Oculus Rift: Palmer Luckey verlässt das Unternehmen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Maxi Musterfrau 2.0
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Oculus Rift: Palmer Luckey verlässt das Unternehmen

Beitrag von Maxi Musterfrau 2.0 »

Kajetan hat geschrieben: 03.04.2017 12:48Die ganze Zeit :)
War ja klar, dass da nichts brauchbares von dir mehr kommt.

Lass mal die halbseidenen Ausreden. Du sprachst von Veranwortung und Schuld. Dann jetzt mal Butter bei die Fische.

Welche Verantwortung genau trägt den Herr Luckey deiner Meinung nach? Welche "Schuld" hat er auf sich geladen?
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

Maxi Musterfrau 2.0 hat geschrieben: 03.04.2017 14:44 War ja klar, dass da nichts brauchbares von dir mehr kommt.
Du, ich passe mich nur an :)

Herr Luckey hat übrigens keine Schuld auf sich geladen. Es ging mir nicht um Herrn Luckey, sondern um Leute wie Dich, die sich sofort in ihrer fragilen, mit Spucke und heißer Nadel nur mühsam zusammengehaltenen Persönlichkeit bedroht fühlen, wenn es jemand wagt den GRÖGAZ, den Größten Gebrauchtwagenverkäufer Aller Zeiten zu kritisieren. Worin sie natürlich dem GRÖGAZ nacheifern, denn Trump kann ja auch nur austeilen, während das Einstecken in seinem umsorgten Millionärssöhnchendasein nie gelernt werden musste.
Maxi Musterfrau 2.0
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Maxi Musterfrau 2.0 »

Kajetan hat geschrieben: 03.04.2017 15:09 Herr Luckey hat übrigens keine Schuld auf sich geladen. Es ging mir nicht um Herrn Luckey, sondern um Leute wie Dich, die sich sofort in ihrer fragilen, mit Spucke und heißer Nadel nur mühsam zusammengehaltenen Persönlichkeit bedroht fühlen, wenn es jemand wagt den GRÖGAZ, den Größten Gebrauchtwagenverkäufer Aller Zeiten zu kritisieren. Worin sie natürlich dem GRÖGAZ nacheifern, denn Trump kann ja auch nur austeilen, während das Einstecken in seinem umsorgten Millionärssöhnchendasein nie gelernt werden musste.
War ja klar, dass außer heißer Luft nicht viel kommt. Spricht groß von Verantwortung und Schuld und kann auf Nachfrage nichts erklären.

PS: Wir haben die ganze Zeit über Herrn Luckey geredet. Du musst jetzt nicht versuchen, dich mit leicht durchschaubaren Ausreden zu retten.
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

Maxi Musterfrau 2.0 hat geschrieben: 03.04.2017 15:11 War ja klar, dass außer heißer Luft nicht viel kommt. Spricht groß von Verantwortung und Schuld und kann auf Nachfrage nichts erklären.
Ich kann nichts dafür, wenn Du nicht hören willst.
johndoe984149
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe984149 »

Maxi Musterfrau 2.0 hat geschrieben: 03.04.2017 14:44
War ja klar, dass da nichts brauchbares von dir mehr kommt.

Lass mal die halbseidenen Ausreden. Du sprachst von Veranwortung und Schuld. Dann jetzt mal Butter bei die Fische.

Welche Verantwortung genau trägt den Herr Luckey deiner Meinung nach? Welche "Schuld" hat er auf sich geladen?
Naja die VR Gemeinde hat auf jedenfalls sehr übel genommen das er an FB verkauft hat und das hat sicherlich schon sehr viele Kunden gekostet.

Ansonsten will ich gar nicht die Persönlichkeit und was ab lief durchsuchen und erkennen das würde sicherlich nur noch meine Wut steigern und dafür ist mein Energie verbrauch derzeit viel zu hoch :D
Blaexe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blaexe »

Shackal hat geschrieben: 03.04.2017 15:34 Naja die VR Gemeinde hat auf jedenfalls sehr übel genommen das er an FB verkauft hat und das hat sicherlich schon sehr viele Kunden gekostet.
Oculus würde ohne Facebook schon gar nicht mehr existieren. Und das Produkt wäre auch nicht auf diesem qualitativen Stand.
Koboldx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Koboldx »

leifman hat geschrieben: 03.04.2017 09:37 alleine vr mit einem monitor in vergleich zu setzen, zeigt wie wenig er von vr verstanden hat.

natürlich muss man kein fan von vr sein, nur sollte man sich jedoch ein wenig damit auseinandersetzen.

greetingz
Kommt mir auch so vor, Shackal weiß gar nichts über VR und Technik
und versucht hier mit zu reden ohne nur den leisesten schimmer zu haben.

Das ist so als würde ich meine Oma etwas übers Pullover stricken erzählen :lol:
FuerstderSchatten
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FuerstderSchatten »

Maxi Musterfrau 2.0 hat geschrieben: 03.04.2017 15:11
Kajetan hat geschrieben: 03.04.2017 15:09 Herr Luckey hat übrigens keine Schuld auf sich geladen. Es ging mir nicht um Herrn Luckey, sondern um Leute wie Dich, die sich sofort in ihrer fragilen, mit Spucke und heißer Nadel nur mühsam zusammengehaltenen Persönlichkeit bedroht fühlen, wenn es jemand wagt den GRÖGAZ, den Größten Gebrauchtwagenverkäufer Aller Zeiten zu kritisieren. Worin sie natürlich dem GRÖGAZ nacheifern, denn Trump kann ja auch nur austeilen, während das Einstecken in seinem umsorgten Millionärssöhnchendasein nie gelernt werden musste.
War ja klar, dass außer heißer Luft nicht viel kommt. Spricht groß von Verantwortung und Schuld und kann auf Nachfrage nichts erklären.

PS: Wir haben die ganze Zeit über Herrn Luckey geredet. Du musst jetzt nicht versuchen, dich mit leicht durchschaubaren Ausreden zu retten.
Was ist das Problem, Herrn Luckey geht's gut, so ähnlich wie Herrn Lucke. Wen interessiert sowas?

Der ist doch nicht gefeuert worden, weil er Trump gerne mag, es gibt auch noch ganz andere Größen im Silicon Valley die für Trump sind und waren. Wenn Luckey nützlich gewesen wäre, hätte man ihn behalten. Anscheinend war er nicht unbedingt kompetent.
johndoe984149
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Koboldx hat geschrieben: 03.04.2017 16:15
leifman hat geschrieben: 03.04.2017 09:37 alleine vr mit einem monitor in vergleich zu setzen, zeigt wie wenig er von vr verstanden hat.

natürlich muss man kein fan von vr sein, nur sollte man sich jedoch ein wenig damit auseinandersetzen.

greetingz
Kommt mir auch so vor, Shackal weiß gar nichts über VR und Technik
und versucht hier mit zu reden ohne nur den leisesten schimmer zu haben.

Das ist so als würde ich meine Oma etwas übers Pullover stricken erzählen :lol:
Da Hast du recht ich habe keine Ahnung aber wirklich von nichts eine Ahnung das ist auf jedenfalls die Ahnung von nichts habe :D

Aber ich war mal vor einer halben Ewigkeit in einer Attraktion wo 80% des Raumes mit Bildschirm belegt war und das war heiß :P
Aber ich habe mal 15 Jahre im Video Comp Bereich gearbeitet und war trotz meiner Anfälle der einzige der 60k+ E Computer Bauen durfte und glaub mir ich war oft in Panik :D
mal abgesehen das ich wirklich Jede Hardware ausprobieren musste aber auch viel besaß an Hardware das war halt ab 1980 eine heiße zeit für Computer.
Viele auch Verkäufer waren erstaunt wie leichte s mir fiel Comp. Probleme zu lösen und der Spruch das ich 3 Profis ersetzte aber Glaub mir ich hatte 0 Ahnung auch heute habe ich von Hardware 0 Ahnung und wenn ich mal neuen Comp Kaufen will ist der Aufwand für mich Extrem
aber hatte immer gutes Händchen für Hardware.
Alles in der Realität besonders von leblosen Gegenstände erfasse ich nur intuitive und heute bin ich in diesen Bereich ein Voll Noob :P

Aber seit ich damals in diesen Raum war so für 10 Member und war nicht bielig war ich heiß auf VR aber bis heute nichts vergleichbares gesehen und die Hardware die es bis heute gibt entspricht nicht meinen Qualität Vorstellungen hatte mal vor einigen Jahren so ein Helm aufgehabt aber hat mir nicht gefallen seitdem nicht mehr brauche ich auch nicht und wenn du dich mal Informierst wirst du erkennen das ich nicht der einzige bin.

Wenn ich heute dazu in der Lage wäre Finanzelle würde ich testweise viele Fabrikate mal bestellen und sie An testen aber glaub mir wahrscheinlich würde ich alle wieder zurück schicken,weil mir die Qualität nicht gefällt besonders nicht die verfügbare Spiele.
johndoe984149
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

FuerstderSchatten hat geschrieben: 03.04.2017 16:33
Maxi Musterfrau 2.0 hat geschrieben: 03.04.2017 15:11

Was ist das Problem, Herrn Luckey geht's gut, so ähnlich wie Herrn Lucke. Wen interessiert sowas?

Der ist doch nicht gefeuert worden, weil er Trump gerne mag, es gibt auch noch ganz andere Größen im Silicon Valley die für Trump sind und waren. Wenn Luckey nützlich gewesen wäre, hätte man ihn behalten. Anscheinend war er nicht unbedingt kompetent.
GGGGEEEENNNNNAAUUUUU
Richtig ausgedrückt man brauchte ihn nicht mehr der Mohr kann gehen :D
johndoe984149
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

Shackal hat geschrieben: 03.04.2017 16:47Wenn ich heute dazu in der Lage wäre Finanzelle würde ich testweise viele Fabrikate mal bestellen und sie An testen aber glaub mir wahrscheinlich würde ich alle wieder zurück schicken,weil mir die Qualität nicht gefällt besonders nicht die verfügbare Spiele.
der unterschied zwischen monitor und vr ist nicht qualitätsabhängig, ja man muss nichtmal eine vr brille getragen haben um den unterschied zu verstehen.

greetingz
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Bei Shackal bin ich mir da nicht so sicher, wenn er meint ein großer Raum rundum mit Bildern über Projektoren bestrahlt wäre VR, das ist mehr AR als VR. Das Holodeck ist kein VR, denn man ist mit seinem realen Körper darin, somit kann es gar kein VR sein.
Shackal hat geschrieben: 03.04.2017 08:43
Balmung hat geschrieben: 03.04.2017 01:55
Shackal hat geschrieben: 02.04.2017 21:45Balmungd ann warte mal ab wie zb. bald FB Reagieren wird aber einen Fehler werden sie nicht zugeben.
Ja, es ist sehr bequem wenn man Behauptungen aufstellen kann, mit der Begründung ein Unternehmen würde den Fehler sowieso nie zugeben bzw. sie würden alles schön reden.

Zeig mir doch mal eine Aussage von FB, die zeigt das sie bis zum jetzigen Zeitpunkt mehr erwartet hätten. Und nicht irgendwelche Indizien Beweise, die man sich zurecht biegen kann.
Ich werde es tunlichst unterlassen weitere Begründungen von Fehler aufgrund das man viel zu hoch auf der Leiter stand unterlassen,denn sie führen in nichts und blähen alles nur kräftig auf aber einiges habe ich angedeutet auch in Spielen seit 2015.
Nichts anderes hab ich von dir erwartet, nur hohle Behauptungen, keinerlei Beweise und wenn man danach fragt so eine Aussage. Aber kein Wunder, denn du wirst keinerlei Beweise finden können. Und genau darum steht du auf meiner Ignoreliste und daran werd ich mich auch ab jetzt wieder halten.
johndoe984149
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ich habe doch keine Probleme das ihr euch eine VR Kauft bzw. gekauft habt aber darf ich bitte darüber entscheiden wofür ich bereit bin Geld auszugeben ?
Für mich reicht die Qualität nicht der VR Brillen genauso wenig reicht mir die Qualität der Spiele und nochmal ich muss mir keine VR Kaufen um die Qualität zu prüfen genauso wenig muss ich Quer durch Deutschland fahren um die Qualität zu prüfen haben ausreichend Infos und Vorstellungen um selbst zu wissen ob mir die Qualität ausreicht oder nicht nd mir reicht die derzeitige Qualität nicht aus.

Ich bin keiner der irgendwelche Rennen fährt das langweilt mich zu tote und bin auch kein Fan von Horror Spielen obwohl auch das Enix teil mehrfach kritisiert wurde.

Wenn die Qualität und die Software ausreicht euch eine VR Brille plus Software zuzulegen dann ist das doch OK für mich ist nicht mein geld.
Aber ihr dürft mir gern 2k Euro Überweisen damit ich mir eien VR brille Kaufen kann wenn sie mir nicht ausreicht wird sie halt weiter verkauft :D

Also nochmal "Mir reicht die verfügbare Qualität nicht " und "die verfügbare Spiele nicht aus" das solltet ihr doch besser Akzeptieren oder ?

Balmung das ist mir so etwas von Schnuppe :P
da hast du mehr Probleme als ich als Konsum süchtiger :)
Blaexe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blaexe »

Shackal hat geschrieben: 03.04.2017 18:01Also nochmal "Mir reicht die verfügbare Qualität nicht " und "die verfügbare Spiele nicht aus" das solltet ihr doch besser Akzeptieren oder ?
Wenn du es entsprechend getestet hast ja, sonst nein.