Koboldx hat geschrieben: ↑03.04.2017 16:15
leifman hat geschrieben: ↑03.04.2017 09:37
alleine vr mit einem monitor in vergleich zu setzen, zeigt wie wenig er von vr verstanden hat.
natürlich muss man kein fan von vr sein, nur sollte man sich jedoch ein wenig damit auseinandersetzen.
greetingz
Kommt mir auch so vor, Shackal weiß gar nichts über VR und Technik
und versucht hier mit zu reden ohne nur den leisesten schimmer zu haben.
Das ist so als würde ich meine Oma etwas übers Pullover stricken erzählen
Da Hast du recht ich habe keine Ahnung aber wirklich von nichts eine Ahnung das ist auf jedenfalls die Ahnung von nichts habe
Aber ich war mal vor einer halben Ewigkeit in einer Attraktion wo 80% des Raumes mit Bildschirm belegt war und das war heiß

Aber ich habe mal 15 Jahre im Video Comp Bereich gearbeitet und war trotz meiner Anfälle der einzige der 60k+ E Computer Bauen durfte und glaub mir ich war oft in Panik

mal abgesehen das ich wirklich Jede Hardware ausprobieren musste aber auch viel besaß an Hardware das war halt ab 1980 eine heiße zeit für Computer.
Viele auch Verkäufer waren erstaunt wie leichte s mir fiel Comp. Probleme zu lösen und der Spruch das ich 3 Profis ersetzte aber Glaub mir ich hatte 0 Ahnung auch heute habe ich von Hardware 0 Ahnung und wenn ich mal neuen Comp Kaufen will ist der Aufwand für mich Extrem
aber hatte immer gutes Händchen für Hardware.
Alles in der Realität besonders von leblosen Gegenstände erfasse ich nur intuitive und heute bin ich in diesen Bereich ein Voll Noob
Aber seit ich damals in diesen Raum war so für 10 Member und war nicht bielig war ich heiß auf VR aber bis heute nichts vergleichbares gesehen und die Hardware die es bis heute gibt entspricht nicht meinen Qualität Vorstellungen hatte mal vor einigen Jahren so ein Helm aufgehabt aber hat mir nicht gefallen seitdem nicht mehr brauche ich auch nicht und wenn du dich mal Informierst wirst du erkennen das ich nicht der einzige bin.
Wenn ich heute dazu in der Lage wäre Finanzelle würde ich testweise viele Fabrikate mal bestellen und sie An testen aber glaub mir wahrscheinlich würde ich alle wieder zurück schicken,weil mir die Qualität nicht gefällt besonders nicht die verfügbare Spiele.