Wii U: Welche Spiele kommen zum Start?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Thyrael
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U: Welche Spiele kommen zum Start?

Beitrag von Thyrael »

Nbass hat geschrieben:
Vanquish00X hat geschrieben:Erstmal lob an Nintendo. Die Preispolitik ist absolut fair, wir würden uns woh lalle nen Ast freuen wenn die neue Xbox/PS sich in diesem Releasepreisraum ansiedeln würde. Auch das Nintendo als erster damit anfängt Hdmi Kabel dazuzugeben ist löblich.Sony und MS hat soviele Neuauflagen ihrer Konsolen rausgebracht und packen immer noch Scartkabel dazu :roll:
Die Lunchtitelliste hat schon bei vielen Konsolen weitaus schlechter ausgesehen.Aber leider gibt es hier keinen Kaufgrund für mich.Alle Thirdpartytitel gab es bzw. wird es ebenfalls auf meiner PS3 geben und von BigN kommt auch nichts überzeugendes wie z.B das damals weltverändernde Super Mario 64 welches ja Lunchtitel war. So kann ich ganz entspannt auf die PS4 warten und schonmal monatlich 50€ ins Sparschwein stecken^^
Sorry dude, Lunchtitel findest du vielleicht auf der Speißekarte. Launchtitel... Schon eher, oder hast du Mario 64 zum Mittag gegessen?
Fail^^ Wenn du schon korrigierst guck vorher selbst auch nochmal in den Duden.
Und wie Levi sagte: Edit-Button ist vorhanden und darf genutzt werden.
Hatschii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hatschii »

ToterDodo hat geschrieben:
4P|T@xtchef hat geschrieben:Kommentar zum Thema Wii u ist jetzt online:

http://www.4players.de/4players.php/kom ... index.html
Ich frage mich bloss warum bei 4players ausgerechnet jemand einen Kommentar zur Wii U schreiben muss/darf, der offensichtlich in dem wirklich breitgefächerten und großen Wii U Line-Up nun "sein" Spiel nicht finden kann.
frag ich mich auch.

Rayman, ZombiU, wonderful 101 oder Lego Undercover machen grafisch und gameplaytechnisch nen super Eindruck. Pikmin3 wird sowieso Hammer und sogar NSMB2 sieht in HD und dank abwechslungsreicherer Settings recht frisch und knackig aus.

Der Artikel ist aber so einseitig negativ geschrieben, dass es ein Witz ist. noch dazu harmoniert er nicht mit der sonstigen vorwiegend positiven Presseresonanz nach der Konferenz.

Und das ist schon seltsam auffallend, wie oft 4players merkwürdigerweise ausgerechnet bei Nintendo, ihren Konsolen und Games eine betont negative, überkritische Tonart anschlägt.

Der 3DS ist nur noch ein Schatten des DS, aber die triste Spielelage der Vita wird mit keiner Silbe erwähnt. Überall sonst hervorragend bewertete Games wie zB. Skyward Sword und Kid Icarus wurden niedergemacht. in Kolumnen wird nicht einmal mehr so getan, als ob man sich um eine halbwegs sachliche und vorurteilsfreie Sachverhaltsdarstellung kümmern würde, wie eben erst wieder bewiesen wurde.

Das kann's doch echt nicht sein, Leute! Auf consolewars.de und zig andern Spieleforen machen sich die Leute schon über euch lustig. Wenn ihr ein wenig Qualitätsanspruch habt, kann euch das doch nicht komplett egal sein, oder?!
Abysswalker77
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abysswalker77 »

Meisterdieb1412 hat geschrieben:Bayonetta 2 exklusiv? Schwer zu glauben. Das rückt bestimmt für die anderen Konsolen nach, wenn auch später. Aber gut, mich hat der erste Teil schon nicht interessiert.

Hahaha, klar. Nintendo Published das Ding für Microsofts und Sonys Konsole
S-Kennedy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S-Kennedy »

Ui.... schonwieder mal ein enttäuschender Beitrag... Was macht ihr nur den ganzen Tag in der sogenannten "Redaktion"? Ihr bekommt doch dafür Geld und wieso schafft man es dann nicht, eine ordentliche Liste mit den Spielen zu erstellen, die wirklich am Launch erscheinen? Ninja Gaiden 3, Tekken und Darksiders 2 sind allein solche Titel, die am Release erscheinen...
Easy Lee
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Easy Lee »

Und nochmal: Kolumne!

Er dürfte erzählen, dass Kacke rosa ist und Miyamoto der Yeti - alles formatgerecht.
Ilumi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilumi »

Ähm... ich versteh beide Beiträge nicht. Die Liste ist ja drin und deine zwei genannten Titel stehen unter "Jene Spiele sollen im Zeitraum vom 30. November bis Ende März 2013 erscheinen:". Zum Zeitpunkt der News war das vielleicht noch nicht sicher?
Und was hat das Ganze bitte mit Kolumne und Yeti zu tun?
S-Kennedy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S-Kennedy »

Ponyo hat geschrieben:Ähm... ich versteh beide Beiträge nicht. Die Liste ist ja drin und deine zwei genannten Titel stehen unter "Jene Spiele sollen im Zeitraum vom 30. November bis Ende März 2013 erscheinen:". Zum Zeitpunkt der News war das vielleicht noch nicht sicher?
Und was hat das Ganze bitte mit Kolumne und Yeti zu tun?
Keine Ahnung, ob du mich auch meinst, aber es sollte wohl nicht so schwer sein Artikel und Berichte zu aktualisieren. Bei einer Zeitung zieht das Argument "an dem Tag, war es bnoch gar nicht bekannt", aber im Internet und auf einer Seite, die sich um solche Sachen kümmert, kann man wohl verlangen immer alles schön auf den neusten Stand zu halten. Schaffen ja schließlich andere Seiten auch^^
Es gibt nunmal Leute, die verlassen sich auf sowas und stellen dann später fest, dass inzwischen schon längst was anderes gilt.
BongoMan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BongoMan »

Für den USA Launch ist Rayman Legends (mittlerweile) nichtmehr eingetragen.
Heißt das für uns Europäer dann dennoch, dass es zum Start kommt?
Das Gleiche bei Mass Effect 3....
johndoe456621
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe456621 »

Sieht bisher ganz ordentlich aus, was alles so zum Release erscheint.

Jedenfalls ein besserer Verkaufsstart als der missglückte 3DS.
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

BongoMan hat geschrieben:Für den USA Launch ist Rayman Legends (mittlerweile) nichtmehr eingetragen.
Rayman Legends kommt an Tag 1, bei Mass Effect 3 weiß man es in Europa noch nicht.
BongoMan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BongoMan »

Kid Icarus hat geschrieben:
BongoMan hat geschrieben:Für den USA Launch ist Rayman Legends (mittlerweile) nichtmehr eingetragen.
Rayman Legends kommt an Tag 1, bei Mass Effect 3 weiß man es in Europa noch nicht.
Sicher?

http://wiiu-spiele.com/doch-kein-wii-u- ... sich-3623/
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

BongoMan hat geschrieben:
Kid Icarus hat geschrieben:
Sicher?

http://wiiu-spiele.com/doch-kein-wii-u- ... sich-3623/
Davor war ich sicher ... ist auch erst nach meinem Post bekannt geworden ... schade ... :(