PS3: In Europa vor Xbox 360?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

slasher82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von slasher82 »

ElektroRocker hat geschrieben:dja killzone 2 wird sicher ned besser als haze oder kz1...natürlich
wart ab bis zum 28.
mag sein, dass Killzone 2 besser wird als Killzone 1 oder Haze
ElektroRocker hat geschrieben:hab von xbox usern gehört dass gears 2 online scheiße ist
ach das ist ja wieder niedlich, habe von dir ehrlich gesagt auch nichts anderes erwartet :hehe:
btw. habe schon mit etlichen Gears 2 über Live gezockt, alle sind begeistert, gibt in Sachen Multiplayer platformübergreifend nichts besseres
ElektroRocker hat geschrieben:naja ist mir eigentlich ehrlich gesagt was du von den spielen haltest....
ich wünsch dir noch viel spass mnit halo: rrod is back oder ne sorry
odst
solange werde ich kack spiele wie gow3,gt5 und kz2 "genießen" ich armer :roll:
God of War 3 interessiert mich auch brennend, wird aber sicherlich nicht vor Ende 2009 kommen, und dann habe ich voraussichtlich auch ne PS3 und werde es zocken :)
GT5 und Killzone 2 jucken mich allerdings nicht besonders, liegt zum einen an den bisherigen Bideos bzw. Demos (Prologue ^^) die mich nicht umgehauen haben, zum anderen daran dass die Konkurrenz für die beiden Games in ihren Genres platformübergtreifend einfach zu gross ist als dass es zur Referenz langen würde
ElektroRocker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ElektroRocker »

wait and see

achja wenn du die skills hast macht mgo sehr viel spass ist eigentlich genauso wie gears online bloß mit bis zu 16 spielern
Linden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Linden »

Irgendwie macht es mehr Spaß PC vs Konsolen zu lesen. Die nur Konsolenspieler sind ein unkreativer und langweiliger Haufen. :(
johndoe504156
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe504156 »

Linden hat geschrieben:Irgendwie macht es mehr Spaß PC vs Konsolen zu lesen. Die nur Konsolenspieler sind ein unkreativer und langweiliger Haufen. :(
Könnte ich auch zu deiner Signatur sagen, lediglich wäre noch infantil ergänzen. Damit passt du dann wieder wunderbar zu einigen Usern hier.
Primerp12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Primerp12 »

nasagoal hat geschrieben: btw. habe schon mit etlichen Gears 2 über Live gezockt, alle sind begeistert, gibt in Sachen Multiplayer platformübergreifend nichts besseres
:roll: mal vollkommen von der Konsolenthematik abgesehen, ist das ja Wohl der Witz des Jahrhunderts.

mfg Primer
johndoe504156
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe504156 »

Primerp12 hat geschrieben:
nasagoal hat geschrieben: btw. habe schon mit etlichen Gears 2 über Live gezockt, alle sind begeistert, gibt in Sachen Multiplayer platformübergreifend nichts besseres
:roll: mal vollkommen von der Konsolenthematik abgesehen, ist das ja Wohl der Witz des Jahrhunderts.

mfg Primer
Naja Gears 2 rockt im MP, das stimmt schon, ob es ÜBERHAUPT nichts besseres gibt sei dahingestellt aber es gehört definitiv zu den besten Spielen im MP momentan.
slasher82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von slasher82 »

Primerp12 hat geschrieben: :roll: mal vollkommen von der Konsolenthematik abgesehen, ist das ja Wohl der Witz des Jahrhunderts.
dann nenne doch mal Besseres... zumindest im Shootergenre hab ich auf den "gängigen Platformen" (PC, PS3, 360 etc.) bereits alles mit Rang und Namen gezockt, an Gears 2 kam imo noch nichts ran
Primerp12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Primerp12 »

nasagoal hat geschrieben: dann nenne doch mal Besseres... zumindest im Shootergenre hab ich auf den "gängigen Platformen" (PC, PS3, 360 etc.) bereits alles mit Rang und Namen gezockt, an Gears 2 kam imo noch nichts ran
Ums nochmal Klarheit zu schaffen, ich sage keinesfalls das GoW2 im Multiplayer schlecht ist, aber zu sagen es ist der BESTE und das Plattform übergreifend, ist schlicht und einfach ein Witz.
Mal abgesehen von der besseren Maus-Tastatursteuerung (zumindest bei den gängigsten Online Shootern), kann ich jetzt nennen was ich will, du würdest ohnehin sagen das es meine Meinung sei...von daher Spar ich mir jetzt die Nennung.
Belassen wir es einfach dabei das es nicht der BESTE Multiplayer Shooter für ALLE Plattformen ist.

mfg Primer
slasher82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von slasher82 »

Primerp12 hat geschrieben:Ums nochmal Klarheit zu schaffen, ich sage keinesfalls das GoW2 im Multiplayer schlecht ist, aber zu sagen es ist der BESTE und das Plattform übergreifend, ist schlicht und einfach ein Witz.
es ist kein Witz sondern meine Erfahrung... ich erhebe keinesfalls den Anspruch auf Vollständigkeit, habe also mit Sicherheit nicht alle Shooter gespielt die es überhaupt gibt, aber von denen die ich gezockt habe war es der der mit mit Abstand am besten gefallen hat... habe selber genug Freunde die dann kommen mit "am PC gibts 1000 bessere", habe diese (Crysis etc.) dann gezockt, doch keiner hat mich sonderlich geflashed... die Maus/Tastatur-Geschichte ist für mich persönlich sowieso kein Argument, ich komme mit Pad super klar, und wer nicht die Skills dafür hat der soll es halt lassen und bei MT bleiben, hab ich kein Problem mit
Primerp12 hat geschrieben:Belassen wir es einfach dabei das es nicht der BESTE Multiplayer Shooter für ALLE Plattformen ist.
siehe oben... wenn man aber selber keine Argumente bringt, ist so eine Aussage imho auch nutzlos und wenig stichhaltig
Primerp12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Primerp12 »

Hmm und warum stellst du es nicht von Anfang an als deine Meinung hin? So wie das in dem Oberen Post rüberkam hast du es verallgemeinert.

mfg Primer
Estacado
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Estacado »

Warum schreibt ihr alle, dass Sony die Preise senken soll?? Liest ihr keine Nachrichten??? Die Wirtschaft Japans ist angeschlagen, Exporte brechen ein etc. Der Nikkei225 steht schlecht da. Sony ist nun mal NUR 15 Milliarden wert derzeit. Sie können es sich nicht leisten.
Simon_says
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Simon_says »

Estacado hat geschrieben:Warum schreibt ihr alle, dass Sony die Preise senken soll?? Liest ihr keine Nachrichten??? Die Wirtschaft Japans ist angeschlagen, Exporte brechen ein etc. Der Nikkei225 steht schlecht da. Sony ist nun mal NUR 15 Milliarden wert derzeit. Sie können es sich nicht leisten.
Dehsalb feiern wir hier auch alle, wenn wieder eine negative Nachricht über Sony erscheint. Auf Verlierern rumhacken ist wesentlich lustiger als auf dem Marktführer, denn der hat ja irgendwas richtig gemacht. Zudem ist mit Sicherheit nicht die wirtschaftliche Lage dafür verantwortlich, wie es derzeit um die PS3 bestellt ist. Da wurde von Anfang an alles falsch gemacht, was man falsch machen kann. Insofern ist der Konzern selbst schuld an seinem Untergang.

Die Krönung wäre natürlich eine feindliche Übernahme durch Microsoft, allerdings würden sich dann einige hier aus dem Forum ins Schwert stürzen.

Und so schlimm ist es um Sony nun auch wieder nicht bestellt. Die Film- Musik-, Spiele- und HomeElectronic- Sparte arbeiten alle sehr zuverlässig im Bereich der roten Zahlen :lol:
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Also auch wenn ich Sony jetzt nicht unbedingt so sehr mag, aber du übertreibst es mit deiner Hassrede gegen Sony schon etwas. Ich glaube selbst jeder XBox 360 Fanboy würde sicherlich als letzten wollen, dass Sony pleite geht, dann hat MS nämlich keine Konkurrenz mehr und was das bedeutet dürfte Jedem klar sein.
Ugauga01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugauga01 »

Also es stimmt schon, dass es schlecht vorstellbar wäre, wenn Sony pleite geht, aber Simon hat schon Recht.

Und es stimmt doch, dass es nicht (nur) die wirtschaftliche Lage ist, sondern Sony´s Politik, dass sie da stehen wo sie jetzt sind (Stichwort: Rote Zahlen). Ein Unternehmen, dass ignoranter nicht sein kann, bei dem die linke Hand nicht weiß was die Rechte tut usw hat es ehrlich gesagt nicht besser verdient. Genauso hätte es MS ergehen können, aber bei denen sitzen (noch) Leute mit gesundem Menschenverstand und ausreichendem Urteilsvermögen ganz oben.

Dass Sony so von allen Richtungen (außer von ihren Jüngern) gebasht wird hat nichts mit "Es macht Spaß auf den, der am Boden liegt zu spucker" zu tun, sondern eher das "Wer zuletzt lacht".
Wenn Sony rumläuft und die Wünsche der Kunden ignoriert, weil sie meinen ihren eigenen Kopf durchzusetzen und dabei alles auf eine Karte setzen und dann ständig massivste Tiefschläge gegen die Konkurrenz austeilt und am Ende selber in der Grube liegt... Was soll man da anderes tun als sie auslachen?

PS: Das Unternehmen ist "nur" noch 15 Mrd $ wert??? Dann könnte Bill Gates es ja aus der Portokasse kaufen... :D Aber ich vergaß: KZ2 wird MS ausrotten und Sony die goldene Epoche bescheren... :D
Zuletzt geändert von Ugauga01 am 02.01.2009 02:07, insgesamt 1-mal geändert.
jackdaniel1987
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jackdaniel1987 »

Wo wir wieder bei dem selben ausgelutschten thema sind wie immer!
Wer hat den Thread wieder rausgekramt?