Xbox 360: Speicherlösung für NXE

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

@Backware

Die Lizenzgebühren übersteigen bestimmt keine 5 Euro, wem willst du hier was erzählen?
Quellen?! Also du könntest schon recht haben, aber ich hab dahingehend einfach keine Vorstellung.... wirst doch irgendwie drauf gekommen sein, dass das so günstig ist...
MS versucht durch Peripherie das Geld wieder reinzuholen, welches sie durch die Preissenkungen der Konsolen und den RRoD verlieren bzw verloren haben
ach und Sony verschenkt sein Zubehör? 60€ für nen Controller, das sind glatt 50% mehr!
das restliche Zubehör nimmt sich nicht wirklich was....

wenn es abgesehen davon nach deiner Logik ginge müsste Sony für sein Zubehör glatt das doppelte verlangen, weil sie sogar noch mehr Verlust machen als MS

deshalb funktioniert ja auch nur Ware von MS, damit man diese als 360 Besitzer schön kauft - was bleibt einem auch übrig?
natürlich bleibt einem nichts übrig... aber nur weil die Festplatte und vllt noch das Headset nicht super kompatibel sind.
Natürlich sind sie letztlich zu teuer, aber du wirst auch nicht gezwungen eine Arcade Version zu kaufen.
Und ganz abgesehen davon... was ist dann eignetlich mit der Wii!?

Ja, du bist voreingenommen und handelst als Moderator sowieso nicht neutral und unparteiisch. Das hat man nun schon desöfteren gesehen.
Achso das heißt jetzt also, dass du irgendwo eine Legitimation liegen hast andere Leute als "Sackgesicht" zu bezeichnen? bekomm ich die auch mal zu Gesicht?

Wenn ich wirklich willkürlich handeln würde hätte ich dich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit schon gebannt....
denn leiden kann ich dich absolut nicht, auch wenn deine Meinung großteilst verständlich ist, ist die Art wie du sie zur schau stellst und alle anderen für minderbemittelt hälst schlicht unerträglich.
und ich meine wirklich unerträglich...

Deine Arroganz und Respektlosigkeit ist einfach nur ermüdend. Vor allem weil du verbohrt, engstirnig und undifferenziert bist.
Einfach schrecklich X_X

es ist allerdings faszinierend zu sehen, wie du jedes mal Punkte übergehst welche du nicht kontern kannst und dich statt dessen wieder in blanker Polemik suhlst...
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

cliff hat geschrieben:ähhm ich versteh folgenden satz nicht:
Auf Xbox.com kann man nun nämlich die Seriennummer und die ID der eigenen Konsole eingeben und bekommt daraufhin eine Offerte Microsofts zu sehen: Arcade-Nutzer haben dann die Wahl zwischen einer kostenlose Memory-Card (512 MB) oder einer 20 GB-Festplatte (Refurbished - also keine Neuware) für 20 Dollar.
genauer genommen die stelle mit der "Offerte" nicht....keine ahnung was das sein soll :oops:
denn ich verfüge leider nur über eine arcade- version und habe eine nachricht von herr xbox gekriegt, welche mir sagt ich hätte zu wenig speicherplatz frei...aber wenn von 213 freien megabyte nur knapp 128 für dieses update vorgesehen sind, komme ich schon ins grübeln...
und wie ist das mit den nur 15 statt 90€ teuren festplatten? hat das schon jemand getestet oder weiß jemand ob sich das lohnt ?denn auch hier habe ich bedenken woher MS überhaupt die gebrauchten, generalüberholten Festplatten hat!
also für das wort offerte gibt es mehrere bedeutungen. in dem fall ist es schlichtweg EIN ANGEBOT EINER WARE.

also die gebrauchten festplatten sind bestimmt die alten von ms selber.
[die haben da bestimmt auch konsolen stehen (zu test zwecken).]
und da ms bestimmt auf 60gb umgestiegen ist, ist das halt ne gute variante die alten 20 gb loszuwerden und auch noch geld zumachen.
Ugauga01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugauga01 »

?Erdbeerkuchen hat geschrieben: @Uga
Ich glaube du leidest schon genug, von irgendwoher musst du ja die Sprüche haben. Wie ein kleines Kind kopierst du die Sätze und Bildchen von _steve oder werauchimmer das HIER eingeführt haben mag. Glaub mir, du wärst froh würdest du auch nur ansatzweise so aussehen wie ich und müsstest dich nicht wie irgendein Steinzeitmensch (deinem IQ passend) nennen. Ich habe dir doch angeboten herzukommen um mir "das Genick zu brechen", aber es kommen nur ein paar kindische Sätze, die du entweder aufgeschnappt hast oder die dir selber an den Kopf geworfen wurden. Das sind meistens die Kiddies die in der Schule verprügelt werden, welche dann mit Prügel über das Inet drohen und erzählen wie toll ihr Leben doch ist. Du hast doch von deiner "Süßen" erzählt, deinem Auto und wie stark du bist. Aber eigentlich hast du doch nur eine Katze, ein altes Fahrrad und bekommst ununterbrochen Schläge in der Schule, nicht? So schätze ich dich ein, auch wenn ich dich nicht näher kenne. Wenn es nicht so ist gut, wenn doch, verurteile dich deswegen nicht. Ich überlege ganze Zeit wer von euch beiden 360 Fanboys wohl noch weniger Niveau und Würde hat als der andere - ich denke du gewinnst.

@Zierfish
Danke, kannst mir gern noch eine zweite geben. Sonst nichts gefunden ausser "Sackgesicht"? Du bist eh so unvoreingenommen wie ein Penner an nem Gratis-Buffet..
Du bist echt nen komisches Kind.
Du weißt überhaupt nichts, laberst alles unbedacht nach usw. Und wenn dann jemand etwas sagt, heißt es direkt "du bist zu dumm zum denken und kopierst deine Sätze nur von anderen, weil du selber nichts weißt" usw...
Und von wegen "ich hab dir doch angeboten herzukommen um mich zu verprügeln"... Wenn du mich im RL kennen würdest, wüsstest du, dass ich absolut kein Problem mit sowas hätte. Ich gehöre sicherlich nicht zu der Sorte "Ey haste ein Problem? + *verprügel*", aber bei Leuten mit so einem dummen und dazu noch extrem vorlautem und beleidigendem Mundwerk wie du... Da ist es echt schwer den Leuten mal so richtig eine drauf zu klatschen, damit sie mal fürs Leben lernen. (Ja es muss Prügel sein, denn verbale Erziehung wird von euch krassen Kindern ja nur mit Flames, Beleidigungen und Rechthaberei gekontert.)
Aber bei euch Kindern ist es ja so, dass ihr immer cool im Internet labert "Ja komm doch her. Ich freu mich." oder so und wenn man euch dann nach der Adresse fragt, gibt es nur 2 Möglichkeiten:
1. Ihr schreibt einfach eine falsche Adresse und sagt dann: "Man ist der dumm das zu glauben."
2. Ihr gebt die richtige Adresse, aber habt dann nicht den Mumm überhaupt hin zu gehen.
Also wenn ich eine Garantie hätte, dass deine Adresse richtig ist und du am vereinbarten Ort sein wirst, würde ich sogar 1x um die Welt fahren um dich zu verprügeln. Warum? Ich weiß ganz genau, dass du danach mal nachdenkst was du sagst usw. Wie beliebt du dich mit deiner "sachlichen Argumentation" in diesem Forum gemacht hast, kann dir selbst ne Oma im 10-Seelen-Dorf sagen. :roll:
Und nur, weil deine einzige Freundin eine Katze ist und du täglich in der Schule verprügelt wirst (was auch kein Wunder ist), heißt es nicht, dass andere Leute das gleiche Schicksal haben.

Bist mittlerweile sogar an dem Punkt deiner Argumentation angekommen, dass du gemerkt hast, dass du nichts mehr sagen kannst und dann muss man eben die Leute saftig beleidigen musst.
Schade, dass Zierfisch die 2te Verwarnung stecken lässt, obwohl du so drum gebettelt hast. Aber Kinder wie dich zu bannen bringt ja eh nichts, wie man an Mironator sieht. Wird gebannt (wegen seinem asozialen Verhalten) und meldet sich dann 20x neu an um bloß weiter flamen zu können.
4P|Zierfish hat geschrieben: Achso das heißt jetzt also, dass du irgendwo eine Legitimation liegen hast andere Leute als "Sackgesicht" zu bezeichnen? bekomm ich die auch mal zu Gesicht?

Wenn ich wirklich willkürlich handeln würde hätte ich dich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit schon gebannt....
denn leiden kann ich dich absolut nicht, auch wenn deine Meinung großteilst verständlich ist, ist die Art wie du sie zur schau stellst und alle anderen für minderbemittelt hälst schlicht unerträglich.
und ich meine wirklich unerträglich...

Deine Arroganz und Respektlosigkeit ist einfach nur ermüdend. Vor allem weil du verbohrt, engstirnig und undifferenziert bist.
Einfach schrecklich X_X

es ist allerdings faszinierend zu sehen, wie du jedes mal Punkte übergehst welche du nicht kontern kannst und dich statt dessen wieder in blanker Polemik suhlst...
Dem ist eigentlich noch sehr viel hinzuzufügen, aber das trifft deine (Erdbeerleins) "Persönlichkeit" sehr gut.
CLIFFIOSO
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CLIFFIOSO »

oh cool vielen dank spartan!!
aber sicher ist sich auch niemand ob die wirklich einwandfrei sind, oder?
aber selbst wenn sie beschädigt o.ä. sind denke ich das ich mir sowas nicht entgehen lasse und mir eine kaufe:P
?Erdbeerkuchen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ?Erdbeerkuchen »

Ach, woher soll ich Quellen haben? Das was wir hier machen ist reine Spekulation, denn niemand ist hier involviert.. Ich habe andere Firmen und Hardware als Vergleich genommen und ich kann mir nicht vorstellen, dass MS ihre Platten aus Sterlingsilber oder ähnliches anfertigt. Ebenfalls fallen Lizenzgebühren, für so einen Kleinscheiss, normalerweise nicht sonderlich hoch aus.

Wieso muss Sony das denn? Sony kann selber entscheiden womit die ihr Geld wieder reinholen. Der Sixaxis Mist kostet Geld, die Sache mit dem geklauten Rumble, etc. Den Rest steckt sich Sony selbst ein, ist auch nicht die kundenfreundlichste Art, jedoch hat man hier noch Alternativen. Abgesehen davon ist beim Xbox Controller doch nichtmal ein Akku bei, muss man sich ja seperat kaufen. Sorry, aber heutzutage noch großartig mit Batterien rumhantieren ist lächerlich. Wenn man dann das Play & Charge Kit nachkaufen will muss man nochmal 15Euro drauflegen.

Und ja, man wird nicht gezwungen, jedoch gibt es da Unterschiede..
Das ist einfach ein Lockangebot bei dem die Konsole preiswert ist und der Zubehör dann ewigviel kostet. Nicht jeder kann sich so super informieren und blickt direkt dahinter warum die Konsole eigentlich so preiswert ist. Bei Media Markt wird dir auch der letzte Scheiß erzählt.

Du suchst nur nach Gründen warum du mich verwarnen kannst, da du mich nicht abkannst. Sackgesicht oder Sackrübe ist nichts neues, da ich Sakuraba schon ewig so nenne und dies nichtmal böse meine, aber aufeinmal ist das derart beleidigend und unzumutbar, dass du mir eine Verwarnung geben musst, lächerlich..
Mir ist das scheiss egal, ob du irgendein Problem mit mir hast, aber, dass du eh nicht sonderlich neutral handelst ist nichts neues. Du bist nicht Mod um bei Leuten stärker durchgreifen zu können die du nicht leiden kannst. Und dabei spreche ich nichtmal allein von mir. Lass die Verwarnung stehen, gib mir noch eine zweite, darum gehts mir nichtmal. Du bist nichts weiter als ein kleiner, korrupter Arschkriecher, der sich seine Position zunutze macht und damit nicht umgehen kann. Gott sei Dank hast du dieses "Recht" nur innerhalb eines kleinen, unbedeutenden Forums..

@Uga
Ich beleidige, weil ich keine Argumente mehr habe? Bei den ganzen letzten Comments die du abgelassen hast, hast du nur noch von mir geredet, mir gedroht, mich beleidigt und wolltest sehen was ich auf deinen ach so lustigen Gag antworte, der dir wahrscheinlich schon oft genug an den Kopp geworfen wurde. Kein einziger Satz von dir hat noch was mit dem Thema zutun gehabt.

Tu mir einen Gefallen, halt endlich dein Maul und geh sterben oder komm her und verprügel mich.
Ugauga01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugauga01 »

?Erdbeerkuchen hat geschrieben:Abgesehen davon ist beim Xbox Controller doch nichtmal ein Akku bei, muss man sich ja seperat kaufen. Sorry, aber heutzutage noch großartig mit Batterien rumhantieren ist lächerlich. Wenn man dann das Play & Charge Kit nachkaufen will muss man nochmal 15Euro drauflegen.
Jo, sehr logisch was du da sagst, Fanboy. Microsoft verkauft seine W-Controller für 35 Euro und legt sogar noch 2 Batterien bei, damit man direkt loslegen kann. Nun kann der Kunde entscheiden, ob er sich dauernd neue Batterien kauft, oder einmalig 15Euro bezahlt und sein Akku immer wieder aufladen kann. Da ist Sony natürlich sehr viel besser, mit ihren verbauten Akkus im 60 Euro Controller und dem fehlenden Energiespar-Modus im Controller... :roll:

Kleine Erläuterung für dich:
Batterien im Controller: Eignen sich sehr gut für Leute die nicht sonderlich oft spielen.
Akkupack im Controller: Für Vielspieler, die keine Lust haben jede Woche eine Ladung Batterien kaufen zu gehen.

PS: Ich bin zwar so ziemlich in der Mitte zwischen Wenig- und Vielspieler, aber trotzdem habe ich mir das Play&Charge-Kit gekauft, weil ich es viel kompfortabler finde einfach nur den Stecker in den Controller zu stecken wenn er leer ist, statt Batterien suchen und austauschen zu müssen. Und soll ich dir was sagen?
Mir ist das die 15 Euro wert (ist bei mir weniger als 1 Stunde arbeiten gehen). Wenn man da allerdings 1 Monat lang sein Taschengeld sparen muss wie du, könnte ich verstehen, dass man gegen sowas flamen muss.

?Erdbeerkuchen hat geschrieben:Und ja, man wird nicht gezwungen, jedoch gibt es da Unterschiede..
Anders ausgedrückt: Ja, man hat die freie Wahl ob man es kauft oder nicht (und das ist auch gut so), aber ich suche trotzdem weiter nach Gründen um gegen die 360 flamen zu können.

?Erdbeerkuchen hat geschrieben: Du suchst nur nach Gründen warum du mich verwarnen kannst, da du mich nicht abkannst.
Jo... Arme Erdbeere. Niemand mag dich und jeder hat ne kaputte Persönlichkeit und ist neidisch auf dich. Und du gibst auch niemandem einen Grund dich zu hassen. Und dann sind da auch noch so böse Leute, die natürlich willkürlich alles verwarnen und bannen, weil sie sich bestätigt fühlen wollen.

?Erdbeerkuchen hat geschrieben:Du bist nichts weiter als ein kleiner, korrupter Arschkriecher, der sich seine Position zunutze macht und damit nicht umgehen kann. Gott sei Dank hast du dieses "Recht" nur innerhalb eines kleinen, unbedeutenden Forums..
Komisch, dass dieses unbedeutende Forum für dich einen SO hohen Stellenwert hat, dass du es brauchst um zu flamen, damit überhaupt jemand mit dir redet. :roll:
Und Gott sei Dank hat er dieses Recht als "kleiner, korrupter Arschkriecher blabla" nur in diesem unbedeutenden Forum. Man stelle sich vor, DU hättest diese Rechte in diesem unbedeutenden Forum. Ich würde drum wetten, das Forum wäre einzig und allein ein Sektenforum von Sony-Fanboys wie dich und jeder der dir nur 1x widerspricht wird sofort gebannt.

?Erdbeerkuchen hat geschrieben: @Uga
Ich beleidige, weil ich keine Argumente mehr habe? Bei den ganzen letzten Comments die du abgelassen hast, hast du nur noch von mir geredet, mir gedroht, mich beleidigt und wolltest sehen was ich auf deinen ach so lustigen Gag antworte, der dir wahrscheinlich schon oft genug an den Kopp geworfen wurde. Kein einziger Satz von dir hat noch was mit dem Thema zutun gehabt.

Tu mir einen Gefallen, halt endlich dein Maul und geh sterben oder komm her und verprügel mich.
Wie gut, dass dir niemand eine Zusammenfassung deiner Postings macht. Aber ich könnte es ja mal versuchen:
-95% Flames gegen 360 und MS in übelster Fanboy-Manier
-01% Behauptungen ohne Quellen oder eigener Erfahrung
-04% Beleidigungen gegen die Leute, die nicht deiner Meinung sind

Und warum soll ich "geh sterben"? Ich käme wie gesagt sofort vorbei um dir dein Erdbeergesicht zu zermatschen, aber du bist zu feige.
johndoe504156
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe504156 »

Ach Erdbeerkuchen, deine Posts werden auch immer schlechter, obwohl das schwer möglich war.
Was sind das denn für "Argumente", die du hier bringst? Weil du dich in deiner Fanboywelt verrannt hast und nichts annähernd sinnvolles mehr kommt, gehts jetzt gegen den "bösen Moderator"? Komm bitte, sonnst sagst du doch immer, wie scheiß egal dir hier alle sind und dann flennst du wie ein kleines Mädchen, echt schwach? Wo ist denn der unnahbare, super objektive FAchmann geblieben? :lol:

Man, geh doch ins Sony Subforum, geil dich dort am "Erfolgsmodell" PS3 auf und nerv nicht die Leute, die ihren Spaß mit der 360 haben. Dann ist Ruhe und jeder ist glücklich.

Es ist schon bezeichnend, dass du auf ca. 80% meines Posts nicht mal ein wenig eingegangen bist, aber wieso auch? Die Wahrheit wäre zu unbequem, denn du müsstest dich als ignoranter Sony-Fanboy outen. Aber ich verrate dir was: Jeder hier im Forum denkt das eh über dich also steh dazu und hör auf rumzuflennen, ist doch peinlich.
?Erdbeerkuchen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ?Erdbeerkuchen »

Wooooooow!! Sogar ganze ZWEI Batterien?! Unglaaaaublich..
Das Play & Charge Kit seperat anzubieten ist derselbe Schwachsinn wie mit dem HD DVD Laufwerk, was auch seperat angeboten wurde. Sogar jemand der wenig zockt hat lieber einen Akku als irgendwelche Batterien. Bietet man es seperat an kriegt man mehr Geld raus und die einzelnen Preise wirken nicht so hoch angesetzt..

Das Forum hat einen hohen Stellenwert für mich? Ich schreibe ab und an mal wenn mir langweilig ist und bin nicht so oft hier wie zb du.

Was hast du denn für einen Job mit über 15Euro Stundenlohn? Einen bei dem du am Tag 3 Stunden arbeitest? Kann mir garnicht vorstellen was du mit einem Hauptschulabschluss samt 4,1 Notendurchschnitt für einen Job bekommen hast.

Zieh meine Sätze mal nicht aus dem Zusammenhang.
Abgesehen davon frage ich mich woher du dir das Recht nimmst mich als Feige zu bezeichnen, da ich dir nonstop anbiete, wenn du wirklich daran interessiert bist, herzukommen. Warum sollt ich dich denn woanders hinschicken oder dich umsonst fahren lassen? Damit ich mich nachher hier im Forum, in dem ich eh so an zwischenmenschlichen Beziehungen interessiert bin :roll:, über dich lustig machen kann? Entweder machst du mal was du ankündigst oder lässt es sein, denn dein Gelaber ist schlimmer als jede Talkshow Diskussion..

@Sack
Wo flenn ich rum? Ich bitte nicht um das Zurückziehen der Verwarnung oder ähnliches. Auch bei anderen Leuten hier merke ich, dass es dir ziemlich schwer fällt gescheit zu lesen. Desweiteren bin ich auf ALLES eingegangen von dir und habe es beantwortet.
johndoe504156
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe504156 »

Nein bist du nicht.

Du hats dein Festplattengelabber von wegen kaputter HDDs fortgesetzt, ob wohl ich dir schon den Wink mit dem Zaunpfahl gegeben hatte aber hier nochmal ganz deutlich: In Deutschland gibt es die gesetzliche Gewährleistung von 24 Monaten, da kommt MS nicht rum, nicht der Papst oder sonstwer, alels klar? Also hör auf zu mutmaßen, die HDDs seien kaputt. Desweiteren ist es schlichtweg falsch zu behaupten refurbished Hardware sei kaputt und wieder repariert.

Dein Controllergesülze kannst du dir auch sonstwohin stecken. Ich persönlich benutze nur originale Perpherie. Das Big Ben Beispiel war nur eins, letztendlich ist kein Controller von Drittherstellern so gut wie das Sony Original und das kostet ein Schweinegeld.
Und was quatscht du von Play & Charge Kits? Wer braucht die denn bitte? Zwei Akkubatterien rein und gut ist. Ladegerät hat auch jeder normale Haushalt. Keine Ahnung, wieso du dich an dem Kit so aufhängst, zumal der Controller trotzdem billiger belibt. Was machst du eigentlich mit deinem PS3-Controller, wenn der Akku den Geist aufgibt? :lol:

Und was sprichst du von Lizenzgebühren? Du weißt nicht wie hoch sie sind, also sag nicht, es seien 5 €. Du weißt es nicht, wir auch nicht aber NVidia wird ganz sicher auch kräftig abkassieren, wieso auch nicht, auch die wollen Geld verdienen. Zumindest ist die 360 abwärtskompatibel. :D

Das HD-DVD Laufwerk war Schwachsinn? Eigentlich ziemlich clever, weil so die Konsole billig gehalten wurde und jeder selbst entscheiden konnte, was ihm wichtig ist. Hätte SOny einen ähnlichen Weg gewählt, würde sich die PS3 auch besser verkaufen, nicht jeder will ein BR-Laufwerk.

Und du flennst nicht rum? :lol: :lol: :lol:
Wie nennst du das dann?`
Bleib doch beim Thema, denn bis jetzt hast du nichts getan, ausser OT rumgeflamed.
Dass MS das Memorypack verschenkt, hast du gleich ganz unter den Tisch fallen lassen. Genauso wie vieles anderes... aber langsam wirds auch langweilig, weil du einfach nicht auf die Argumente anderer eingehst.
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

Ach, woher soll ich Quellen haben? Das was wir hier machen ist reine Spekulation, denn niemand ist hier involviert.. Ich habe andere Firmen und Hardware als Vergleich genommen und ich kann mir nicht vorstellen, dass MS ihre Platten aus Sterlingsilber oder ähnliches anfertigt. Ebenfalls fallen Lizenzgebühren, für so einen Kleinscheiss, normalerweise nicht sonderlich hoch aus.
du hast ja Recht, die Festplatten für die 360 sind im Vergleich zu einer herkömmlichen HDD zu teuer! (hat das eigentlich jemals jemand bestritten!?)
Aber MS hat das nicht zwangsläufig erfunden. Man schaue sich den Preis für Memcards früher und heute an und verlgeiche sie mit nem USB Stick...
allein da fallen einem schon die Augen raus. Natürlich kann man es kritisieren und es ist dein gutes Recht, aber du kritisiert nicht nur.... du scheinst einen Kreuzzug gegen MS führen zu müssen. Welche dich nachweislich NICHT zwingen ihr Produkt zu kaufen. Du kannst nun zwar sagen: "das ist mir zu teuer" aber du hast kein Recht es als "Schund" o.ä. abzutun. Ich unterstelle dir jetzt einfach mal, dass du ein bisschen denken kannst. Dann sollte dir auch auffallen, dass es das gute Recht eines Unternehmens ist mit seinen Investitionen Profit zu machen. Dies gelingt MS in dieser Generation sogar eventuell. Aber auch nur, weil es Teile der Unternehmenssparte gibt, welche dem Kunden nicht "geschenkt" werden.

Du kannst Microsoft nicht vorwerfen, dass sie nicht bereit sind so viel Verlust wie Sony zu machen!
Wieso muss Sony das denn? Sony kann selber entscheiden womit die ihr Geld wieder reinholen. Der Sixaxis Mist kostet Geld, die Sache mit dem geklauten Rumble, etc. Den Rest steckt sich Sony selbst ein, ist auch nicht die kundenfreundlichste Art, jedoch hat man hier noch Alternativen. Abgesehen davon ist beim Xbox Controller doch nichtmal ein Akku bei, muss man sich ja seperat kaufen. Sorry, aber heutzutage noch großartig mit Batterien rumhantieren ist lächerlich. Wenn man dann das Play & Charge Kit nachkaufen will muss man nochmal 15Euro drauflegen.
ganz genau, Sony kann das selber entscheiden und Microsoft ist auch schon ein großer Junge!
Im übrigen haben die Batterien nicht nur Nachteile. Wenn die Akkus eurer PS Controller langsam den Geist aufgeben werdet ihr wissen wovon ich rede (meine Xbox Akkus sind nämlich quasi hinüber, nach 2 Jahren)
da kauf ich mir lieber nen neuen Akku als nen neuen Controller!?
Hat eben auch vor und Nachteile

im übrigen solltest du fairerweise auch BigN vorwerfen, dass ihre Controller Batterien benötigen. Im gleichem Atemzug solltest du dich dann noch darüber beschweren, dass Nintendo nicht einmal selber Akkus anbietet. Im übrigen halte ich das "keine Controller von drittherstellern"-Argument zwar für legitim aber lächerlich. Produkte von BigBen o.ä. sind ihr Geld zwar wert, aber sicher nicht mehr... wenn der Controller nur die Hälfte kostet IST er auch nur halb so gut (das ist meine persönliche Erfahrung)
Und ja, man wird nicht gezwungen, jedoch gibt es da Unterschiede..
Das ist einfach ein Lockangebot bei dem die Konsole preiswert ist und der Zubehör dann ewigviel kostet. Nicht jeder kann sich so super informieren und blickt direkt dahinter warum die Konsole eigentlich so preiswert ist. Bei Media Markt wird dir auch der letzte Scheiß erzählt
Lockangebot hin oder her, das blanke "spielen" (dafür ist weder eine HDD noch ein BluRay Laufwerk, NOCH ein wlan adapter) nötig ist auf der 360 nachweislich günstiger! Auch kann man Sony vorwerfen VGA nicht zu unterstützen! (was ich sehr sehr schade finden)
auch hier gilt, es ist immer relativ! und du bist zu undifferenziert...

Du suchst nur nach Gründen warum du mich verwarnen kannst, da du mich nicht abkannst. Sackgesicht oder Sackrübe ist nichts neues, da ich Sakuraba schon ewig so nenne und dies nichtmal böse meine, aber aufeinmal ist das derart beleidigend und unzumutbar, dass du mir eine Verwarnung geben musst, lächerlich..
Mir ist das scheiss egal, ob du irgendein Problem mit mir hast, aber, dass du eh nicht sonderlich neutral handelst ist nichts neues. Du bist nicht Mod um bei Leuten stärker durchgreifen zu können die du nicht leiden kannst. Und dabei spreche ich nichtmal allein von mir. Lass die Verwarnung stehen, gib mir noch eine zweite, darum gehts mir nichtmal. Du bist nichts weiter als ein kleiner, korrupter Arschkriecher, der sich seine Position zunutze macht und damit nicht umgehen kann. Gott sei Dank hast du dieses "Recht" nur innerhalb eines kleinen, unbedeutenden Forums..
Richtig, ich suche tatsächlich nach Gründen und du gibst sie mir auch einfach zu Hauf! Dass du ihn früher schon Sackgesicht genannt hast ist mir nicht aufgefallen, sonst hättest du die Verwarnung sicher schon früher gehabt. Sackrübe ist imho Grenzwertig, aber noch zu tollerieren...
Dass ich bei versch. Leuten stärker oder weniger Stark durchgreife halte ich persönlich für ein Gerücht...
und gott sei dank muss ich dich nur im Rahmen dieses Forums ertragen
im übrigen: Arschkriecher gibt auch Gelb, sry

falls du dich hier zu unrecht verwarnt fühlst kannst du das gerne mit einem anderen Moderator klären!
Ugauga01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugauga01 »

?Erdbeerkuchen hat geschrieben: Was hast du denn für einen Job mit über 15Euro Stundenlohn? Einen bei dem du am Tag 3 Stunden arbeitest? Kann mir garnicht vorstellen was du mit einem Hauptschulabschluss samt 4,1 Notendurchschnitt für einen Job bekommen hast.
Och Süßer... Warum weißt du nur so gut über alle Menschen bescheid? Eigentlich wollte ich mein Schicksal mit der 1,50/Stunde-Putzstelle und meinem nicht erreichten Sonderschulabschluss geheim halten, aber dank dir Genie weiß das jetzt jeder. :(
Und ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum man gleich nen Job für 3h am Tag hat, wenn man mehr als 15 Euro die Stunde verdient. Zahlt Sony dir soviel, dass du 24h lang gegen die 360 und die Spieler flamest?

Und du bist nur "ab und an mal im Forum"??? Oo
Also wenn eine News über die 360 kommt oder man in einem Thread über die 360 schreibt, kann man eigentlich so ziemlich sicher sein, dass man abends wieder geistigen Luxus deinerseits zu dem Thema liest, wenn man nach Hause kommt. Und DAS nennst du "ab und an mal" ? Oo

Wie schon gesagt wurde: Bei der 360 ist man nicht in den Allerwertesten ge***** wenn das Akku des Controllers kaputt ist (wie bei Sony). Bei der 360 hast du dann 2 Möglichkeiten:
1. Einfach ins Geschäft gehen und für paar Cent neue Akkus/Batterien kaufen.
2. Beim MS Support anrufen und sagen, dass das Akkupack den Geist aufgegeben hat und man bekommt kostenlos ein neues zugeschickt.
Welche Möglichkeiten bleiben bei Sony?
1. Ins Geschäft gehen und 60 Flocken für nen neuen Controller geben.
2. Beim Support anrufen, gesagt bekommen "Pech gehabt" und Punkt 1 befolgen.
Ich sehe echt wie asozial Microsoft ist...
Und gehen wir mal davon aus, dass beim Controller der 360 standartmäßig ein Akkupack verbaut wäre... 35Euro (für den Controller) + 10 Euro (für das Akku) sind....., richtig... weniger als der PS3 Controller kostet... Asoziales Microsoft... Die Säcke gehören für diese Frechheit echt boykottiert...
Beam02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beam02 »

Ist doch gerade so schön praktisch, dass beim 360-Controller kein Akku fest eingebaut ist. Batterien kosten doch heute nicht mehr die Welt, nur als Beispiel, bei Aldi (oder jedem anderen Discounter) bekommt man ein 8er-Pack AA-Batterien für 2,99€ (dürften mittlerweile sogar noch günstiger sein). Also kann man für unter 3€ 4mal die Batterien auswechseln und etliche Stunden zocken (eine Ladung reichte bei mir für mehr als 30 Stunden). Für die meisten Spieler dürfte das wohl mehr als ausreichend sein, und wer Vielzocker ist kauft sich eben ein Play & Charge-Kit für <20€.
Da gibt es doch überhaupt kein Problem, denn so oder so, seinen 360-Controller kann man zu wirklich geringen Kosten über einen langen Zeitraum betreiben. Und wer zu geizig ist, für 120 Stunden zocken 3€ auszugeben sollte sich besser erst gar keine Konsole zulegen.

Was die Speicherlösung angeht bin ich wirklich positiv überrascht, klar spielt es für Microsoft finanziell keine Rolle Memorycards an die Arcade-Besitzer zu verschenken, aber selbstverständlich ist dieser Service trotzdem nicht. Und weniger als 20€ für eine aufbereitete gebrauchte 20 GB-Festplatte ist ein mehr als faires Angebot.
In der Hinsicht gibt es an Microsoft wirklich nichts auszusetzen, auch wenn ich mir wünschen würde, dass der Preis für die 20 GB-Platte im Handel allmählich sinkt. Aber das ist eine andere Baustelle, ich denke mal durch die Einführung der 60 GB-Platte in der Premium dürfte das nur eine Frage der Zeit sein.
RigorMortiis
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RigorMortiis »

Ugauga01 hat geschrieben:Mir ist das die 15 Euro wert (ist bei mir weniger als 1 Stunde arbeiten gehen).
ja? als was arbeitest du? als rechtsanwaltsgehilfe?
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

Sakuraba hat geschrieben:Ach Erdbeerkuchen, deine Posts werden auch immer schlechter, obwohl das schwer möglich war.
Was sind das denn für "Argumente", die du hier bringst? Weil du dich in deiner Fanboywelt verrannt hast und nichts annähernd sinnvolles mehr kommt, gehts jetzt gegen den "bösen Moderator"? Komm bitte, sonnst sagst du doch immer, wie scheiß egal dir hier alle sind und dann flennst du wie ein kleines Mädchen, echt schwach? Wo ist denn der unnahbare, super objektive FAchmann geblieben? :lol:

Man, geh doch ins Sony Subforum, geil dich dort am "Erfolgsmodell" PS3 auf und nerv nicht die Leute, die ihren Spaß mit der 360 haben. Dann ist Ruhe und jeder ist glücklich.

Es ist schon bezeichnend, dass du auf ca. 80% meines Posts nicht mal ein wenig eingegangen bist, aber wieso auch? Die Wahrheit wäre zu unbequem, denn du müsstest dich als ignoranter Sony-Fanboy outen. Aber ich verrate dir was: Jeder hier im Forum denkt das eh über dich also steh dazu und hör auf rumzuflennen, ist doch peinlich.
Das kannst du solchen Gestalten so oft sagen, wie du magst. Sie stecken
in ihrer eigenen Welt. Haben eine andere Definition von Wahrheit....
Erdbeerkuchen ist da eins der besten Beispiele. Größtenteils aber
nur noch lustig, wenn er einen Post abgibt. Er ist total verklemmt, ihm
kannst du nichts recht machen. Kinder haben auch immer noch diese
"Mittelpunkt-Mentalität". Wenn man seine Meinung kundt tut und merkt,
dass man damit ganz alleine steht, macht sich so eine kindliche
Trotzigkeit bemerkbar. Bei ihm nimmt sie auf jeden Fall überhand. :?
knödelheinz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von knödelheinz »

was ich nicht verstehe warum ms dann überhaupt eine arcadeversion verkauft? ich vermute mal augenwischerei wegen dem preis
da hat man doch als käufer mehr rennerei als anderswo.
@kontroller von ms, versteckte kosten sind nunmal besser zu kaschieren, welcher xbox user hat den wirklich schon mal ernsthaft die gesamten kosten zusammengerechnet die ihm entstanden sind , gibts da einen? und sind wir dann mal ehrlich wer hat über sony geschimpft wie teuer die sind? wenn ich das mal alles überschlage sind beide hersteller gleich teuer nur versteckt der eine konzern seine kosten besser