Herrje, wie wieder extrem viele gleich übertreiben müssen (Stichwort #notmycyberpunk). Das ist ein Trailer, wenn nicht sogar ein Teaser. Es wurde noch gar kein richtiges Gameplay gezeigt. Wir haben die Stadt/Welt noch gar nicht in der Nacht gesehen. Wahrscheinlich ist den Leuten die reale Welt am Tag auch zu bunt. Ein Spiel komplett bei Nacht wäre irgendwann sicher nur noch nervig. Selbst ein DeusEX, welches meiner Meinung nach am ehesten zu dem düsteren "CyberPunk" der vergangenen Zeit passt, spielte auch tagsüber. Und gerade was Farben angeht, tut sich bei Spielen bis zum fertigen Endprodukt noch so einiges. Man braucht nur die Farbgebung der früheren Witcher Trailer und dem eigentlichen Spiel vergleichen. Da war der Unterschied dann auch relativ groß. Mir hat der Trailer eigtl ganz gut gefallen, jedoch vermag ich noch lange nicht das komplette Game zu beurteilen. Das ist einfach viel vieeel zu früh. Das einzige, was mich etwas stört, ist die Tatsache, dass es komplett in der Ego Perspektive spielt. Aber okay, das mag am ende vielleicht auch viel besser passen (Skyrim und co sind da gute Beispiele). Ich werde jedenfalls anhand eines Trailers nicht entscheiden, ob ich das Spiel nun kaufe oder nicht.
Sry, aber die Community ist hier echt immer trolliger geworden (und ich bin wirklich sehr lange hier [nur nicht angemeldet]). Unter fast jedem Titel wird schlimmer diskutiert als bei der Gamestar