Du träumst Dir grad wieder Sachen in Deinem Kopf zusammen die in keinem Bezug zu einer meiner Äuserungen stehn, Guten Morgen, aufwachen.Stereomud hat geschrieben:Sag mal, kannst du auch etwas ohne Verallgemeinerung schrieben? Bist du schon so verbittert das alle Jugendlichen schlecht und ungebildet sind oder willst du nur die Konfrontation suchen? Bist du in der Lage auch Sachlich zu äußern oder muss man jetzt mit weiteren Hasstriaden rechnen?Freakstyles hat geschrieben:Da überschätzt Du aber die Jugendkultur, die lesen keine Bücher und die schreiben erst recht keine Kritik an Buchautoren, man lässt dort seine Kritik ab wo man bestätigung findet, das is bei jugendlichen halt in Foren wo andere gleichgesinnte sindDarkos74 hat geschrieben: Wenn sich jemand beim Schlagwort "Generation Kostenlos" angesprochen fühlt, kann ich nichts dafür. Es gibt im Handel zwei Bücher mit dem Thema "Generation Doof", die Autoren müßten ja dann ganze Haßtiraden von aufgebrachten Jugendlichen erlitten haben.
Deshalb ist dieses Thema auch so kleinkariert, man puscht dort etwas auf wo es möglich ist etwas aufzupushen. An wichtigeren Stellen versagt dann die Lust was bewirken zu wollen.
Du würdest dich argh wundern welche Menschen hinter der ACC hier stehen und was diese leisten...aber vermutlich weisst du es eh besser!
Aber eine Frage habe ich an dich! Wieso schreibst du in das Forum hier deine Meinung und Kritik?
Ich beziehe meine Aussagen, falls Du das nicht verstehst, auf die ca 65 Seiten Flames hier, wenn Du die nicht siehst, kann ich auch nix dafür.
Abgesehn davon schreibe ich, wie jeder Mensch, nicht hinter jedem seiner Sätze "Das ist auf diese Bezugsgruppe zu beziehen, das auf diese und das auf diese, achja, und das auf diese 2% damit die auch nicht vergessen werden" Genau wie Du. Ob man verallgemeinert schreibt "der eine denkt so der andere so", oder verallgemeinert schreibt "es gibt da eine bezugsgruppe die es garnicht anders einsehen wollen und diese Gruppe ist groß" - beides sind verallgemeinerungen falls Du das nicht verstehst. Für mich ist das eine selbstverständlichkeit das es solche und solche Menschen gibt, in allen Alterklassen. Du lässt diese Selbstverständlichkeit hier als coment ab und meinst mir damit unterstellen zu können ich würde verallgemeinern. Das sollte für jeden selbstverständlich sein, aber Du bist da so geil drauf hier jemanden niedermachen zu können das Du Dir in Deinem Kopf sachen zusammenreimst. Muss ich denn jetzt wieder mit weiteren Hasstriaden rechnen? Bleibt wohl nicht aus