Modern Warfare 3: Erste Bewegtbilder veröffentlicht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

The Chosen Pessimist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Chosen Pessimist »

@ Racermako
Eben!
Die Zerstörung dort war gescriptet, in BF wird man mit ischerheit auch selber Vieles wegsprengen können ;)
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Re: Modern Warfare 3: Erste Bewegtbilder veröffentlicht

Beitrag von Erynhir »

GamePrince hat geschrieben: Genial wie man nach den paar Szenen schon sehen kann, dass es 1:1 MW2 ist ... kannst mir diese Magie bitte beibringen? :roll:
Und was erwartest du von einer Fortsetzung?
Lauter neue Sachen? Dann braucht man ja keine Fortsetzung. :roll:
Was den Fans im Teil davor gefallen hat, gibts im nächsten Teil auch ... mMn logisch.
Und was es an der Grafik zu meckern gibt versteh ich auch nicht ... erst recht nicht wenn ich bedenke, dass das hier nur ein kleiner kurzer Trailer ist bei dem man(n) sich noch nicht geringsten endgültigen Eindruck machen kann.
Och komm, der Trailer erinnert doch sehr stark an Modern Warfare 2. ;)
Grundsätzlich ist das ja nichts schlimmes, man bekommt solide, gewohnte Action-Kost im mittlerweile etwas angestaubten Gewand. Aber man kann es den Leuten wohl kaum verübeln, dass man sich beschwert das Call of Duty seit 4 Jahren sich nicht sonderlich weiterentwickelt hat, oder?

Weder im Einzel- noch Mehrspieler.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

Erynhir hat geschrieben:Och komm, der Trailer erinnert doch sehr stark an Modern Warfare 2. ;)
Grundsätzlich ist das ja nichts schlimmes, man bekommt solide, gewohnte Action-Kost im mittlerweile etwas angestaubten Gewand. Aber man kann es den Leuten wohl kaum verübeln, dass man sich beschwert das Call of Duty seit 4 Jahren sich nicht sonderlich weiterentwickelt hat, oder?

Weder im Einzel- noch Mehrspieler.
Klar hat der Titel was von MW2 ... aber MW2 war 2009 absolut bombastisch und würde selbst heute noch gut aussehen.

Und solange sich die Konkurrenz nicht weiterentwickelt, hat das MW 3 auch nicht unbedingt nötig.

Ist wie wenn man selbstständig ist.
Wozu weiterentwickeln, wenn grad alles bestens läuft und die Konkurrenz es auch nicht tut?
Man spart sich das Geld und wenn man sich weiterentwickeln muss, hat man es dann zur Verfügung.
So spart sich IW vlt. die Ideen für ihr nächstes CoD? Wobei wir ja nicht wissen, was MW3 letzlich wirklich bieten wird ... vlt. entwickelt es sich ja doch weiter???
The Chosen Pessimist
Persönliche Nachricht:

Bist du naiv?
BTW: MW2 sah alles andere als fantastisch aus ;)
Zuletzt geändert von The Chosen Pessimist am 24.05.2011 17:21, insgesamt 1-mal geändert.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

The_Chosen_Pessimist hat geschrieben:Bist du naiv?
Nein, aber ich bin jemand der nicht immer nur jammert und auch mal mit was zufrieden ist. :wink:
The Chosen Pessimist
Persönliche Nachricht:

GamePrince hat geschrieben:
Nein, aber ich bin jemand der nicht immer nur jammert und auch mal mit was zufrieden ist. :wink:
Bin ich das denn nicht?
Und warum sollte ich mich mit etwas zufrieden geben, was ich nicht mag? Ich entscheide was ich mag, will und kaufe! So ist es nun ein Mal ;)
johndoe953557
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe953557 »

Und solange sich die Konkurrenz nicht weiterentwickelt, hat das MW 3 auch nicht unbedingt nötig.

Ist wie wenn man selbstständig ist.
Wozu weiterentwickeln, wenn grad alles bestens läuft und die Konkurrenz es auch nicht tut?
Man spart sich das Geld und wenn man sich weiterentwickeln muss, hat man es dann zur Verfügung.
So spart sich IW vlt. die Ideen für ihr nächstes CoD? Wobei wir ja nicht wissen, was MW3 letzlich wirklich bieten wird ... vlt. entwickelt es sich ja doch weiter???
hmmm wozu weiterentwickeln...
ganz einfach um den Abstand zur Konkurrenz zu erhöhen! und net nur die Milchkuh abzumelken, denn nix anderes ist das hier:
hatte ich vor 2 semestern in marketing, gibt sogenannte "Cash-cows", das waren mal "Stars", die jetzt aber nur noch gleich bleibenden Umsatz bringen, und um die man sich wenig kümmern (entwickeln) muss. Denn das sind Selbstläufer...bei manchen Produkten verständlich, aber bei Games??? naja und dann jedes mal als super neu und so hinstellen 8O

2tens um den Spielern jedes mal nen neues Spielerlebnis zu bieten, um ihn net im 3ten Anlauf die gleichen Missionen machen zu lassen...

naja und einfach um des Wortschrittwillens...wo wären wir denn sonst jetzt in der Spielindustrie, würden wahrscheinlich immer noch Pong spielen :ugly:
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

The_Chosen_Pessimist hat geschrieben:
Bin ich das denn nicht?
Und warum sollte ich mich mit etwas zufrieden geben, was ich nicht mag? Ich entscheide was ich mag, will und kaufe! So ist es nun ein Mal ;)
Das ist ja auch alles richtig so und daran kann und will ich auch gar nix ändern. :)
Ich lass dir deine Meinung, du lässt mir meine und gut ist.

Aber leider klappt das nicht bei allen ...
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

boa-pinta hat geschrieben:hmmm wozu weiterentwickeln...
ganz einfach um den Abstand zur Konkurrenz zu erhöhen! und net nur die Milchkuh abzumelken, denn nix anderes ist das hier:
hatte ich vor 2 semestern in marketing, gibt sogenannte "Cash-cows", das waren mal "Stars", die jetzt aber nur noch gleich bleibenden Umsatz bringen, und um die man sich wenig kümmern (entwickeln) muss. Denn das sind Selbstläufer...bei manchen Produkten verständlich, aber bei Games??? naja und dann jedes mal als super neu und so hinstellen 8O

2tens um den Spielern jedes mal nen neues Spielerlebnis zu bieten, um ihn net im 3ten Anlauf die gleichen Missionen machen zu lassen...

naja und einfach um des Wortschrittwillens...wo wären wir denn sonst jetzt in der Spielindustrie, würden wahrscheinlich immer noch Pong spielen :ugly:
Es ist ohne Frage sehr von Vorteil, wenn man sich weiterentwickelt ... egal ob es um Spiele geht, was berufliches oder sonst was ist.
Und CoD hat sich von WW 2 zu WW 3 entwickelt was insgesamt betrachtet damals ein Meilenstein war und jetzt eben (hoffentlich) abgeschlossen und beendet wird, damit sich CoD nach MW wieder weiterentwickeln kann.

Für den Moment wird etwas beendet, was man angefangen hat ... und bei einer Serie muss man sich halt an bestimmte Vorgaben halten.

Natürlich will ich nicht mein ganzes Leben lang das gleiche Zocken ... aber wenn es eine starke Spieleserie gibt, in der sich die einzelnen Spiele sehr ähneln, hab ich damit kein Problem ... schließlich hab ich zur Abwechslung andere Spiele und beende die Serie ja irgendwann.

Aber ich glaube selbst wenn nach MW was neues großes von IW kommt, wird eh wieder (fast) jeder nur jammern und nörgeln ...
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

RacerMako hat geschrieben: Und was bietet denn bitte BF3 neues ?
Stimmt ! auch nichts die Zerstörbare Umgebung gab es ja auch schon. (Geile Grafik huii)
Wo? o.O
Und bitte nicht Red Fraction oder so :S
Black http://www.youtube.com/watch?v=g0gs5Er3 ... re=related
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

Exedus hat geschrieben:
RacerMako hat geschrieben: Und was bietet denn bitte BF3 neues ?
Stimmt ! auch nichts die Zerstörbare Umgebung gab es ja auch schon. (Geile Grafik huii)
Wo? o.O
Ohja ... das war damals auch ein absolut geiler Shooter!!!
NotSo_Sunny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NotSo_Sunny »

Hm... Ich hab auch Schwierigkeiten grafische Verbesserungen zu erkennen. Das man hier nen WW3 abfackelt wird sicher jede Menge Action garantieren - aber das könnte auch Treyarch. Ich kann erstma nicht den IW-typischen Feinschliff/Stil erkennen (aber das geht auch erst beim selbst spielen), lasse mich am Ende aber geren überraschen.
Messenjah hat geschrieben:Lass mich raten: Die Russen sind wieder die bösen? xD
Ha ha xD! Wie geil!
Da bist du ganz allein drauf gekommen oder? Nachdem MW2 mitten im Krieg gegen Russland endete, kommen die jetzt auch in Teil3 vor. Nein was sind die Entwickler unkreativ - die und ihre Kontinuität :roll: .
pcj600
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pcj600 »

wie bei jedem neuen cod-trailer denkt man erstmal: "joa, an sich nice inszeniert, gefällt."

aber leider steckt halt wie bei jedem neuen cod-teil das gleiche dämliche moorhuhngeballere, die gleiche uralte grafikengine und ein noch lächerlicherer mp dahinter. :)

mal sehen, vielleicht kann man sichs von nem kumpel ausleihn, und kucken wie der sp so is :roll:
The Chosen Pessimist
Persönliche Nachricht:

Exedus hat geschrieben:
The_Chosen_Pessimist hat geschrieben: Wo? o.O
Ohja ... das war damals auch ein absolut geiler Shooter!!!
Ja, und das war sogar auf der PS2 ;)
Dann erwarte ich das ca. 5 Jahre danach.

@ pcj600
genau so denke ich auch ^^
MasterTobbi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterTobbi »

MW3 wird einfach der hammer genau wie MW2 einer war 900h multiplayer un mehr als 100h SP (7 mal durchgespielt , weil die Story einfach der hammer is aber die meisten sin hier ja sowieso unterentwickelt un verstehen diese nicht). Schafft das irgendein anderes Game? Ich glaube nicht. Da kann die Grafik von BF3 noch so geil sein, die MW Grafik is trotzdem geil un ich bewerte ein Spiel nich nach der Grafik sondern nach Spielspaß. Und wenn jemand behauptet CoD is im MP nur dummes rumgeballer behaupte ich er hat noch nie die Vielfalt der Modis bemerkt oder den Mp noch nie gespielt, denn im HQ Pro findet man mehr Teamplay als in BF BC 2 und ich weiß wovon ich rede denn ich besitze beides. Macht ihr was ihr wollt aber hört auf auf CoD rumzuhacken wenn ihr nicht wisst wie es wird bzw nie die anderen Teile davor gespielt habt denn das ist unter aller Sau.

COD!!!!!!!!!!!