Wenns dir besser gefällt, kann ich auch schreiben "Ich habe kein Problem damit dass sich die Globalisierung für den Kunden noch mehr lohnt". ist das verständlicher?tormente hat geschrieben:Ja, das hast du?cM0 hat geschrieben:
Habe ich je das Gegenteil behauptet? Schade dass du auf meine anderen Punkte so gar nicht eingehst. Mit Keyshops zahlt sich die Globalisierung eben noch mehr aus, wo ist da das Problem? Nochmal: Jedes Unternehmen kauft da Arbeitskräfte ein, wo es günstig ist. Warum sollte ich als Verbraucher das mit dem Kauf von Keys anders handhaben?
Das tun die Unternehmen übrigens nicht aus Nächstenliebe zu ihren Kunden, um günstige Spiele anzubieten, sondern damit ihr Gewinn noch mehr steigt.
Bezogen auf den von dir zitierten Ausschnitt, ist das eindeutig. Globilisierung lohnt sich für den Gamer (Kunden) erst, wenn er seine Keys (das Produkt) für den niedrigsten Preis (im Ausland) erwirbt. Vorher nicht.Ich habe kein Problem damit wenn Globalisierung sich auch für Kunden und nicht nur für Unternehmen lohnt.
Auf welche anderen "Punkte" sollte ich eingehen? Sehe da nix.
Ich habe dir einen Teil meiner anderen Punkte mal rot markiert, du findest in jedem meiner Beiträge aber noch mehr dazu. Wenns dir Spaß macht darauf einzugehen, tu es oder lass es bleiben. Wie schon in einem anderen Beitrag geschrieben, bin ich hier aber raus und werde mich dazu nicht weiter äußern.
Aber vlt noch zur Info: Ich besitze weit über 1000 Spiele und davon kommt nur ein Bruchteil aus Keyshops. Das meiste ist in Sales gekauft und das müsste dann ja genauso ein Verbrechen sein