5ancho hat geschrieben:Ich hab mal ne Frage an das 4P Forum: Freut ihr euch überhaupt noch auf IRGENDWELCHE Spiele? Oder habt ihr vor lauter motzen schon vergessen wie das geht?
Bei JEDER News wird sich darüber aufgeregt was irgendwer gesagt hat und es wird direkt ins schlechte interpretiert. Ihr habt doch eh keinen Einfluss drauf also wartet es einfach ab, bis es mehr Infos zu dem Spiel gibt!
na vielen dank! endlich sagt das mal jemand! wg. einem trailer und den news hier so rum zu heulen.
demons souls war doch klasse, oder? und dann kam dark souls und das war noch etwas besser. und wieso: weil es die kleinen macken bzw. das was in demons souls fehlte eben hatte: eine offene welt, wie gewünscht von vielen fans speicherpunkte (also eben etwas handlicher) und jetzt kommt der dritte teil ( für mich ist es einfach der dritte teil, nicht der zweite dark souls) und warum soll der denn scheisse werden? denkt doch mal positiv; sicher wird alles gut. (etwas mehr erklärungen, etwas mehr story, ein paar mehr npc's die dann auch mehr machen, vielleicht extra für mich ein paar mehr leuchtfeuer inkl. schnellreise (von anfang an, nicht erst später und ausnahme) und ein kleines kärtchen. also ich bin für abwarten und unters bäumchen setzten und spekulatius essen.
(nochmal eine erklärung zu den gewünschten erklärungen: rätselhaft gut und schön, was aber unbedingt geändert werden muss, dass es dinge gibt, auf die man nicht von selbst kommt, die man nur erfährt, wenn man in der komplettlösung nachschaut; und bei ds ist das extrem und das finde ich doof. beispiel: nach dem tod der medusa kann man weiter hinten im see das spiel beenden und dann kommt so ein goldener kristallgegner, wenn man den killt kommt ein prinzesschen (or whatever) zum vorschein und bietet einem hilfe an. das gehört geändert!!!)
(diese nacht viel mir nochwas ein: am anfang des trailers sieht man doch die frau und mir kam der gedanke auf: nicht dass das wie bei dante (beklopptes spiel) oder mario und peach (oder peaches?) so eine dämliche liebesgeschichte wird! sie wird entführt und ich muss sie retten - sowas hasse ich! bitte keine lovestory!!! was sagt ihr dazu? nochwas zum motzen

)