Xbox One: Die E3-Pressekonferenz von Microsoft ab 18 Uhr im Blog & Stream

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gamer Eddy
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One: Die E3-Pressekonferenz von Microsoft ab 18 Uhr

Beitrag von Gamer Eddy »

Also ich hab mir die ganze Präsi mal von der PS 4 angeschaut.... Und wer meint die wäre viel besser als die von M$ der liegt meiner Meinung nach falsch....

wo fangen wir an ? Achja das Design.

- WTF?! Es ist fast genau das gleiche Design wie bei der Xbox... Wo bleibt das geflame? :roll:

- Die Exclusiven Spiele konnten mich auch nicht überzeugen. Weil nur wegen Drive Club und GT 6 hole ich mir keine PS 4 wo bleiben denn da die richtigen Bomben?! Ein Z.O.E 3 (exclusiv) hätte mich fast überzeugen können und wenn MGS exclusiv wäre hätte ich mir die PS 4 jetzt schon vorbestellt. Mir persönlich hat Infamous 1 und 2 garkeinen Spaß gemacht also wird es 3 auch bestimmt nicht... Da fand ich ein Crackdown bei der 360 besser obwohl man das Genre nicht so ganz vergleichen kann.

- Das einzige was mich wirklich beeindruckt hat ist der Preis von der PS 4 399$ ( und dann noch 399€ ?! ööööööööööh scheiß Sony :roll: )
Ist ein guter Preis wie ich finde, aber für mich kein Kaufgrund ich will schließlich voll und ganz unterhalten werden und das schafft Sony einfach nicht bei mir ich brauche einfach:

DR3, FUT 14 Exclusive inhalte, Halo 5, Forza 5, Project Spark, Sunset Overdrive, Lovefilm und Sky go.

Und dafür bezahle ich auch gerne 100€ mehr und bekomme dazu auch noch den besser Controller :twisted: :)
JoinTheDarkSide
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JoinTheDarkSide »

The Incredible Hojo hat geschrieben:Also diese ganzen 1984-Vergleiche kann ich nicht mehr hören. Bitte doch mal das Buch lesen, bevor man es mit der Wirklichkeit vergleicht.
Im Buch ist man als Bürger dazu GEZWUNGEN sich überwachen zu lassen.
Lol. das hier ist doch viel geiler. Die Leute werden nicht gezwungen, scheint sogar welche zu geben, die das freiwillig machen und auch noch dafür viel Geld bezahlen. Dem großen Bruder würde ein drittes Ei wachsen, weil er es nciht glauben kann.
Gamer Eddy hat geschrieben:Also ich hab mir die ganze Präsi mal von der PS 4 angeschaut.... Und wer meint die wäre viel besser als die von M$ der liegt meiner Meinung nach falsch....

wo fangen wir an ? Achja das Design.

- WTF?! Es ist fast genau das gleiche Design wie bei der Xbox... Wo bleibt das geflame? :roll:

- Die Exclusiven Spiele konnten mich auch nicht überzeugen. Weil nur wegen Drive Club und GT 6 hole ich mir keine PS 4 wo bleiben denn da die richtigen Bomben?! Ein Z.O.E 3 (exclusiv) hätte mich fast überzeugen können und wenn MGS exclusiv wäre hätte ich mir die PS 4 jetzt schon vorbestellt. Mir persönlich hat Infamous 1 und 2 garkeinen Spaß gemacht also wird es 3 auch bestimmt nicht... Da fand ich ein Crackdown bei der 360 besser obwohl man das Genre nicht so ganz vergleichen kann.

- Das einzige was mich wirklich beeindruckt hat ist der Preis von der PS 4 399$ ( und dann noch 399€ ?! ööööööööööh scheiß Sony :roll: )
Ist ein guter Preis wie ich finde, aber für mich kein Kaufgrund ich will schließlich voll und ganz unterhalten werden und das schafft Sony einfach nicht bei mir ich brauche einfach:

DR3, FUT 14 Exclusive inhalte, Halo 5, Forza 5, Project Spark, Sunset Overdrive, Lovefilm und Sky go.

Und dafür bezahle ich auch gerne 100€ mehr und bekomme dazu auch noch den besser Controller :twisted: :)
Keine Sorge, die "Exclusives" gibt's wahrscheinlich Anfang 2014 auch der PS4, wenn kein Mensch die Box gekauft hat, und die Entwicklungskosten wieder rein müssen...
Außerdem, Lovefilm gibt's ja schon jetzt auf der PS3 und Sky Go meines Wissens nach nur auf Mobiles. Was soll ich auch mit Sky Go zu Hause, wenn es da das stationäre gibt?????
The Incredible Hojo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Incredible Hojo »

Jepp, bekloppt ist das schon. Aber eben dadurch auch ewig vom Buch entfernt.
Aber immer diese Verschwörungstheoretiker, die laut "1984!!" rufen. Weiss man nie, ob man lachen oder weinen soll...
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

Gamer Eddy hat geschrieben:Also ich hab mir die ganze Präsi mal von der PS 4 angeschaut.... Und wer meint die wäre viel besser als die von M$ der liegt meiner Meinung nach falsch....
Spark kommt immer noch für Windows, Lovefilm und Sky werden mit Sicherheit nicht exklusiv sein. Lovefilm z.B gibt es ja sogar für PS3. Glaubt MS doch nicht immer so bereitwillig jeden Unsinn.
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

The Incredible Hojo hat geschrieben:Jepp, bekloppt ist das schon. Aber eben dadurch auch ewig vom Buch entfernt.
Aber immer diese Verschwörungstheoretiker, die laut "1984!!" rufen. Weiss man nie, ob man lachen oder weinen soll...
Es geht hier nicht um eine exakte Wiedergabe des Buchinhaltes, sondern um "1984" als Symbol für einen totalitären Überwachungsstaat. Da gibt es nichts zu lachen, wirklich nicht.
De_Montferrat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von De_Montferrat »

Temeter  hat geschrieben:
Spark kommt immer noch für Windows, Lovefilm und Sky werden mit Sicherheit nicht exklusiv sein. Lovefilm z.B gibt es ja sogar für PS3. Glaubt MS doch nicht immer so bereitwillig jeden Unsinn.
Tjaja, lasst ihm doch seine "exklusiven" Inhalte. Selbst der "exklusive" DLC (z. B. bei COD, etc.) wird wohl früher oder später auf der PS4 erscheinen. Das Geld lässt sich doch kein Publisher entgehen.
De_Montferrat
Persönliche Nachricht:

Kajetan hat geschrieben:
The Incredible Hojo hat geschrieben:Jepp, bekloppt ist das schon. Aber eben dadurch auch ewig vom Buch entfernt.
Es geht hier nicht um eine exakte Wiedergabe des Buchinhaltes, sondern um "1984" als Symbol für einen totalitären Überwachungsstaat. Da gibt es nichts zu lachen, wirklich nicht.
Zumal ja hinter Microsoft -als amerikanischem Unternehmen- auch noch die amerikanische Regierung zu stehen scheint. Was daran nach bisherigen Kenntnissen eine Verschwörungstheorie (Prism, etc.) sein soll, will mir nicht ganz einleuchten.
Imperator74
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Imperator74 »

Das Lineup von MS ist schon deutlich besser als das von Sony. Die ganzen TV und Sports features kommen ja noch oben drauf. Ich fand die Präsentation von MS deutlich besser, aber für die PS4 spricht der viel günstigere Preis, kein Sony DRM (wobei ich mir vorstellen kann, das die Publisher ihren eigenen Weg auf der PS4 finden werden. Auf der PS3 gab es ja auch keine Gebrauchtspielsperre, aber mit Day 1 DLC usw. kann man gebrauchte Spiele auch so im Wert mindern das sie uninteressant werden.) und meine Sony Historie.

Das Design finde ich übrigens gut. Erinnert mich deutlich an die PS2 und ich finde es besser als das der PS3.
chrissaso780
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chrissaso780 »

Beide haben auf ihrer Pressekonferenz die ein oder andere Spieleperle gezeigt.
Jeder von dennen wird mit den Jahren ein gute auswahl an Spiele haben.

Da wird alles dabei sein was das Herz begehrt.

Soviele Spiele kauft man sich in der Regel doch sowieso nicht.
Ein neues Spiel kostet 60€ das Geld muss man erstmal verdienen.

Ich tendiere zur PS4 weil die einfach 100€ billiger ist.
Gamer Eddy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamer Eddy »

Sky go guck ich nicht mit dem Lap top oder mit dem Ipad ich guck es wenn über meine Xbox. :wink:
Schön dann gibt es auf der PS 3 Lovefilm andere frage:
Gibts eigentlich auf der PS 3/4 Partychatt ? :roll:
The Incredible Hojo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Incredible Hojo »

Kajetan hat geschrieben:
Manche werden so lange glauben, in einem totalitären Überwachungsstaat zu leben, bis sie mal einen solchen Staat kennen lernen.
De_Montferrat
Persönliche Nachricht:

Gamer Eddy hat geschrieben:

Sky go guck ich nicht mit dem Lap top oder mit dem Ipad ich guck es wenn über meine Xbox. :wink:
Schön dann gibt es auf der PS 3 Lovefilm andere frage:
Jau, Cross Game Chat ist für die PS4 bestätigt. :wink:
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

The Incredible Hojo hat geschrieben:Manche werden so lange glauben, in einem totalitären Überwachungsstaat zu leben, bis sie mal einen solchen Staat kennen lernen.
Manche werden so lange glauben nichts tun zu müssen, bis sie eines Tages selber abgeholt werden.
Mirabai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mirabai »

Imperator74 hat geschrieben:kein Sony DRM (wobei ich mir vorstellen kann, das die Publisher ihren eigenen Weg auf der PS4 finden werden.
Es gibt keine Onlinepflicht - D.h auch keine Möglichkeit DRM anzubringen! Die BR sind auch nicht zu verändern, also es ist kein BR Brenner in der PS4. Also gibt es keine Möglichkeit und die können sich so viel auf den Kopf stellen wie sie wollen.

Mirabai
johndoe1633711
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1633711 »

Gamer Eddy hat geschrieben: Schön dann gibt es auf der PS 3 Lovefilm andere frage:
jop und sogar mit 18er stream (was mich echt wundert) im gegensatz zur 360 version.

party chat @ ps4 (und übrigens auch vita) - check
Zuletzt geändert von johndoe1633711 am 11.06.2013 12:56, insgesamt 1-mal geändert.