Webseite von RTL gehackt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Stereomud
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stereomud »

Es bestätigt sich immer mehr, das die Abschaffung meines Recievers eine der besten entscheiodungen dieses Jahres war XD
Deadringer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deadringer »

2komma9 hat geschrieben:so ein harmloser Beitrag - so eine überzogene Welle. Kann man mal sehen wie verbohrt einige Gamer sind. Scheint der Beitrag wohl nicht ganz daneben gelegen zu haben, denn nur getroffene Hunde bellen ;)
Harmlos? Findest du es in Ordnung wenn Leute gezielt diffamiert und Vorurteile geschürt werden die eigentlich total altbacken sind? Klar sind da viele Vollhonks auf den Messen unterwegs, aber als Fernsehsender hat man eigentlich die Pflicht eine neutrale Berichterstattung zu liefern. Aber von RTL Explosiv ist man ja nichts anderes gewohnt, deren Beiträge könnten auch von Goebbels stammen.

DdCno1: Das ist der letzte Nazivergleich in diesem Thread! In Zukunft folgen Verwarnungen!
Zuletzt geändert von Deadringer am 26.08.2011 17:41, insgesamt 1-mal geändert.
Uooooo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Uooooo »

tja , soo ist das eben .... sowas gibts doch überall, skinheads = nazis , punks = arbeitslos und übelriechend, metalheads = satanisten blabla ,
Stereomud
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stereomud »

Deadringer hat geschrieben:Harmlos? Findest du es in Ordnung wenn Leute gezielt diffamiert und Vorurteile geschürt werden die eigentlich total altbacken sind? Klar sind da viele Vollhonks auf den Messen unterwegs, aber als Fernsehsender hat man eigentlich die Pflicht eine neutrale Berichterstattung zu liefern. Aber von RTL Explosiv ist man ja nichts anderes gewohnt, deren Beiträge könnten auch von Goebbels stammen.
Und weils auf einmal dich betrifft stört es dich...Du bist ja ultra konsequent!
punks = arbeitslos und übelriechend
Vergiss nicht den Alkoholismus!
Zuletzt geändert von Stereomud am 26.08.2011 17:43, insgesamt 1-mal geändert.
VirusTI
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VirusTI »

Somit begeben wir uns mit RTL auf eine Stufe, ich weiß nicht ob das unbedingt gut ist^^

Die Beschwerdenaufrufe fand ich ja noch ok und verständlich aber gleich wieder hacken und wir machen disch Krankenhaus alda...das ist Kindergarten 2.0.
Man muss das anders angehen, wie genau weiß ich auch nicht aber das ist der falsche Weg.
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

Stereomud hat geschrieben:Es bestätigt sich immer mehr, das die Abschaffung meines Recievers eine der besten entscheiodungen dieses Jahres war XD
RTL gibts aber auch ANALOG. :P
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

Stereomud hat geschrieben:
punks = arbeitslos und übelriechend
Vergiss nicht den Alkoholismus!
Ja! Und dann haben die bei all dem noch dazu Spass!

Siehe auch hier:

http://www.youtube.com/watch?v=OXicRdThoE4
Zuletzt geändert von mr archer am 26.08.2011 17:46, insgesamt 1-mal geändert.
Deadringer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deadringer »

Deadringer hat geschrieben:Harmlos? Findest du es in Ordnung wenn Leute gezielt diffamiert und Vorurteile geschürt werden die eigentlich total altbacken sind? Klar sind da viele Vollhonks auf den Messen unterwegs, aber als Fernsehsender hat man eigentlich die Pflicht eine neutrale Berichterstattung zu liefern. Aber von RTL Explosiv ist man ja nichts anderes gewohnt, deren Beiträge könnten auch von Goebbels stammen.
Wer behauptet sowas? Es betrifft mich nicht, da ich weder auf Messen gehe, mich so anziehe noch jemand bin den man (Hardcore-)Gamer nennen könnte.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Boesor hat geschrieben:
Gamer433 hat geschrieben:
Ich vertrete nicht oft Bodo's Meinung, doch er hat völlig Recht, dass kein Ar*** diese dämliche Seite von RTL vermissen würde.
ich kenne zwar keine Nutzerzaheln, aber ich vermute da irrt ihr euch beide gewaltig.
Naja, Moment. RTL.de und der Fernsehsender RTL sind zwei verschiedene paar Schuhe. Glaub kaum, dass dieses Portal so vermisst wird, wenn man sich mal ansieht, dass die Mediathek, bestehend aus Sachen, die man auch im TV sehen kann, kostenpflichtig ist so vermisst werden würde. Und mein Gott, RTL.de als Nachrichtenportal würden jetzt auch nur wenige Menschen nachtrauern. Da gibt's hunderte Alternativen.
Anderesseits kann man so genauso gut sagen, dass es kein besonders guter Schlag gegen RTL ist, die Homepage zu "hacken".^^
JunkieXXL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JunkieXXL »

Aus Gamersicht muss man denke ich auch mal fragen: Was sind das für Leute, die keine Videospiele mögen?

Ganz ernsthaft, solche Leute sind mir suspekt. Videospiele sind doch ein mordsmäßig geiles Unterhaltungsmedium.
Stereomud
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stereomud »

Deadringer hat geschrieben:
Wer behauptet sowas? Es betrifft mich nicht, da ich weder auf Messen gehe, mich so anziehe noch jemand bin den man (Hardcore-)Gamer nennen könnte.
Beschwerst dich dann wenigstens immer wenn Hartzer, Ausländer, Jugendliche oder sonstige Gruppen dort verallgemeintert und diskriminiert werden?
Ja! Und dann haben die bei all dem noch dazu Spass!
Unerhört, Spass sollte verboten werden!
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Boesor hat geschrieben:
Ich vertrete nicht oft Bodo's Meinung, doch er hat völlig Recht, dass kein Ar*** diese dämliche Seite von RTL vermissen würde.
ich kenne zwar keine Nutzerzaheln, aber ich vermute da irrt ihr euch beide gewaltig.
Na schön, dann anders formuliert: :roll:

... ,dass kein normal denkender Mensch ohne psychosomatischer Störung und Inkontinenz diese sinnlose Kacke von RTL vermissen würde!

War das besser?! :?
Du ahnst es schon, aber nein, das wäre noch blöder!
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Tettsui hat geschrieben:
Um in der Diskussions neutral zu bleiben verzichtest du also darauf das Kind beim Namen zu nennen.
mein, allerdings greife ich eigentlich in diskussionen nie auf (haltlose) beleidigungen zurück, denn damit "gewinnt" man keine Diskussion
Dir fehlen Informationen? Diese Reportage ist kein Beweis von Intelligenz oder Tolleranz. Im Umkehrschluß hast du eine angemessene Charakterisierung des Produzierenden und der Zielgruppe.
es war also keine intelligente reportage, damit müssen die verfasser dumm sein? naaa gut, also wenn das deine meinung ist...ich halte das für einen völlig verqueren umkehrschluss.

Im Gegensatz zu RTL habe ich niemanden unbegründet Diffamiert, sondern aus dem Kontext heraus bezeichnet.
Deine Begründung ist das du dich geärgert hast, verständlich, aber das macht es nicht logischer.
Stereomud
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stereomud »

Gucken Lehrer RTL? XD
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Stereomud hat geschrieben:Gucken Lehrer RTL? XD
es ist uns jedenfalls nicht per Arbeitsvertrag verboten.
ich für meinen teil schaue aber nur F1 und hier und da "wer wird Millionär."