PSN-Ausfall: Das winkt als Entschädigung *Update*

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

psyemi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von psyemi »

!Foster! hat geschrieben:Die Frage richtet sich an Leute die diese Spiele schon besitzen...
Wird bei Wipeout HD Fury & Stardust HD der 3D Modus enthalten sein oder muss man diesen "extra" käuflich erwerben?
der 3d modus ist dabei. und stardust hd ist das beste 3d spiel bisher ( beim 3d effekt) :D
Sarkasmus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarkasmus »

Hmm Infamous werd ich mir wohl über den UK Acc (Borderlands GOTY sei dank) ziehen, wird wohl das 1. Spiel sein wo ich auf ne deutsche Syncro verzichten muss :/.
Aber immerhin besser als nichts :).

Bis denn
CloudAC
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CloudAC »

tjo, die spiele sind echt mal.. naja hätte ich nicht schon ewig wipeout + fury, dann wäre das wenigstens was gewesen. naja.

denoch mich würde es auch mal interessieren ob es probleme geben kann wenn man einen us acc usw hat. man hat doch früher schon mal was acc (was bei nem us nicht schlimm wäre) speren bzw konsole sperren gehört? irgend wie blickt man da nicht durch
Azure-Kite
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Azure-Kite »

Infamous wäre schon interessant hab ich damals ausgelassen.

Mich würde ja interessieren was die Japanischen User bekommen, ob es das gleiche paket wie in amerika ist.
jitsu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jitsu »

ne 50 Euro Aufladung für alle und jeder hätte sich das kaufen können was er will, stat 3 Jahre alte spiele die die meisten schon haben oder irgendwelchen mist den Sony eh schon überall verschenkt wie LBP das bekommt man ja schon bei Aldi für nen Apfel und nen Ei,...

und was ich auch nicht verstehe wie man in einem Satz behaupten kann das man die Auswahl gut findet und im nächsten dann das man schon alle Spiele hat,.. würde ich alle Spiele schon haben währe das ne schlechte auswahl und keine gut egal um was es sich da handelt,..

Millionen von Kreditkarten Informationen verloren und der Sonyfanboy von heute ist mit 3 Jahre altem Schrott zufrieden den er in Deutschland nichtmal bekommt,.. und reden dann auch noch von Kulanz und das Sony das freiwillig macht.. DAS IST ECHT ARM,

Das ist keine entschuldigung,.. das nen schlagt ins Gesicht...
Zuletzt geändert von jitsu am 17.05.2011 00:26, insgesamt 2-mal geändert.
totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von totalbloody »

Wer sich ein NEUEN acc erstellt bekommt KEINE ENTSCHÄDIGUNG!" könnt ihr nicht lesen?

man muss VOR dem ausfall einen US/DE ACC besessen haben... sonst gibts gar nix!

ps. iNFAMOUS ist doch sowieso multi?....
Zuletzt geändert von totalbloody am 17.05.2011 00:24, insgesamt 1-mal geändert.
Cadeyrn
Persönliche Nachricht:

^^

Beitrag von Cadeyrn »

ich bin wohl der einzige der die spiel auswahl bescheiden findet...

ich hab zwar jetzt keine blockbuster erwartet,aber mich spricht davon jetzt nix zu 100% an...

btw wenn man 2 psn accs hat,bekomm ich dann 4 games? pro acc also 2 ? xD
DerSnake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerSnake »

totalbloody hat geschrieben:Wer sich ein NEUEN acc erstellt bekommt KEINE ENTSCHÄDIGUNG!" könnt ihr nicht lesen?

Kann das jemand bestätigen?
!Foster!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von !Foster! »

@psyemi: THX :wink:
Azure-Kite
Persönliche Nachricht:

Re: ^^

Beitrag von Azure-Kite »

Cadeyrn hat geschrieben: wenn man 2 psn accs hat,bekomm ich dann 4 games? pro acc also 2 ? xD
theoretisch ja, ob sony da maßnahmen gegen hat keine ahnung.
aber wird wohl funktionieren.

Is ja auch nicht wirklich nachweisbar was Richtiger und was Fake acc ist.
Zuletzt geändert von Azure-Kite am 17.05.2011 00:31, insgesamt 1-mal geändert.
Homer-Sapiens
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Homer-Sapiens »

Eric87 hat geschrieben:
totalbloody hat geschrieben:Wer sich ein NEUEN acc erstellt bekommt KEINE ENTSCHÄDIGUNG!" könnt ihr nicht lesen?

Ist es ganz sicher nicht. :wink:
Sarkasmus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarkasmus »

Mein UK Account ist nicht neu, den hab ich schon länger.

Also wenn im UK Shop es die UK Version von inFamous ist, ist sie nicht multilingual.

Bis denn
psyemi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von psyemi »

jitsu hat geschrieben:ne 50 Euro Aufladung für alle und jeder hätte sich das kaufen können was er will, stat 3 Jahre alte spiele die die meisten schon haben oder irgendwelchen mist den Sony eh schon überall verschenkt wie LBP das bekommt man ja schon bei Aldi für nen Apfel und nen Ei,...

und was ich auch nicht verstehe wie man in einem Satz behaupten kann das man die Auswahl gut findet und im nächsten dann das man schon alle Spiele hat,.. würde ich alle Spiele schon haben währe das ne schlechte auswahl und keine gut egal um was es sich da handelt,..

Millionen von Kreditkarten Informationen verloren und der Sonyfanboy von heute ist mit 3 Jahre altem Schrott zufrieden den er in Deutschland nichtmal bekommt,.. und reden dann auch noch von Kulanz und das Sony das freiwillig macht.. DAS IST ECHT ARM,

Das ist keine entschuldigung,.. das nen schlagt ins Gesicht...
na schrott ist kein spiel davon. sind alles gute spiele. kannst dir die wertungen hier bei 4p anschauen.
bis auf hustlekings habe ich alle. schlecht ist die auswahl wirklich nicht vorallem wenn jemand die spiele noch nicht hat. :)

edit: bloss weil etwas alt ist es nicht schlecht. :)
jitsu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jitsu »

ja und wenn man Treuer Kunde ist und das meiste davon sein eigen nent und einen der Rest nicht zusagt geht man leer aus? toll super ganz große Entschuldigung, besonders für die Leute die die Spiele alle schon bezahlt haben.
Zuletzt geändert von jitsu am 17.05.2011 00:35, insgesamt 1-mal geändert.
DerSnake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerSnake »

Homer-Sapiens hat geschrieben:
Eric87 hat geschrieben:

Ist es ganz sicher nicht. :wink:
Danke für die Info.