Natürlich ist Vinyl nochmal ein anderes Level... Vinyl kostet aber meist das doppelte.brent hat geschrieben:Mach nen ABX-Test und wir reden weiter. Solange klingt Vinyl auch viel besser solange es nachts kälter ist als draußen und Cola nur im Glas schmeckt.YassirX hat geschrieben:
Der Unterschied ist klar hörbar, man braucht nur die richtige HiFi Anlage mit hoher Detailtreue.
Eigentlich wollte ich mit dem Musik beispiel nur die Gratis-Mentalität mancher Konsumenten hervorheben... aber das mann sich dann gleich anmaßt mir zur unterstellen ich könnte MP3 nicht von 24Bit Flac unterscheiden hätte ich nicht erwartet.
PS Deine 10€ kannst du behalten, investiere sie lieber darin deine Computerspiele legal zu erwerben.
Habe natürlich trotzdem ein paar ausgewählte Vinyl Tracks.
Vinyl > FLAC > MP3.
MP3 reicht für das 0815 Autoradio.
Tja... und genau das ist der Grund warum die Hersteller das Online-DRM einführen wollen. Dadurch werden alle Cracks ausgehebelt weil das Spiel konstant mit einem Server kommunizieren muss. Am Ende schießen sich also die ganzen Gamer mit Gratis-Mentalität bewusst selbst ins Bein und fluchen dann hinterher darüber.otothegoglu hat geschrieben:"DRM hat seine Daseinsberechtigung"
In wiefern, wenn der Schutz sowieso AUSGEHEBELT wird? Die, die cracken, cracken sowieso. Nur die ehrlichen Kunden haben Nachteile. Darüber gibt es nichts zu diskutieren.
Edit: Steam hat derzeit noch einen Offline Modus, ist also auch ohne Internetzugang nutzbar. Man benötigt das Internet nur einmalig zur Registrierung des Spiels und danach nur noch zum Patchen. Falls die illegalen Downloads aber weiterhin auf Rekordjagd sind... wird sich das eventuell bald ändern.