
Ja ist schon beneidenswert wenn man mit einem PC immer auf dem neusten stand der Technik ist und das mit so wenig Geld das man als Konsolero gar nicht erst sein Maul aufreissen sollte. Ich kaufe mir mehr als 10 Spiele im Jahr, das ist mal sicher. Auf dem PC spar ich allein an Spielen über 200 Euro im Jahr.
Nein NBA2K 2010 oder Fallout New Vegas hatten keine Bugs die die Savegames total zerstört haben. Alles klar kleiner Konsolero.
Allein Ego-Shooter auf Konsole zu zocken grenzt schon an Vergewaltigung der Software. Zeig mir mal ein komplexes Spiel, nehmen wir mal Dragon Age, welches auf der Konsole nicht wie dahingeschissen wirkt.
Aber danke an die Konsolen das mir ein Hobby von Kiddys kaputt gemacht wird die heutzutage gerade mal damit klarkommen die Power-Taste zu drücken.
Danke das Spiele wie X-com NICHT die Komplexität früherer Teile der Serie erreichen weil diese beschissenen Konsolen ja mitgenommen werden müssen.
Danke das man mit schlechten Portierungen leben muss, weil diese beschissenen Konsolen ja mitgenommen werden müssen.
Aber ist OK, jeder der einen PC hat ist eine Grafikhure. Klar das läuft schief heutzutage, alle gucken nur noch auf die Grafik. Das war vor 20 Jahren bestimmt noch ganz anders........NICHT
Man hört aus jeder Zeile deinen Neid auf PC'ler raus.
Nicht falsch verstehen, ich habe eine XBox und einen PC. Aber bevor ich sowas wie Far Cry 3 auf der Konsole zocke geb ich mir lieber die Kugel. Die XBox ist für Konsolentitel da, alles andere wird auf dem PC gezockt. Bessere Steuerung, Bessere Grafik, oftmals mehr Features und Komfortfunktion, und ich empfinde es nicht als Nachteil das der PC ein offenes System ist bei dem ich was verändern kann. Sry das dies Leuten wie dir sauer aufstösst, aber nochmal die Frage.
Haben nicht Konsolen dafür gesorgt das komplexe Spielinhalte aussterben? Also am PC hab ich Spass mit Titeln wie "Hearts of Iron 3". Wenn ich bei so einem Titel an Konsole denke bekomme ich Gänsehaut.