Ich frag mich ja, ob er super oder corruption meint...Sir Richfield hat geschrieben: ↑14.06.2017 13:44Gerade der dritte Metroid Teil ist der beste von allen und altert einfach nicht.BigEl_nobody hat geschrieben: ↑14.06.2017 13:04Vor nicht allzu langer Zeit habe ich den dritten Teil nochmal gespielt und uff, das ist teilweise ne Mischung aus zäh/unübersichtlich und anspruchslos/langweilig![]()
Metroid Prime 4: Mysteriöse Ankündigung im Nintendo-Stream
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Re: Metroid Prime 4: Mysteriöse Ankündigung im Nintendo-Stream
- adventureFAN
- Persönliche Nachricht:
Beides würde nicht passen oO"
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Richfield ist ein Metroid3-Faschist. Als Meinung natürlich völliger Humbug. :wink:
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Nobody meint natürlich Corruption, ich hingegen predige Strukturierte Terminologie. Corruption ist halt nach keiner Zählweise das dritte Metroid Spiel.Levi hat geschrieben: ↑14.06.2017 17:57Ich frag mich ja, ob er super oder corruption meint...Sir Richfield hat geschrieben: ↑14.06.2017 13:44Gerade der dritte Metroid Teil ist der beste von allen und altert einfach nicht.

Wulgaru, als Meinung durchaus stimmig, als Argument vielleicht schwach.

Ansonsten bin ich natürlich weiterhin der Meinung, dass auf dem Platz wichtig ist. So sehr ich mich grundsätzlich freue, dass es ein Federation 4ce gibt, so gespannt bin ich erstmal, was es denn wirklich wird.
Da sehe ich aktuell dem Samus Returns freudiger entgegen, da konnte man sehen, was man bekommt. (Einen Testballon, ob die Formel noch funktioniert. Hoffentlich ist das Ziel ein 2D Titel nach Fusion.)
- Zero7
- Persönliche Nachricht:
Mitbekommen wer Producer beim 2,5D Metroid ist?Wulgaru hat geschrieben: ↑14.06.2017 10:19Solange sie Sakamoto nicht ausm Keller lassen wird alles gut. Der soll mal weiter seine Mii-Apps machen. :wink:Chibiterasu hat geschrieben: ↑14.06.2017 10:15Niemand weiß es. Laut Gerüchten auch ein Science Fiction Spiel (manche spekulieren F-Zero).
Ich bin ganz froh darüber, weil wir so vermutlich zwei gute Spiele bekommen.
Bei Metroid Prime 4 ist Kensuke Tanabe Producer und der war das schon bei den Metroid Primes sowie Donkey kong Country Returns Spielen. Es ist also in guten Händen.

- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Das finde ich ehrlich gesagt nicht so schlimm, denn wenn man die Story wieder so erzählt kann er das ja (ich mag Fusion)....obwohl er soweit ich weiß ironischerweise Metroid 2 niemals angefasst hat. Das ja ähnlich wie die Mario und Wario-Land-Sachen aus dem Team von Yokoi heraus entstanden. Aber 3d soll er halt lassen. :wink:Zero7 hat geschrieben: ↑15.06.2017 03:32Mitbekommen wer Producer beim 2,5D Metroid ist?Wulgaru hat geschrieben: ↑14.06.2017 10:19Solange sie Sakamoto nicht ausm Keller lassen wird alles gut. Der soll mal weiter seine Mii-Apps machen. :wink:Chibiterasu hat geschrieben: ↑14.06.2017 10:15
Niemand weiß es. Laut Gerüchten auch ein Science Fiction Spiel (manche spekulieren F-Zero).
Ich bin ganz froh darüber, weil wir so vermutlich zwei gute Spiele bekommen.
Bei Metroid Prime 4 ist Kensuke Tanabe Producer und der war das schon bei den Metroid Primes sowie Donkey kong Country Returns Spielen. Es ist also in guten Händen.![]()
- Jazzdude
- Persönliche Nachricht:
Könnte für mich ein Systemseller werden. Metroid Prime wird auf ewig eines der besten Spiele in meiner Erinnerung bleiben. Hoffentlich bleibt der Fokus auf dem Singleplayer. Multiplayer ist gerne gesehen, aber verzichtbar.
- PickleRick
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Mit dem Unterschied, dass ich nicht über das Spiel sondern über die Fanboys motze.ZappZarapp69 hat geschrieben: ↑16.06.2017 13:49Typisch Hater, nichts gesehen und trotzdem am motzen.

- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Wäre glaubwürdiger, wenn es nicht gerade aus der Tastatur des No Man's Sky und VR Predigers käme. 
Bei mir ist das im Moment noch Freude, dass die Franchise nicht tot ist und nach dem Material über den 2.5D Teil die leise Hoffnung besteht, dass man noch weiß, was Metroid ausmacht.
Ich freue mich schon auf blutige Kämpfe mit Wulgaru zum Thema "Storytelling".

Bei mir ist das im Moment noch Freude, dass die Franchise nicht tot ist und nach dem Material über den 2.5D Teil die leise Hoffnung besteht, dass man noch weiß, was Metroid ausmacht.
Ich freue mich schon auf blutige Kämpfe mit Wulgaru zum Thema "Storytelling".

-
- Persönliche Nachricht:
Wenn man die Tatsache außer acht lässt, das ich bei beiden auch schon berechtigte Kritik geäußert habe bzw. auf die Euphorie Bremse getreten haben, dann ja.Sir Richfield hat geschrieben: ↑16.06.2017 14:28 Wäre glaubwürdiger, wenn es nicht gerade aus der Tastatur des No Man's Sky und VR Predigers käme.

-
- Persönliche Nachricht:
Und die Nintendo-Fans, die sich jetzt über die bloße Ankündigung gefreut haben, die haben noch nie Kritik an Nintendo (insbesondere im Zusammenhang mit Metroid) geübt? Ok...
-
- Persönliche Nachricht:
Nein, alle samt Fanboys! Absolut offensichtlich!
Mal davon abgesehen das ich unter "gehypt" etwas anderes verstehe als nur "sich freuen". ^^
Sich freuen: "Yeah, neues Metroid! Hoffentlich wird es gut."
Gehypt sein: "Yeah, Blindkauf!!!!11"
Mal davon abgesehen das ich unter "gehypt" etwas anderes verstehe als nur "sich freuen". ^^
Sich freuen: "Yeah, neues Metroid! Hoffentlich wird es gut."
Gehypt sein: "Yeah, Blindkauf!!!!11"
-
- Persönliche Nachricht:
Echt? Ich nicht. Außerdem bist du mit dem Fanboy Blödsinn um die Ecke gekommen.
-
- Persönliche Nachricht:
Getroffene Hunde und so...