Mr. Clean hat geschrieben:1. Dreh deine PS2 mitten im Betrieb und Du hast den gleichen effekt.Pesttod hat geschrieben:Weil sie DVDs abschleift und schweinelaut ist, weil sie kaputtgeht und kein digitales Bildformat ausgibt.Mr. Clean hat geschrieben: Xbox360 ist eine halbfertige Konsole, weil...?
2. Die Laustärke einer Konsole hat mich schon bei der Dreamcast nicht gestört. Hast Recht, sie ist relativ laut bzw. Laufwerk ist laut, ist aber auch das schnellste Laufwerk der Next-Gen-Konsolen.
3. Also meine Xbox360 und die von einem Kumpel hat keine Probleme.
4. Ich behaupte, dass Du den Unterschied nicht erkennen wirst. Digital ist nicht zwangsläufig besser. Es ist eine andere Technik.
1. Ich behaupte mal ganz frech, das dem nicht so ist, zumindest beim "slim Model. Ich begruende damit, dass die DVD fest auf der Spindel sitzt. Es gibt genug Leute, die erzaehlen, dass Medium wurde ohne Kippen der Konsole im Betrieb zerstoert. (XBOX 360)
2. Ein Grund ganz grossen Abstand zu halten, ich mag beispielsweise bevorzugt am Abend zu Spielen, und mir gehen speziell zu dieser Zeit laute Drives, Luefter etc. total auf die Nuesse.
3. Glaub ich Dir, und ich glaub auch denen, deren XBOX kaputtgegangen ist. So wie meine alte.
4. Stimmt, mein Auge wird es vielleicht nicht unterscheiden koennen, VIELLEICHT. Analog mit seinen "Wellen" weicht also immer irgendwie ab, was bedeutet, dass die Qualitaet von vornherein schwankt, auch wenn das im Minimalbereich anzusiedeln ist. Digital behaelt eben stets die gleiche Qualitaet, und das ist so gesehen automatisch besser. :wink:
Schwer zu progammieren, glaub ich bei 7 Kernen. Aber um ehrlich zu sein... sehen "Hybrid-Titel" auf der ach so schwer zu programmierbaren PS3 nicht schlechter aus und kommen mittlerweile teilweise in 1080p... seltsam oder? :wink: