PS3 weltweit vor Xbox 360
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Sgt.Kabukiman
- Persönliche Nachricht:
Ja ne is klar.
Und letztes Jahr hat die gleiche "dubiose" Quelle in der gleichen Zeitschrift folgendes "behauptet":
http://www.gamasutra.com/view/news/2756 ... _Units.php
Strategy Analytics scheint ja ein lustiger Haufen sein.
Kein Mensch kann die "active bade" genau messen.
Weder die noch die von vgchartz.com.
Also. Sucht es Euch raus. Je nachdem welcher Fanboy ihr seid.
Und letztes Jahr hat die gleiche "dubiose" Quelle in der gleichen Zeitschrift folgendes "behauptet":
http://www.gamasutra.com/view/news/2756 ... _Units.php
Strategy Analytics scheint ja ein lustiger Haufen sein.
Kein Mensch kann die "active bade" genau messen.
Weder die noch die von vgchartz.com.
Also. Sucht es Euch raus. Je nachdem welcher Fanboy ihr seid.
-
18+
- Persönliche Nachricht:
- BfA M4JUR
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
YoungStar-94 hat geschrieben:M4JUR hat geschrieben:YoungStar-94 hat geschrieben: Ausgehend einer objektiven Betrachtung , wird dieser Umstand sowieso keine Auswirkungen haben .
Mfg
Da hat wohl jemand sachliches Formulieren gelernt.
Schade nur, dass du trotzdem dumm und unbeholfen wirkst.
MfG
Ein wirklich sehr interessanter , fundierter Beitrag deinerseits . Pendelt sich inhaltlich zwischen ,,sinnlos'' und ,,Aufmerksamkeit suchend'' . Die traurige und bemitleidenswerte Vorgehensweise mit der du operierst , verfehlt in gesamter Form .
Aber aufgrund der Tatsache , dass ich Menschen eine zweite Chance gebe , hast du nochmal die Gelegenheit , in inhaltlicher Ebene auf mein Beitrag einzugehen . Dabei hoffe ich verstärkt , dass du dieses mal pragmatisch vorgehst .
Mfg
Ist schon gut Junge,
ich verstehe ja, dass man sich in der Pubertät beweisen muss, sei es auf dem Fußballplatz, beim Anbagern oder sonst wo. (4Players Forum)
Bevor du hier dein feinstes Beamten-Deutsch rausholst, solltest du dir nochmal genau anschauen, wie man Punkte bzw. Kommas setzt. Und dass du ein Wort in deinem Satz vergessen hast, verzeih ich dir, da ich jedem Menschen eine zweite Chance gebe. So bin ich nun mal.
Und vergess deine Fachbegriffe nicht, in jedem Satz einer, das ist Pflicht, wenn du halbwegs klug rüberkommen willst.
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Es gibt eine ganz logische Antwort, warum ich keine PS3 damals holte:
XBOX360 + Samsung BluRay Player = 327 EUR
Playstation 3 = 499 EUR
Was interessiert mich, ob ich mit welcher Konsole illegal Raubkopien spielen kann, ich hab so oder so kein schnelles Internet. Also kauf ich meine paar Games, die ich habe.
Kinect wertet die XBOX360 sogar noch etwas mehr auf, als es Move bei der PS3 macht.
Meine KOnsolen hießen SEGA MSII, Nintendo 64 und Playstation 2 vor der XBOX360. Mir ist die Marke soetwas von egal, hauptsache die Games taugen etwas.
Peace.
Playstation 3 = 499 EUR
Was interessiert mich, ob ich mit welcher Konsole illegal Raubkopien spielen kann, ich hab so oder so kein schnelles Internet. Also kauf ich meine paar Games, die ich habe.
Kinect wertet die XBOX360 sogar noch etwas mehr auf, als es Move bei der PS3 macht.
Meine KOnsolen hießen SEGA MSII, Nintendo 64 und Playstation 2 vor der XBOX360. Mir ist die Marke soetwas von egal, hauptsache die Games taugen etwas.
Peace.
-
YoungStar-94
- Persönliche Nachricht:
Danke , dass du mich auf die typischen Verhaltensweisen , die in der Pubertät sporadisch vorkommen ,hinweist . Zudem bin ich ein Ausländer und habe kein vernünftigen Grund mit einer Sprache zu prahlen . Wenn du mit dem Niveau nicht klar kommst - Bitte , aber verschone wenigstens mich mit deiner lächerlichen Haltung , die fast an fehlgeschlagenem Zynismus erinnert .M4JUR hat geschrieben:YoungStar-94 hat geschrieben:M4JUR hat geschrieben:
Da hat wohl jemand sachliches Formulieren gelernt.
Schade nur, dass du trotzdem dumm und unbeholfen wirkst.
MfG
Ein wirklich sehr interessanter , fundierter Beitrag deinerseits . Pendelt sich inhaltlich zwischen ,,sinnlos'' und ,,Aufmerksamkeit suchend'' . Die traurige und bemitleidenswerte Vorgehensweise mit der du operierst , verfehlt in gesamter Form .
Aber aufgrund der Tatsache , dass ich Menschen eine zweite Chance gebe , hast du nochmal die Gelegenheit , in inhaltlicher Ebene auf mein Beitrag einzugehen . Dabei hoffe ich verstärkt , dass du dieses mal pragmatisch vorgehst .
Mfg
Ist schon gut Junge,
ich verstehe ja, dass man sich in der Pubertät beweisen muss, sei es auf dem Fußballplatz, beim Anbagern oder sonst wo. (4Players Forum)
Bevor du hier dein feinstes Beamten-Deutsch rausholst, solltest du dir nochmal genau anschauen, wie man Punkte bzw. Kommas setzt. Und dass du ein Wort in deinem Satz vergessen hast, verzeih ich dir, da ich jedem Menschen eine zweite Chance gebe. So bin ich nun mal.
Und vergess deine Fachbegriffe nicht, in jedem Satz einer, das ist Pflicht, wenn du halbwegs klug rüberkommen willst.
Simplifiziert ausgedrückt , solltest du Leute in deiner Ebene anmachen und keine , die was besseres zu tuen haben , als über den verwendeten Sprachgebrauch zu ,,diskutieren'' .
Mfg
-
johndoe813434
- Persönliche Nachricht:
naja bis auf die xbox hattest du echt nur scheisse wah , und mit dem n64 haste ja die krone schlechter hw in deiner sammlungDARK-THREAT hat geschrieben:Es gibt eine ganz logische Antwort, warum ich keine PS3 damals holte:
Playstation 3 = 499 EUR
Peace.
- BfA M4JUR
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
YoungStar-94 hat geschrieben:Danke , dass du mich auf die typischen Verhaltensweisen , die in der Pubertät sporadisch vorkommen ,hinweist . Zudem bin ich ein Ausländer und habe kein vernünftigen Grund mit einer Sprache zu prahlen . Wenn du mit dem Niveau nicht klar kommst - Bitte , aber verschone wenigstens mich mit deiner lächerlichen Haltung , die fast an fehlgeschlagenem Zynismus erinnert .M4JUR hat geschrieben:YoungStar-94 hat geschrieben:
Mfg
Ist schon gut Junge,
Simplifiziert ausgedrückt , solltest du Leute in deiner Ebene anmachen und keine , die was besseres zu tuen haben , als über den verwendeten Sprachgebrauch zu ,,diskutieren'' .
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Mfg
-
YoungStar-94
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
PS3 weltweit vor Xbox 360
Das ist für die 360-Zocker nur gut.
Einfach deshalb weil sich MS jetzt ins Zeug legen muss, wieder aufholen muss.
Und davon profitieren wir Kunden nur.
Einfach deshalb weil sich MS jetzt ins Zeug legen muss, wieder aufholen muss.
Und davon profitieren wir Kunden nur.
- apalause*
- Persönliche Nachricht:
MS muss halt nur mal wieder die Scheiße die sie fabriziert haben, unter die Nase gehalten bekommen.
Da schließe ich mich GamePrince an, die Kunden können davon profitieren.
@YoungStar-94: 1. Don´t feed the Troll!, man macht sich ja nur selbst Stress. Und 2. möchte ich dir nahe legen. Lass das übermäßige ausschmücken deiner Sätze lieber sein. Ich kann es mir leider nicht erklären aber das wirkt auf mich Arrogant und prahlhaft.
Wir sind hier ja schließlich in einem Spieleforum. Und nicht in einem Seminar für vornehmen Sprachgebrauch. Soll nicht böse gemeint sein.
Da schließe ich mich GamePrince an, die Kunden können davon profitieren.
@YoungStar-94: 1. Don´t feed the Troll!, man macht sich ja nur selbst Stress. Und 2. möchte ich dir nahe legen. Lass das übermäßige ausschmücken deiner Sätze lieber sein. Ich kann es mir leider nicht erklären aber das wirkt auf mich Arrogant und prahlhaft.
Wir sind hier ja schließlich in einem Spieleforum. Und nicht in einem Seminar für vornehmen Sprachgebrauch. Soll nicht böse gemeint sein.
-
YoungStar-94
- Persönliche Nachricht:
Danke für deine Antwort . Ich muss zugeben ,dass seine polemische und desolate Art mich dazu veranlasste , selbstlos auf ihn einzugehen .
Ich werde in naher Zukunft versuchen , mein schriftliches Erscheinungsbild , die anscheinend von Arroganz und Prahlerei geprägt ist (bzw. so wirkt) ,
'anzupassen' .
Mfg
Ich werde in naher Zukunft versuchen , mein schriftliches Erscheinungsbild , die anscheinend von Arroganz und Prahlerei geprägt ist (bzw. so wirkt) ,
'anzupassen' .
Mfg
- OriginalSchlagen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
EinfachNurIch
- Persönliche Nachricht:
- Stereomud
- Persönliche Nachricht:
Du bezeichnest die PS2 als "scheisse"? Also es sollte echt der größte Fanboy sehen, dass die PS2 eine schlichtweg geniale Konsole mit jeder Menge guter Spiele war und istmia79 hat geschrieben:naja bis auf die xbox hattest du echt nur scheisse wah , und mit dem n64 haste ja die krone schlechter hw in deiner sammlungDARK-THREAT hat geschrieben:Es gibt eine ganz logische Antwort, warum ich keine PS3 damals holte:
Playstation 3 = 499 EUR
Peace.