Umfrage: Fahrt ihr zur gamesom nach Köln?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
hborner
- Persönliche Nachricht:
Deswegen versauf ich auch gern euren soli. Was gibt es schoeneres.gotTnTeufel hat geschrieben:ja gerade auf einem klauevent, denn da kommt ja noch die schadenfreude hinzu, daß die ossis mal wieder so dumm dastehen. was gibt es denn schöneres?hborner hat geschrieben:Ja aber soviele Drogen sind teuer. Die ganze Zeit lachen und fröhlich sein? in Köln? auf nem Klauevent?gotTnTeufel hat geschrieben:vielleicht sollte er auch einfach nur lachen und fröhlich sein. denn fällt auch nicht auf, daß er von außerhalb ist und die schwulen vergewaltigen ihn nicht.
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
die dummheit stirbt wohl nie...sede hat geschrieben:@gotTnTeufel
wer will denn schon in die kanacken stadt köln ,da wirds ja bei den temperaturen noch eckliger wie bei der drängellei in den messe hallen von leipzig.da wirds dann schön ekelig nach knoblauch riechen
aber hast recht, leipzig war besser, da konnte man noch wenigstens im stechschritt über die messe laufen ohne blöd angeguckt zu werden!
wenn du bock hast, sede, kommste mal vorbei, werde dir dann deine weltanschauung und deine attitüde in den arsch stecken!
greetingz
- Bolschewiki
- Persönliche Nachricht:
leifman hat geschrieben:
Leipzig war besser, da konnte man noch wenigstens im stechschritt über die messe laufen ohne blöd angeguckt zu werden!
http://www.youtube.com/watch?v=pWb3r-wlbwU
:wink:
-
gotTnTeufel
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
das ist ja wohl mal nichts verglichen mit leipzig. die ganzen arbeitslosen und penner ausm osten haben sich von der schwülen hitze auch nie abhalten lassen dort hinzugehen. ich finde müll und exkremente riechen da schlimmer als knoblauch.sede hat geschrieben:@gotTnTeufel
wer will denn schon in die kanacken stadt köln ,da wirds ja bei den temperaturen noch eckliger wie bei der drängellei in den messe hallen von leipzig.da wirds dann schön ekelig nach knoblauch riechen
die kanacken wissen wenigstens was ne dusche ist
öh z.b. reich sein und sich härtere drogen leisten können?hborner hat geschrieben: Deswegen versauf ich auch gern euren soli. Was gibt es schoeneres.
frauen zu vögeln, die keine glatzen haben? ^^
- Bolschewiki
- Persönliche Nachricht:
-
hborner
- Persönliche Nachricht:
Na Da muss ich aber erstnoch nen Lehrgang machen wie man richtig bescheisst hinterzieht besticht und sich die Taschen auf Kosten anderer füllt. Uebrigens Frauen mit Glatzen koennen auch sehr attraktiv sein.^^gotTnTeufel hat geschrieben:das ist ja wohl mal nichts verglichen mit leipzig. die ganzen arbeitslosen und penner ausm osten haben sich von der schwülen hitze auch nie abhalten lassen dort hinzugehen. ich finde müll und exkremente riechen da schlimmer als knoblauch.sede hat geschrieben:@gotTnTeufel
die kanacken wissen wenigstens was ne dusche ist
öh z.b. reich sein und sich härtere drogen leisten können?hborner hat geschrieben: Deswegen versauf ich auch gern euren soli. Was gibt es schoeneres.
frauen zu vögeln, die keine glatzen haben? ^^
- Bolschewiki
- Persönliche Nachricht:
-
gotTnTeufel
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
aber sowas von nein. was kommt als nächstes? frauen mit nem penis? gehst du auf lady gaga konzerte um ihr unter den rock zu fotografieren?
jung, sowas lernt man auf der schule. solltest du vielleicht mal hingehen, oder habt ihr sowas im osten auch nicht? langsam wirds aber richtig peinlich.hborner hat geschrieben: Na Da muss ich aber erstnoch nen Lehrgang machen wie man richtig bescheisst hinterzieht besticht und sich die Taschen auf Kosten anderer füllt.
- Immaculate_Misconception
- Persönliche Nachricht:
Ich bekomm gleich einen Brechreiz. Aber es soll ja Leute geben, die sich gerne lächerlich machen. Geht mir ja manchmal nicht anders! Wäre trotzdem schön, würdest du dich weniger abfällig über den "Osten" äußern. Alleine schon für diese "Weltanschauung", wenn womöglich auch eher spaßhaft gemeint (Ich weiß ja schließlich nicht, wie du tickst) in heutiger Zeit gehört man an den Pranger gestellt. Überdenke also bitte deine Wortwahl. Das sag ich dir in aller Höflichkeit!! Es gibt sehr viele Leute, die dir das sehr übel nehmen. Wenn es dich nicht kümmern sollte, sagt das viel negatives über deinen Charakter aus(Was dich dann sicherlich auch nicht kümmert...aber egal...).gotTnTeufel hat geschrieben:aber sowas von nein. was kommt als nächstes? frauen mit nem penis? gehst du auf lady gaga konzerte um ihr unter den rock zu fotografieren?
jung, sowas lernt man auf der schule. solltest du vielleicht mal hingehen, oder habt ihr sowas im osten auch nicht? langsam wirds aber richtig peinlich.hborner hat geschrieben: Na Da muss ich aber erstnoch nen Lehrgang machen wie man richtig bescheisst hinterzieht besticht und sich die Taschen auf Kosten anderer füllt.
-
gotTnTeufel
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ich hab mit der scheisse nicht angefangen, also piss jemand anderen ans bein.
wenn du schon höflich sein willst, dann lasse das wenigstens für alle gelten und nicht nur für mich. ansonsten halt dich zurück, denn deine scheuklappen sagen zuviel über deine intelligenz aus und da könnte mir nachher noch etwas zu rausrutschen was dich seelisch verletzen wird.
wenn du schon höflich sein willst, dann lasse das wenigstens für alle gelten und nicht nur für mich. ansonsten halt dich zurück, denn deine scheuklappen sagen zuviel über deine intelligenz aus und da könnte mir nachher noch etwas zu rausrutschen was dich seelisch verletzen wird.
-
johndoe300991
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Bei solchen Aussagen wird mir klar, warum bei den letzten Landtagswahlen in Sachsen 9,2% NPD gewählt haben, darunter jeder dritte Neuwähler.sede hat geschrieben:@gotTnTeufel
In welchem Bundesland liegt eigentlich Leipzig? Ups.
- Immaculate_Misconception
- Persönliche Nachricht:
Ich gebe keinem den Vorzug. Sowohl Menschen die sich über den "Westen" beschweren als auch die, die über den "Osten" herfallen sind mir suspekt. Die Kommentare von Sede sind genauso verwerflich. Ich entschuldige mich außerdem, ich habe nicht alle Posts gelesen - kann ja mal vorkommen. Mir ist nur spontan deiner eben negativ aufgefallen. Trotzdem muss man so ein Thema nicht breittreten und das Feuer weiter schüren.gotTnTeufel hat geschrieben:ich hab mit der scheisse nicht angefangen, also piss jemand anderen ans bein.
wenn du schon höflich sein willst, dann lasse das wenigstens für alle gelten und nicht nur für mich.
Und solch -Drohungen- kannst du getrost unterlassen. Ist ziemlich armselig.ansonsten halt dich zurück, denn deine scheuklappen sagen zuviel über deine intelligenz aus und da könnte mir nachher noch etwas zu rausrutschen was dich seelisch verletzen wird.