Warum ist das gerecht? Es hat doch jeder die Möglichkeit, das Spiel NICHT zum Release zu kaufen, von daher ist nie eine Ungerechtigkeit aufgetreten. Man würde wohl auch kaum sagen, dass es unfair ist, dass man als Gebrauchtkäufer nicht zum Release spielen kann.StormAn1mal hat geschrieben:und zahlen damit dann genauso viel wie für die "erstkäufer", finde ich gerecht.Die Gebrauchtkäufer können sich den DLC (sofern er parallel auch kostenpflichtig angeboten wird) ja dann mit dem gesparten Geld kaufen.
die einzigen die wirklich leer ausgehen sind die leute, die ihre spiele verkaufen. aber wenn ich das spiel sowieso nur einmal durchspiele reicht es ja auch, wenn ich mir das spiel ohne dlc´s ausleihe.[/code]
Man könnte auch sagen, selbst dran Schuld, wenn Du Dich nicht gedulden kannst. Kann ich auch häufig nicht, aber dennoch missgönne ich nicht!
Was für Nebensächlichkeiten heute offensichtlich Neid auslösen. Da Du es so gerecht findest, musst du ja vor der "Ära DLC" in Neid erbalsst sein.
Ich nicht.
Vielleicht ist Dir auch schon mal in den Sinn gekommen, dass manche Menschen wenig Geld haben? Was sollen die über Gerechtigkeit sagen, die sich das meiste an Kultur- und Freizeitangeboten nicht leisten können?
Sei doch froh, dass Du es Dir leisten kannst, zum Release zu spielen. Warum reicht Dir das nicht?
Diese Welt ist so voller Neid. Unglaublich.
Das ist nicht falsch zu verstehen. Ginge es hier um Rüstung oder eine Waffe. OK. Aber ein Fahrzeug, das sonst überhaupt nicht enthalten ist, bedeutet für mich, dass das Spiel unvollständig auf der Scheibe ist.
Aber heute sagen die lieben Käufer ja zu allem brav danke. Morgen gibt es die Spiele nur noch in Form von Episoden, wie es Microsoft gerade mit Fable 2 testet.
Je weniger darüber gemeckert wird, desto mehr wird ein Unternehmen das tun, was für es am besten ist.
Ich möchte jedenfalls - unabhängig von jeder Internetverbindung - ein vollständiges Spiel nach der Isntallation vorfinden. Das ist nicht zu viel verlangt und meiner Meinung nach sollte das Normal sein.
Ist schon interessant, dass man heute über Selbverständlichkeiten diskutieren muss.