Was denn bitte? Die paar guten Exklusivspiele kann ich an einer Hand abzählen und steht meiner Ansicht nach in keinem Vergleich zu der Palette an Spielen die der PC anbietet. ARMA, STALKER, Gothic, Diablo, DayZ, Men of War, Starcraft, Natural Selection, Red Orchestra, Supreme Commander, Total War. Das waren nur die die mir grad so eingefallen sind, von den ganzen alten Oldschoolperlen mal abgesehen. Dazu kommt noch Modsupport, die bessere Grafik, die billigeren Preise und natürlich auch mehr Verwendungsmöglichkeiten außerhalb des Gamings.OriginalSchlagen hat geschrieben: Ja, genauso wenig wie es viele Spiele und Genres, die nur für Konsolen erscheinen, nicht für den PC gibt. Das ist eben auch etwas, was du nicht bedenkst und wo du von dir auf andere schliesst.
Ist mir auch scheißegal was du für deine Grafikkarte bezahlt hast, ich hab für mein Rechner 400€ bezahlt und kann alle Games drauf spielen. Natürlich kann ich ARMA nur auf Mittel stellen und BF3 "nur" auf Hoch statt ULTRA. Doch die Grafik schaut trotzdem 10mal besser aus als auf Konsole.
Außerdem:
Also scheine ich schon mal keine Ausnahme darzustellen. Vllt bist du doch einfach zu doof.Freakstyles hat geschrieben: @Pauli: Signed! Geht wunderbar mit Maus und Tastatur auf der Couch, auch absolut null Probleme mit.
(Sorry freakstyle, ich hoffe das war ok das ich dich zitiert hab :wink: )