Thorgal hat geschrieben:
Irgendwie klingt es sehr stark nach dem, was Apple mit OSX schon seit eine Ewigkeit durchziegt, ohne das es auch nur einmal Kritik gab....
Ist doch nicht neu in der bunten Hater-Welt des Internets. Alles, aber ausnahmslos Alles, was Microsoft macht ist schlecht, tut dem User weh, ist teuer, ist nicht innovativ, ist schlecht für die Menschheit und Apple/Google/Facebook und co sind sowieso viel besser und ehrlicher.
Seit ich im Internet lese, seit 2003, lese ich immer den gleichen Blödsinn: "Microsoft ist böse"
Ich kann nur meine Sicht und meine Erfahrung einbringen, aber ich sehe da nichts Verwerfliches, wenn ein Unternehmen daran arbeitet, sich a) zu vergrößern, b) Geld zu verdienen und c) dem Markt zu führen. Das machen viele Unternehmen in der Welt, manche unterstütze ich mit dem Kauf und Nutzen der Produkte, andere nutze ich eben nicht. Das Wichtigste aber ist aber, die, die ich nicht unterstütze gehen mir am Allerwertesten vorbei. Ich halte mich nicht immer und immer wieder in Foren auf und schreibe wie schlecht diese Unternehmen, in was auch immer, sind. Das man ein schlechter Mensch sei, wenn man nur ein Produkt diesen Unternehmens gekauft hat oder nutzt.
Das ist der größte Unterschied, den ich in den letzten 13 Jahre erlebt habe.
Seit meinem BS-Wechsel von IBM zu Microsoft, wurde ich noch nie von einem Windows in seiner Gesamtheit enttäuscht. Es funktionierte (XP vor SP1 mal ausgenommen), es war sicher, es war kompatibel, es macht seine Arbeit richtig und schnell, es war innovativ und immer weiter nutzerfreundlicher geworden. Ich habe mal in Ubuntu reingeschnuppert und ich wollte schnell wieder in meine Windows-Welt am PC.
An Windows 10 fand ich nur eines negativ: Es kam nicht rechtzeitig genug! Man hätte diese Änderungen schon mindestens zu Win8 machen müssen. Immerhin wird das korrigiert - auf alle Systeme.
Ich finde es klasse, dass Microsoft in seinem Ökosystem den Apple-Weg geht! Daher sind meine Worte: "Microsoft ist nicht böse!"
Zu den Politik-Zeug, da ja in meinem Bundesland in 1 Woche gewählt wird, nur ein paar Worte:
- man sollte sich nicht von Brandstifter mit Lügen aufhetzen lassen
- nicht jede Meldung in den Medien ist richtig
- wenn es in einen Land Krieg geben würde, würde ich auch flüchten
- Nazis sind scheiße
- Snowden hat die Welt
nicht geholfen und ich verfluche diese Person schon länger