Das passiert gerade im Internet andauernd. Je extremer die Gruppe selbst (egal welche Richtung), desto schneller werden Andersdenkende ins genau andere Extrem gerückt, gerade im Internet.brent hat geschrieben:Oh Boy, there we go again. Ich darf keine Absichten aus ihrem "Schaffen" herauslesen, muss mir aber unterstellen lassen, nur weil ich ihre Person und Art der Propaganda nicht akzeptieren will und kann, andere in Ihren Grundrechten einschränken zu wollen?
Ich wurde schon (nicht hier im Forum) Nazi, Patriarchatsverfechter (das auch hier), linksgrüner Gutmensch und Sozialist genannt. Mir scheint ich hätte eine mindestens 4fach gespaltene Persönlichkeit

In der Tendenz habe ich aber das Gefühl, dass solche plumpen Diskreditierungsversuche eher aus dem linken Lager als dem rechten kommen, aber vielleicht liegt das auch daran, dass im Extremum wohl eher Links mehr Anhänger hat als Rechts und man dementsprechend auch eher solchen begegnet. Gerade in der Nähe zur Uni usw. sieht man tausende Antifa-Parolen und nahezu keine einzige rechte Parole an die Wand geschmiert