LA!K3R sende bloss nicht dein Gamertag. Die 360 User sind echt das letzte. Da hat man die 360, kritiesiert es mal kurz, schon kriegt man ein negativ nach dem anderen.....die xbox community.
Für mich ist nur noch ein interessant für die 360.....Blue Dragon.
Und ich bitte euch...Dead Rising fandet ihr gut?!?!?!?
Das Spiel war einfach langweilig....nur langweilig. Aber für die Zombiefans ganz gut.
Alen Wake. ich kenn nur einen Trailer davon. Und es ist nichtssagend!
Ace Combat ....kenn ich...wird gut kommt aber auch für die PS3.
Darkness......mal sehen...ist langweilig!
Splinter Cell....nun ja hat seine Fangemeinde...aber ÖDE. schleichen schleichen schleichen...wie geil. Son Mittelding wie bei MGS schleichen und Knallharte Balleraction ist um einiges Cooler.
MGS werden die 360 Spieler wahrscheinlich Ende 2008 bekommen.
Fable...nun gut hab hier den Lost Chapter und finde es geil.
PGR.......ohhh mann wenn du das als Vorteil der 360 angibst...nun ja!
Ich meine zum Glück sind Spiele Geschmackssache, wenn alle hier den Geschmack, den ich habe, hätten, sähe es für den Konsolenmarkt schwach aus
Mir fehlen persönlich die Guten 360 Spiele. Ich bein Seit PS3 Release nur an Ps3 zocken. Resistence Motorstorm rr7 und das geilste F1 .
Ach und Forza ist auch nicht mein Ding........bin leider GT geschädigt (finde Gt (teil4) einfach ...wie soll man es ausdrücken....Es fehlt Forza das was einfach GT hat...fragt mich nicht was. [forza wird auch geholt...trotz der Grafik....GTHD und Dirt(demo) sehen eifach besser aus]