Serious Sam 3: BFE kaufen
39,99€ IN DEN WARENKORB
Steam: 50% mehr Umsatz und Beispiel für die Größe
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- GamepadPro
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Steam: 50% mehr Umsatz und Beispiel für die Größe
jemand bock drauf sich von Steam so richtig über den tisch ziehen zu lassen?
- Nuracus
- Persönliche Nachricht:
Was, Serious Sam?
Ist glaub ich eins der Spiele, bei dem der Normalpreis seltener angezeigt wird als der Super Steam-Deal.
Im Ernst, gefühlte alle 3 Wochen mach ich Steam auf und denk mir: "Götter im Himmel, nicht schon wieder Serious Sam. Wer kauft das denn noch?"
Ist glaub ich eins der Spiele, bei dem der Normalpreis seltener angezeigt wird als der Super Steam-Deal.
Im Ernst, gefühlte alle 3 Wochen mach ich Steam auf und denk mir: "Götter im Himmel, nicht schon wieder Serious Sam. Wer kauft das denn noch?"
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Scheinbar niemand, deswegen kommt es ständig im Super-Steam-Deal vor. Das ist wie mit Winterklamotten im Frühling, da muss auch alles raus aus dem Lager was noch nicht verkauft wurde. 
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Genau, bei Valve wird Festplattenspeicher knapp, da müssen die alten Spiele raus!greenelve hat geschrieben:Scheinbar niemand, deswegen kommt es ständig im Super-Steam-Deal vor. Das ist wie mit Winterklamotten im Frühling, da muss auch alles raus aus dem Lager was noch nicht verkauft wurde.
- brent
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Na, es liegt in der Datenbank rum, es muss im Store angezeigt werden etc.Kajetan hat geschrieben:Genau, bei Valve wird Festplattenspeicher knapp, da müssen die alten Spiele raus!greenelve hat geschrieben:Scheinbar niemand, deswegen kommt es ständig im Super-Steam-Deal vor. Das ist wie mit Winterklamotten im Frühling, da muss auch alles raus aus dem Lager was noch nicht verkauft wurde.
Es erzeugt also irgendwo Kosten, solange es keiner kauft 100% Verlust. Also rausschleudern, um wenigstens Kosten zu decken, denn rausnehmen wäre auch wieder keine gute PR, da rotieren die Nackenbärte, obwohl sie es eh nicht gekauft hätten. SSV ist also gar nicht mal so abwegig gedacht.
- Sorgi
- Persönliche Nachricht:
Schön für Valve.
Habe Steam jetzt endgültig den Rücken gekehrt, nachdem der Client kürzlich zum dritten mal "zerstört" war. Ausserdem stürzt Steam bei mir (auf 2 unterschiedlichen Rechnern) regelmäßig ab, nachdem es sich nach irgend etwas ins Nirvana gesucht hat.
Fehlermeldung frei übersetzt:
"Bitte installieren sie den ganzen Sch.... neu, solange können sie nicht spielen! Wir haben nämlich keine Lust darauf das sie spielen können wann sie wollen, das machen wir von unserem Client abhängig. Finden wir total cool für uns, sehen sie doch zu wo sie bleiben!".
Sowas mache ich nicht mehr mit, für mich ist Steam = Schrott. Von der fürchterlichen Idee mit dem Mist noch eine Konsole produzieren zu wollen ganz zu schweigen.
Habe Steam jetzt endgültig den Rücken gekehrt, nachdem der Client kürzlich zum dritten mal "zerstört" war. Ausserdem stürzt Steam bei mir (auf 2 unterschiedlichen Rechnern) regelmäßig ab, nachdem es sich nach irgend etwas ins Nirvana gesucht hat.
"Bitte installieren sie den ganzen Sch.... neu, solange können sie nicht spielen! Wir haben nämlich keine Lust darauf das sie spielen können wann sie wollen, das machen wir von unserem Client abhängig. Finden wir total cool für uns, sehen sie doch zu wo sie bleiben!".
Sowas mache ich nicht mehr mit, für mich ist Steam = Schrott. Von der fürchterlichen Idee mit dem Mist noch eine Konsole produzieren zu wollen ganz zu schweigen.
- bondKI
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Steam ist bei mir in bald 7 Jahren genau 2 mal abgestürzt, also würde ich das Problem eher bei dir als beim Client suchen.
- mindfaQ
- Persönliche Nachricht:
Vielleicht sind deine System kompromittiert - ist das erste mal, dass ich von Abstürzen/Programmfehlern/nötiger Neuinstallation von Steam höre.Sorgi hat geschrieben:Habe Steam jetzt endgültig den Rücken gekehrt, nachdem der Client kürzlich zum dritten mal "zerstört" war. Ausserdem stürzt Steam bei mir (auf 2 unterschiedlichen Rechnern) regelmäßig ab, nachdem es sich nach irgend etwas ins Nirvana gesucht hat.
-
Antimuffin
- Persönliche Nachricht:
Ich nutze Steam seit Mitte 2007 und hatte in all der Zeit maximal 3-5 Ausfälle, davon 1 weil ich einmal an einer Beta teilgenommen habe. Steam läuft zum Großteil stabil und somit kann das Problem nur am Rechner liegen.Sorgi hat geschrieben:Schön für Valve.
Und wo entwickelt Valve eine Konsole? Valve entwickelt einen offenen Mini-PC auf dem Linux laufen wird. Ist das heutzutage eine Konsole?
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Bei mir lief der Steam-Client fast zwei Jahre auch nur sehr durchwachsen. Zum ewig langen Verbindungsaufbau kam noch ewig langes Rumgerottel auf der Festplatte, bis der Client die Bibliothek mit den installierten Spielen abgeglichen hat. Irgendwann hat Valve den Scheiss endlich gefixed. Der Verbindungsaufbau könnte weiterhin besser sein.mindfaQ hat geschrieben:Vielleicht sind deine System kompromittiert - ist das erste mal, dass ich von Abstürzen/Programmfehlern/nötiger Neuinstallation von Steam höre.
-
Wo][rm
- Persönliche Nachricht:
Er konkurriert mit den Konsolen zumindest.Antimuffin hat geschrieben:Schön für Valve.
Und wo entwickelt Valve eine Konsole? Valve entwickelt einen offenen Mini-PC auf dem Linux laufen wird. Ist das heutzutage eine Konsole?
- mindfaQ
- Persönliche Nachricht:
Okay, ich nutze es ja erst seit Nov 2011 und kann nur nach mir und Leuten aus meiner Freundesliste gehen und da hatte bisher zmd noch niemand Probleme. Der jetzige Zustand des Programmes ist ja auch das, was zählt.Kajetan hat geschrieben:Bei mir lief der Steam-Client fast zwei Jahre auch nur sehr durchwachsen. Zum ewig langen Verbindungsaufbau kam noch ewig langes Rumgerottel auf der Festplatte, bis der Client die Bibliothek mit den installierten Spielen abgeglichen hat. Irgendwann hat Valve den Scheiss endlich gefixed. Der Verbindungsaufbau könnte weiterhin besser sein.
- Ryo Hazuki
- Persönliche Nachricht:
Die Restlichen 98% gehören den Geheimdiensten.
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Hmmm, laut Steampage benötigt From Dust zusätzlich noch einen Uplay-Account. Willst Du Deine Aussage nicht vielleicht ein wenig abändern?TaLLa hat geschrieben:Machen auch alles gut soweit ich das von meiner Position sagen kann. Übersichtliche Software, Games immer aktuell, viele Schnäppchen wo man oft zuschlägt zuletzt bei mir I Am Alive und From Dust, Paypal als Zahlmöglichkeit, Mods funktionieren locker. Was will man mehr schade, dass viele es nachmachen wollen und nur Katastrophen rausbringen EA Ubischrott usw.
- Sorgi
- Persönliche Nachricht:
Dann beglückwünsche ich dich!bondKI hat geschrieben:Steam ist bei mir in bald 7 Jahren genau 2 mal abgestürzt, also würde ich das Problem eher bei dir als beim Client suchen.
Kann schon sein das es an mir liegt, immerhin ist es ja schon ziemlich schwierig so ein Programm zu installieren mit den ganzen Dingens und so, bin wahrscheinlich überlastet. Und das sogar 2x, weil ich ja zwei Rechner besitze (Vista /Win7). Hehe...
Oder es ist vielleicht einfach Pech? Oder eine Supernova entschließt sich 1000000Jahre nach ihrer Entstehung mittels geladener Teilchen meine PC-Hardware genau DANN zu treffen und durcheinanderzubringen wenn ich Steam starte. Faszinierend und rätselhaft!
Und es heisst Steamcomputer/ SteamPC. Ebenfalls mein Fehler.