PSN: Service-Ausfall

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Yangus94
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Yangus94 »

Noise hat geschrieben:ja nee klar is ja ok mit dem p^^
ich sag zu meinen Freunden auch immer gerne solche Saetze wie: "Hach Kott pist du ploet!" xDDD
jaja so ists halt mit uns kuhlen menschen ;D
Messenjah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Messenjah »

So viel zum Thema "Wir wollen nur Sony schaden, jedoch nicht den Kunden!" *LACH*

Allesamt Kriminell D:<
Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

Noise hat geschrieben:Seht ihr??!!! Seth666 hat es schon wieder getan! Er hat uns schon wieder bewiesen, was ich vermutet habe! ALTER: 1. ER BELEIDIGT DICH NICHT!!!!
2.Du weichst aus, du redest voellig an der Realitaet vorbei!!! Und dann versuchst du auch noch so ganz schlecht und billig auszuweichen, indem du ihm vorwirfst, dass sie schon eine Verwarnung hat! Du fargst warum er eine hat?!! Wahrscheinlich weil er oefters seine Meinung bei solchen Typen wie dir ausspricht, und die sich dann beleidigt fuehlen, genauso wie du!!!!
Ok, und jetzt wieder Kopf auf Tischplatte knallen, bis zu seinem naechst Kommentar!
Persoenlicher Tipp: Kommentar erst lesen, nicht ueberspringen!
Gerademal 10 Beiträge und führt sich auf wie ne offene Hose.
Naja, mit dir kann man nicht diskutieren. Ich habe nunmal eine Meinung, nämlich meine. Ich respektiere andere Meinungen, auch deine.
Ich verstehe hier dein Problem absolut nicht.

Bist du auf mich sauer, oder bist du eigentlich nur sauer weil das PSN gerade nicht funktioniert und du jetzt ein Ventil suchst, um dich abzureagieren?
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Anonymus hat doch damit nichts zu tun. Oder zumindest sagen sie dass. Ich kann mir auch nicht vorstellen dass sie das waren. So dumm sind sie nun auch wieder nicht (man mags kaum glauben)
Mit so einer Aktion macht man sich nämlich als Hacker keine Fans :D
ecufius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ecufius »

Seth666 hat geschrieben:
Gerademal 10 Beiträge und führt sich auf wie ne offene Hose.
ich fürchte, die anzahl der beiträge, bzw. evtl. verwarnungen haben nichts mit dem inhalt der einzelnen posts zu tun.

insoweit hat der kollege schon recht, das sind versuchte totschlagargumente deinerseits. ein wenig mehr sachlichkeit würde dir da besser zu gesichte stehen ;)
DerArzt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerArzt »

Ich hoffe einfach es dauert nicht mehr allzu lange bis das PSN wieder online geht. Ich habe nämlich wie viele andere keine Lust zu warten. Ich bin momentan wieder im BC2-Rausch und möchte zocken, JETZT! SOFORT!

Immerhin ist draußen schönes Wetter...
Abzstrakkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abzstrakkt »

Die eigentliche Frechheit ist ja nicht der Hack an sich, sondern die Kommunikation seitens Sony. Wenn die Server abschmieren, dann kann das von mir aus mal passieren, aber dann sollen sie doch gefälligst einfach mal klipp und klar sagen, was Sache ist.
Dieses Gelaber, man wisse nicht genau, was passiert ist, ist einfach Unsinn. Man erkennt relativ schnell, ob es Probleme innerhalb oder außerhalb des Systems sind.

Und dann soll Sony doch bitte die Eier haben und sagen: Leute wir sind gehackt worden und wir brauchen jetzt mindestens 3-4 Tage um uns das anzuschauen.

Stattdessen twittert der europäische PSN-Blog gestern noch schön: "Na, was macht ihr übers Oster-Wochenende?" und verweist dabei auf die neuen PSN-Angebote. Verarschen kann ich mich alleine - wenn auch nicht so gut.

Im Moment leuchtet das Lämpchen auf dem offiziellen PSN-Blog sogar wieder grün und zeigt an, dass das PSN wieder online ist - obwohls nicht stimmt.
SENSENMANN71
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SENSENMANN71 »

Ach Leutchen.......hört doch endlich mal damit auf Euch gegeneinander nieder zu machen!!!Was soll das???Das bringt doch keinem was!!! 8O

Das PSN ist nun mal down....ok,das ist nun mal blöd(mit b! :wink: )
aber davon wird die Welt nun mal nicht untergehen!

Ich selber zocke oft und lange im PSN und finds auch ärgerlich,daß ich mit meinen Leuten,die quer über die Welt verstreut sind,nicht spielen kann.

Viel bedenklicher finde ich die Tatsache,daß ich mich selber dabei erwischt habe mit dem Gedanken:"was mach ich denn jetzt?".Und ich denke,daß es dem einen oder anderen auch so ging,oder?

Nun stelle man sich mal vor : das komplette Internet wäre mal down!
Unvorstellbar,oder?
Was würden wir wohl mit unserer Freizeit anstellen?
Vielleicht doch mal ein Buch lesen...sich mal persönlich mit Freunden treffen...mal rausgehen(ja,auch grillen :wink: )....oder halt all die Sachen,von denen wir gar nicht mehr gewohnt sind zu machen,weil wir ja ständig irgendwo im I-net rumhängen(so wie ich jetzt hier)

Und wer doch nicht von seiner PS3 los kann:einfach ein paar Freunde einladen und offline miteinander zocken.Es gibt so viele Spiele für die schwarze Kiste,mit denen man ohne Net viel Spaß miteinander haben kann.

Zum Schluß aber auch von mir gesagt : HACKER SIND BLÖD(mit B)!!! :wink:
Soraldor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Soraldor »

Freunde einladen? Wie soll denn das gehn ohne Facebook *duck und wech* :waah: :waah:
Der_Doktor91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der_Doktor91 »

externen Eindringen uiii wie süüüß sony hat das erste mal :D
4lpak4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4lpak4 »

wezzy01 hat geschrieben:externen Eindringen uiii wie süüüß sony hat das erste mal :D
Bild
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

4lpak4 hat geschrieben:
wezzy01 hat geschrieben:externen Eindringen uiii wie süüüß sony hat das erste mal :D
Bild

Bild haha
Necrolan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Necrolan »

Meine Verwarnung habe ich bekommen, weil ich einen 4players Redakteur sachlich und nicht mit Beleidungen auf die Füße getrettet habe. Das war bei der Bewertung zu Bulletstorm. Habe weder Schimpfwörter noch irgendwelche böse Äußerungen benutzt, die eine Person beleidigen hätte können. Dennoch habe ich eine Verwarnung kassiert, danke 4players nochmals dafür:-)
Für eure Kritikressistens.

Hier mein Beitrag:
87% für ein Spiel das 5h kurz ist. In Eintönigkeit nicht zu ueberbieten ist, keine nicht mal ansatzweise eine ki vor weißt? Grafik nur mittelmass ist? ihr setzt ein solchen Schrott gleich mit einem modern warefare oder Killzone 2,3 usw. Ne im ernst dieser Test ist mit werbevertraege gekauft.

Verwarnung dafür.
http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=91685
Punkt F.
Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frontschwein91 »

Necrolan hat geschrieben:Meine Verwarnung habe ich bekommen, weil ich einen 4players Redakteur sachlich und nicht mit Beleidungen auf die Füße getrettet habe. Das war bei der Bewertung zu Bulletstorm. Habe weder Schimpfwörter noch irgendwelche böse Äußerungen benutzt, die eine Person beleidigen hätte können. Dennoch habe ich eine Verwarnung kassiert, danke 4players nochmals dafür:-)
Für eure Kritikressistens.

Hier mein Beitrag:
87% für ein Spiel das 5h kurz ist. In Eintönigkeit nicht zu ueberbieten ist, keine nicht mal ansatzweise eine ki vor weißt? Grafik nur mittelmass ist? ihr setzt ein solchen Schrott gleich mit einem modern warefare oder Killzone 2,3 usw. Ne im ernst dieser Test ist mit werbevertraege gekauft.

Verwarnung dafür.
http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=91685
Punkt F.
Aslo deine Verwarnung sollte hier wirklich nicht Thema sein auch wenn ich sagen muss das meiner Meinung nach dein Post schon selten dämlich ist :wink:
4lpak4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4lpak4 »

desweiteren ist die verwarnung berechtigt, da in dem angehängten link angekündigt wurde, dass es für sprüche wie "wertung ist gekauft" verwarnungen gibt.