ich bezweifle, dass die ziege von dir gev**** werden möchte du ....Octavio89 hat geschrieben:Und warum kann man keine Ziegen heiraten ? Zack, Diskriminierung
Sorry für diese entgleisung.. aber dieser dämliche vergleich immer wieder, genauso wie mit kindern ist einfach nur abartig.
Wer zelebriert denn was? es wird immer irgendwelche extremen hänsel geben.. das gibt es auch in der frauenbewegung. heißt aber nicht, dass alle frauen das gut finden, was einige feministinnen veranstalten. genauso wie bei homosexuellen.Quidac hat geschrieben: stöhnen tue, zumindest ich, wie das mittlerweile zelebriert wird, nicht das es menschen verschiedener ausrichtungen in verschiedenen gebieten ihrer persönlichkeit gibt.
Man kann schließlich nicht den charakter und verhalten nach der sexualität oder was immer aus machen.
Auch wenn ich denke, dass es hierzulande noch nicht "normal" ist.. kann man sich hierzulande im gegensatz zu afrika, russland und andere länder sicherlich glücklich schätzen.
Aber die selbstverständlichkeiten, die heterosexuälle menschen haben. hand in hand in der öffentlichkeit, jugendliebe.. das fällt für diese leute einfach mal weg und ist für leute wie dich evtl. nicht nachvollziehbar. vor allem, da jeder nur ein leben hat.
das oberste ziel der menschheit sollte selbstverwirkluchung sein .