The Legend of Zelda: Breath of the Wild - Erweiterungspass mit zwei Download-Paketen angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

tet1
Persönliche Nachricht:

Re: The Legend of Zelda: Breath of the Wild - Erweiterungspass mit zwei Download-Paketen angekündigt

Beitrag von tet1 »

Fargard hat geschrieben:Macht nichts!

Nintendo zieht NUR nach, alle anderen haben damit angefangen!

Nintendo hat keine Wahl!

ICH LIEBE NINTENDO!

:Hüpf: :Hüpf: :Hüpf:

Aber natürlich hat Nintendo keine andere Wahl als dir so viel Geld wie nur möglich aus den Taschen zu ziehen ich meine wo kämen wir da denn sonst hin?

Ja ja das gute alte Stockholm syndrom.
Dandyseidel
Persönliche Nachricht:

Re: The Legend of Zelda: Breath of the Wild - Erweiterungspass mit zwei Download-Paketen angekündigt

Beitrag von Dandyseidel »

tet1 hat geschrieben:
Fargard hat geschrieben:Macht nichts!

Nintendo zieht NUR nach, alle anderen haben damit angefangen!

Nintendo hat keine Wahl!

ICH LIEBE NINTENDO!

:Hüpf: :Hüpf: :Hüpf:

Aber natürlich hat Nintendo keine andere Wahl als dir so viel Geld wie nur möglich aus den Taschen zu ziehen ich meine wo kämen wir da denn sonst hin?

Ja ja das gute alte Stockholm syndrom.
Wenns ihn/sie glücklich macht? :) Win-Win. Beide Seiten sind glücklich, besser gehts nicht.
CritsJumper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CritsJumper »

Ärgerlich! Aber ich habe mich daran gewöhnt und bestelle den blöden Pass wahrscheinlich gleich mit.

Wenn der jetzt aber noch anderen Müll enthält den ich nicht brauche oder das Schwierigkeits-Update erst 1 Monat später zur Verfügung steht. Dann ärgert mich das ganze schon sehr.

Ich kann aber auch jeden verstehen der sich darüber aufregt. Ging mir nicht anders, aber gegen Steam konnte man nix machen, gegen Sozial-Media Anbindung konnte man nix machen.. da sieht man halt die Felle schwimmen gehen. Bei Bestimmten Prunkten stört es mich so sehr das ich dann gar nicht kaufe, aber so ein DLC fällt noch nicht darunter, das ist ja "nur" eine Verteuerung und Teilkomponente... oh warte. Ich wollte ja kein Onlinekonto erstellen.

Wenn da jetzt zwangsweise ein Onlinekonto dabei ist fliegt es halt wieder raus, oder ich warte auf eine GOTY. Danke Nintendo, jetzt überlege ich wirklich ob ich meine Switch-Vorbestellung wieder storniere. Aber die kommt eh 17 Tage später, da habe ich ja noch Zeit und kann erst mal das Launch-Echo abwarten. Aber wer weiß vielleicht kaufe ich das Spiel dann auch einfach gebraucht statt neu!
EllieJoel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EllieJoel »

Klasse Sache. Gut zu wissen das es sowieso schon grandiose BOTW noch mit Content nach Launch bedient wird. Das hätte ich mir sehr für andere Zelda Titel gewünscht. So hat man länger Spaß am Spiel da Nintendo ihre spiele nicht im Jahresrythmus raushauen ist das ne sehr gute Sache. DLCs von Nintendo waren bisher auch immer ihr Geld wert.
BigEl_nobody hat geschrieben:Wenn sich jetzt noch irgendwer vor Nintendo stellt und behauptet die wären mittlerweile noch das große kundenfreundliche Anti-Mainstream Unternehmen der Branche, dem ist nicht mehr zu helfen :)

Finde solche Praktiken genauso beschissen wie bei jedem anderen Unternehmen. Den Leuten muss nur mal klar werden das Nintendo genauso gierig und gewinnorientiert arbeitet wie Sony, Microsoft oder die großen Publisher. Die stehen 1. in direkter Konkurrenz zu Sony, Microsoft und dem PC (auch wenn sie immer das Gegenteil behaupten) und sind 2. keine Ausnahme mehr von irgendwas in der Branche...
Kannst du mir mal bitteschön erklären warum es beschissen ist das Nintendo ein grantiert grandioses Spiel nach Launch weiter mit Inhalten versorgt ? Und so Zelda Fans neuen Content liefert wo das nächste Zelda sicher erst in 3-5 Jahren kommt ? Ich bezahle gerne für tollen Content sollen die ihre Arbeit verschenken oder was ? Nintendo wurde niemals das " kundenfreundliche Anti-Mainstream Unternehmen der Branche" genannt lol. Genau wie jede andere Firma will Nintendo Profit erwirtschaften und das macht man indem man seine Kunden zufriedenstellt mit tollen Spielen und den Exclusives von Nintendo kann so schnell niemand das Wasser reichen.
Ziegelstein12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ziegelstein12 »

kindra schmindra hat geschrieben:dazwischen oder danach wird any%-run noch zu 100% :ugly:
nur sind's halt keine speedruns xD
kindra ich bin dabei

- Hero mode 100% run
- straight to ganon run (any%)
- Claymore (je nachdem wie gut das geht) run
- Bogen + Wolf Run

Also ich sehe soviel wiederspielwert :mrgreen:
Finsterfrost
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Finsterfrost »

magandi hat geschrieben:kaufbare schwierigkeitsgrade. sowas gibts echt nur bei nintendo.
Nope, Sony bzw. Naughty Dog hat es bereits vorgemacht.
Mordender-Raubender-Bastard-Link
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mordender-Raubender-Bastard-Link »

Leuenkönig hat geschrieben:
kindra schmindra hat geschrieben:dazwischen oder danach wird any%-run noch zu 100% :ugly:
nur sind's halt keine speedruns xD
kindra ich bin dabei

- Hero mode 100% run
- straight to ganon run (any%)
- Claymore (je nachdem wie gut das geht) run
- Bogen + Wolf Run

Also ich sehe soviel wiederspielwert :mrgreen:
gut, gut. Bin auch dabei. Und immer wenn ich sterbe " damn, its the rng's fault"

Aber ehrlich der survival Aspekt hat mich immer am meißten an diesem neuen Spiel gereizt. Das kann man mit eigenen Vorgaben für das Spiel noch tiefer bringen. So ist das Spiel vorbei wenn man stirbt. Oder darf man diese oder jene Items/Malhzeiten nicht einsetzen. Die spieler haben es nur verlernt freier zu sein in der eigenen Ausrichtung und brauchen immer achievements um sich für etwas neues zu begeistern.

Aber jetzt mal etwas Kritik. Nintendo bietet so viele amiibos feil, die auch viel wert sind. Sagen wir jemand hat alle oder okay 5 der zelda amiibos und hat dann keinen freien zugang zu diesem dlc's geschweige denn einen Rabatt? Wofür sind die nochmal gut? ich finde das sollte ebenfalls miteinbezogen werden.

Auch könnte man diesen schwierigkeitsgrad einfach mit ganondorf freischalten, so wie im letzten Remake. ist ja wohl kaum mehr wert als die 10 € die man für den bezahlt.
lovestar
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lovestar »

geil, erneut eine nintendo entscheidung, die auf die negative scheisse der konkurrenz aufspringt. aber nintendo macht ja immer ihr eigenes ding...außer es ist dumm, dann machen sie es nun so wie alle anderen. kombiniert. (apple preise beim zubehör, gebühren fürs internet wie die anderen zwei, season pass wie alle abzock-spiele..und das ganze auf die spitze getrieben, mit einem zusätzlichen schwierigkeitsgrad,der bezahlt werden muss). wünsche mir nun schon fast, dass sie richtig scheitern mit der konsole
lovestar
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lovestar »

Flombox hat geschrieben:
bohni hat geschrieben:ach so damals ...
Das heute die PS4 günstiger und ein besseres Spieleangebot hat als die Switch ist klar :D
die switch hat ne schlechtere technik und kostet trotzdem aktuell mehr. dazu kostet das zubehör sauviel. aber nintendo ist ja so erfolgreich mit ihren heimkonsolen, die können es ja machen :Häschen:
YoRHa No.9 Type S
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von YoRHa No.9 Type S »

Leuenkönig hat geschrieben: - Bogen + Wolf
Runs mit dem Wolf fallen für mich raus, weil amiibo xD
CritsJumper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CritsJumper »

Finsterfrost hat geschrieben:
magandi hat geschrieben:kaufbare schwierigkeitsgrade. sowas gibts echt nur bei nintendo.
Äh wo? Ich stehe ein wenig auf dem Schlauch.
YoRHa No.9 Type S
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von YoRHa No.9 Type S »

würd mal TLOU tippen, wobei ich mir da nicht ganz sicher bin, wie das genau ablief mit den ganzen Schwierigkeitsgraden (welche waren von anfang an verfügbar und welche kamen mit DLC und welche sind vll trotzdem für alle verfügbar oder eben nicht)
Krokatha
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Krokatha »

Sega und Valkyria Chronicles möchte ich einwerfen. Hatte auch einen Schwierigkeitsgrad-DLC.
Nur der (zunehmenden) Vollständigkeit halber.
Hamurator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hamurator »

Haut mich jetzt nicht um. Vor allem der erste DLC klingt wie ein plumper Füller. Beim zweiten mal abwarten. Kann was werden mit der Nebengeschichte, kann aber auch ein Rohrkrepierer auf Mankind Divided-Niveau werden.
johndoe1703458
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1703458 »

ChrisJumper hat geschrieben:
Finsterfrost hat geschrieben:
Äh wo? Ich stehe ein wenig auf dem Schlauch.
TLoU war das. Grounded erschien als letzter DLC,