Aber Hallo.. falsche Richtung ist zu milde ausgedrückt!CypressDude hat geschrieben:Ich kann das jetzt zwar noch nicht genau einschätzen, aber das geht mir alles zu sehr in die "falsche Richtung".
Das ist kein billiges gratis Browsergame oder so ein Mist, wo irgendwelche armen Seelen abgezockt werden können, sondern ein Vollpreistitel!
Ich zocke ausgesprochen gerne, aber die DLC Politik mit den Zusatzinhalten nervt mich schon lange.
Oder auch diese ganzen Gamecodes zum Download von Spielen oder aktuell abgespeckte Games wo man DLC Packs nachkaufen kann
-(siehe aktuelles XBox360 Bundle mit Skyrim als DLC und Forza mit weniger Fahrzeugen).
Dann gibt es bald zu jedem Spiel einen lächerlichen DLC Code für Vorbesteller.
-ES NERVT EINFACH!
Die Spieler bezahlen oftmals sehr stolze Preise um dann noch mal mit Ingame -Zusatzleistungen zur Kasse gebeten zu werden. Eine Bodenlose Frechheit!
Wenn das wirklich so ist sollte man auf dieses (bestimmt tolle) Spiel verzichten!
Ich werde das nämlich tun und habe soeben meine Vorbestellung storniert um genauer zu wissen was dran ist!!!
Das schlimme ist wohl, dass diese Preispolitik um "virtuelle Gegenstände" wohl noch aufgeht!
Im übrigen zahle ich auch gerne den Vollpreis für ein Spiel, weil ich verstehe, dass die immer umfangreicheren Entwicklungskosten massive Gelder verschlingen!
Aber ich möchte mich nicht auf so eine lächerliche Art und Weise mein Geld aus der Tasche ziehen lassen!