Falsch.OoGamefreakoO hat geschrieben:xD Du bist doch hier so ein Fankiddie, lol willst nicht eingestehen das FF14 PS3 exklusiv ist und outest dich als Boxler, verpfeif dich !MiroLus hat geschrieben:FF 14 ist leider nicht PS3 only ;PPP Außerdem Grafikpanorama, das war doch nur gerendert. Mir fehlte GT5, das war einfach jenseits von gut und böse.
Bei den Spielen muss ich als Boxler sagen: Indeed, Sony hatte das bessere Angebot.
Nur den Spieleüberraschungen kann ich nicht zustimmen. Dei Wii Konferenz war der reinste Witz was das angeht. Und nur La Madamme Samus holt da alle Kohlen aus dem Feuer? Najaaaaa...
Dass ein Metal Gear überhaupt das grüne Licht einer Xbox erblickt konnte man ja fast gar nicht mehr glauben, ist doch kackegal ob es auch auf anderne Konsolen kommt.
PS: Echt mies von euch den Fankiddis solch ein Futter zugeben um einen Threat auf 200 Seiten zu bringen xD.
Du solltest den Mann auch richtig übersetzen wenn er was erzählt.
Er sagte: FF 14 ist bis 2010 exklusiv.
Den am Tag darauf sickerte bei Square durch das ein PC release geplant ist der zeitnah bei der PS 3 fassung liegen soll.