PSN: Kosten, SDK-Update & neue FAQ *Update*

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Sgt.Fenix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sgt.Fenix »

"Trottel wie Sony" Wirklich ein reifer Kommentar:roll:
Sony ist zwar ein Arschlochverein, aber der PSN-Hack ist ja wirklich das derbste seit langem.... Und die Infos die bekannt sind, sind voraussichtlich nur die Spitze des Eisbergs.
Die jap. Informationspolitik ist ja eher fragwürdig. Siehe "Vielleicht könnte es unter Umständen zu einer teilweisen Kernschmelze in einem Bereich der Anlage gekommen sein"
Ich fürchte, das dicke Ende kommt noch.

Edit: Microsoft ist natürlich auch ein Arschlochverein, so wie jeder große Konzern. Bei Nintendo weiß ichs nicht genau, es ist aber sehr wahrscheinlich;)
Zuletzt geändert von Sgt.Fenix am 28.04.2011 17:41, insgesamt 1-mal geändert.
edelweiss66
Persönliche Nachricht:

Beitrag von edelweiss66 »

Mir geht es grundsätzlich in erster Linie ums Zocken und hoffe das die Playstation Marke nicht nachhaltig davon betroffen ist. Aber bei den Verklagungswütigen Amis :roll: bin ich mir nicht wirklich sicher....
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Wenn da wirklich 24 Mrd. zustande kommen könnte, dann wären allein die User gearscht, weil weder die Schuldigen noch Sony hätte das Geld um die User zu entschädigen!
Dr.Maier
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dr.Maier »

Ponte hat geschrieben:

Das ist nicht nötig, wenns um 24 Mrd. geht und das FBI in die Sache involviert ist sollte es kein Problem sein die Schuldigen ausfindig zu machen. :D
Ach hör mir auf mit FBI, diese Amipfosten sind doch die größten Stümper auf Gottes grüner Erde
JustGrown94 hat geschrieben:
Nunja, ich glaube keiner in diesem Thread hat schonmal einem "Meisterhacker" à l'Anonymous oder Assange bei der Arbeit zugesehen, aber ich habe - ebenfalls bezüglich dies - von einigen Leuten gehört/gelesen, dass es für einen Hacker dieser Art leicht ist seine Spuren zu verwischen.
Ich würde Anonymous nicht mit Assange vergleichen, der Anonymous is sicher auchn ganz Feiner, aber ich glaube Assange hätte das PSN am Klo mit nem Gameboy Colour geknackt :D
Mindflare
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindflare »

Ilove7 hat geschrieben:Wenn da wirklich 24 Mrd. zustande kommen könnte, dann wären allein die User gearscht, weil weder die Schuldigen noch Sony hätte das Geld um die User zu entschädigen!
24 Mrd. sind garnicht so viel. Das sollte ein Konzern wie Sony verkraften können. Schmerzhaft wäre es, aber sicher kein Ruin.
Azure-Kite
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Azure-Kite »

vergesst nicht das Sony ein Großkonzern ist.
selbst wenn sie jetzt womöglich ne menge blechen müssen lassen sie sich nicht so schnell unterkriegen.
Todesglubsch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todesglubsch »

Richtig. Sie schließen einfach nur ein paar ihrer Studios und entlassen ein paar Mitarbeiter, damit ihre Videospielsparte den Verlust wieder reinbekommt ;)
Game&Watch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Game&Watch »

Dr.Maier hat geschrieben:Ich würde Anonymous nicht mit Assange vergleichen, der Anonymous is sicher auchn ganz Feiner, aber ich glaube Assange hätte das PSN am Klo mit nem Gameboy Colour geknackt :D
Vote for Comment of the Year 8)

Hey Leute, sehts doch mal positiv, is wenigstens endlich mal was los in unserer Welt. Mal was abseits des üblichen "Neues Spiel/DLC/Kopierschutz wurde angekündigt" is doch mal erfrischend und bringt etwas Abwechslung^^
Mindflare
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindflare »

Todesglubsch hat geschrieben:Richtig. Sie schließen einfach nur ein paar ihrer Studios und entlassen ein paar Mitarbeiter, damit ihre Videospielsparte den Verlust wieder reinbekommt ;)
Awas, kostenpflichtiges PSN und gut is ^^
Aixx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aixx »

Teilweise find ich die Aktion gut.

Vielleicht gibt es irgendwann diese Datenspeicherung dann doch nicht mehr weil die Leute keine Lust auf solche Aktionen haben.
Zu alten Tagen als man nur mit dem PC Online gehen konnte war alles soviel angenehmer :X ... Scheiss Konsolen.

Geohot ist irgendwie witzig in seiner Art Sony abartig zu hassen ^^....
Todesglubsch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todesglubsch »

Also ausgehen von dem Erfolg den Steam hat, dürfte die Datenspeicherung nicht so bald aufhören. - Im Gegenteil, ohne Konsolen dürfte sich das auf dem PC wohl noch schneller verbreiten ;)

Also bitte, erst denken, dann posten.
Genkis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Genkis »

ahh... ich erfahre gerade, dass ich tatsächlich einen psn
acc habe -.-

wohl mal iwann wegen psp...
x|
Wiicasso
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wiicasso »

Bei 24 Mrd. die Sony bezahlen müsste, wäre das der größte Verlust wegen einer SPIELEKONSOLE!!! Ich glaube wirklich nicht das dann noch eine Playstation 4 kommt! Denn 24Mrd soviel werden sie nie mit der Playstation verdienen
saxxon.de
Persönliche Nachricht:

Beitrag von saxxon.de »

Stimmt, rausgehen und Paintball zocken im Regen ist mal eine Abwechslung zum Onlinezocken ;)
Dr.Maier
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dr.Maier »

Game&Watch hat geschrieben:
Dr.Maier hat geschrieben:Ich würde Anonymous nicht mit Assange vergleichen, der Anonymous is sicher auchn ganz Feiner, aber ich glaube Assange hätte das PSN am Klo mit nem Gameboy Colour geknackt :D
Vote for Comment of the Year 8)

Hey Leute, sehts doch mal positiv, is wenigstens endlich mal was los in unserer Welt. Mal was abseits des üblichen "Neues Spiel/DLC/Kopierschutz wurde angekündigt" is doch mal erfrischend und bringt etwas Abwechslung^^
Ich danke vielmals :oops: :lol: