Square Enix bringt seit Jahren wirklich nur Müll zustande
Achja:AERIS STIRBT!!!!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Liesel Weppen hat geschrieben:Kannst du mir erklären, wo die Qualität genau liegen soll?VincentValentine hat geschrieben: Und das die Serie so lange besteht, liegt daran das sie qualitativ abgelifert hat.
Die Qualität hat seit spätestens FF9 konstant abgebaut, alles wurde vercasualisiert. Mag gut sein, dass jetzt deswegen mehr Leute FF spielen, aber die meisten die FF wirklich mochten, können sich mittlerweile mit nem spitzen Stein die Schneidezähne einschlagen.
Das was man von FF15 so sieht ist die gleiche Mainstream-jeder-ADHSler-soll-es-irgendwie-spielen-können-Grütze.
ich sehe hier gibt es anscheinend auch Trolle.BalphemorVonPunin hat geschrieben:Wie grottig scheiße ist das denn bitte? Das drölfte Remake eines Uralt-Spiels in der Hoffnung, dass es sich heute noch ein paar Mal verkauft. Nach der GOG-Remastered Enhanced Deluxe Edition nun schon wieder dasselbe Game aufpoliert...KOTZ!!!!
Square Enix bringt seit Jahren wirklich nur Müll zustande![]()
![]()
Klar, musst du dir nur die Kommentar e zu vernichtenden Test von Fanboy (um der Kiddiesprache gerecht zu werden)-Spielen durchlesen ...VincentValentine hat geschrieben:ich sehe hier gibt es anscheinend auch Trolle.BalphemorVonPunin hat geschrieben:Wie grottig scheiße ist das denn bitte? Das drölfte Remake eines Uralt-Spiels in der Hoffnung, dass es sich heute noch ein paar Mal verkauft. Nach der GOG-Remastered Enhanced Deluxe Edition nun schon wieder dasselbe Game aufpoliert...KOTZ!!!!
Square Enix bringt seit Jahren wirklich nur Müll zustande![]()
![]()
Das ist Gelaber von Ewiggestrigen, sorry. FF X und FF XII sind sicher geschmackssache und haben teilweise neues probiert - aber versimplifiziert wurde da nix.Liesel Weppen hat geschrieben:Kannst du mir erklären, wo die Qualität genau liegen soll?VincentValentine hat geschrieben: Und das die Serie so lange besteht, liegt daran das sie qualitativ abgelifert hat.
Die Qualität hat seit spätestens FF9 konstant abgebaut, alles wurde vercasualisiert.
Der zustand der Firma ist mir recht herzlich egal was zählt ist das was am ende im Laden steht und da geht es mit SE nunmal stetig bergab und ich sehe auch kein Spiel am horizont dass das ändern könnte.Die Leute die behaupten das es mit Square Enix abwärts geht, sind doch generell selten bis nie über die tatsächlichen Zustände dieser Firma informiert
Und so kommt man von einer Aussage, dass die Spieleserie Final Fantasy abgebaut hat, zu der vermeintlichen Aussage das es Square Enix als Firma schlecht ginge, die aber so nie gefallen ist?adventureFAN hat geschrieben:Allgemein Leute die behaupten das es mit einem Unternehmen abwärts geht sollte man nicht ernst nehmen.
Und worauf bezieht sich der? Es hat keiner behauptet, dass es SquareEnix schlecht ginge, aber ich muss jetzt einfach mal schreiben "Leute die behaupten dass blabla, haben doch eh keine Ahnung"?Flextastic hat geschrieben:einen beitrag über dem zitierten (oder aber auch einfach zwei beiträge über deinem) ist der hinweis.
Ja, genau.Flextastic hat geschrieben:naja, internet halt ne?
Wo denn?Flextastic hat geschrieben:?
und ich sage: doch, genau das wurde geschrieben.
Liesel Weppen hat geschrieben:Wo denn?Flextastic hat geschrieben:?
und ich sage: doch, genau das wurde geschrieben.
Exedus hat geschrieben:Der zustand der Firma ist mir recht herzlich egal was zählt ist das was am ende im Laden steht und da geht es mit SE nunmal stetig bergab und ich sehe auch kein Spiel am horizont dass das ändern könnte.Die Leute die behaupten das es mit Square Enix abwärts geht, sind doch generell selten bis nie über die tatsächlichen Zustände dieser Firma informiert