So überdrehte Nickelodeon cartoons,...zwar gar nicht meins, aber manche Sachen sind schon ganz witzig.Freakstyles hat geschrieben:Erinnert mich an Spongebob ^^
Aber was sollte das fürn Spiel sein?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
So überdrehte Nickelodeon cartoons,...zwar gar nicht meins, aber manche Sachen sind schon ganz witzig.Freakstyles hat geschrieben:Erinnert mich an Spongebob ^^
Ja, die Ereignisse um die Horstbox. Lol. Ist wahrscheinlich nur ne Self-fulfilling-prophecy und in Redmond lachen die sich nen Ast.nici2412 hat geschrieben:Insbesondere die Thematik finde ich auch aufgrund der aktuellen Ereignisse sehr interessant.
Meinte damit eher das NSA Überwachungsprogramm PRISM. Wobei es ja inzwischen schon indirekt bestätigt wurde, dass Microsoft der NSA auf die ein oder andere Weise auch Daten von Benutzern geliefert hat. Ich würde mich ziemlich unwohl fühlen in dem Wissen dass eine amerikanische Firma Daten über mich (per Kinect/Kamera könnt man ja eine ganze Menge sammeln) an eine staatliche amerikanische Organisation weitergeben könnte und dies auch höchstwahrscheinlich tun würde falls ein Geheimdienst mal Interesse an mir hätte.JoinTheDarkSide hat geschrieben:Ja, die Ereignisse um die Horstbox. Lol. Ist wahrscheinlich nur ne Self-fulfilling-prophecy und in Redmond lachen die sich nen Ast.nici2412 hat geschrieben:Insbesondere die Thematik finde ich auch aufgrund der aktuellen Ereignisse sehr interessant.
Ja, hab ich mir gedacht. Nur finde ich es in dem Zusammenhang eben fast schon zynisch, ein Spiel zu veröffentlichen, in dem man genau dieses System bekämpft, in welches man sich selbst begeben muss, um das Spiel zu konsumieren.nici2412 hat geschrieben:Meinte damit eher das NSA Überwachungsprogramm PRISM. Wobei es ja inzwischen schon indirekt bestätigt wurde, dass Microsoft der NSA auf die ein oder andere Weise auch Daten von Benutzern geliefert hat. Ich würde mich ziemlich unwohl fühlen in dem Wissen dass eine amerikanische Firma Daten über mich (per Kinect/Kamera könnt man ja eine ganze Menge sammeln) an eine staatliche amerikanische Organisation weitergeben könnte und dies auch höchstwahrscheinlich tun würde falls ein Geheimdienst mal Interesse an mir hätte.JoinTheDarkSide hat geschrieben:Ja, die Ereignisse um die Horstbox. Lol. Ist wahrscheinlich nur ne Self-fulfilling-prophecy und in Redmond lachen die sich nen Ast.nici2412 hat geschrieben:Insbesondere die Thematik finde ich auch aufgrund der aktuellen Ereignisse sehr interessant.
Dann sach das doch einfach mal unseren Politikern und heul mir hier nicht die Ohren voll ^^JoinTheDarkSide hat geschrieben: Und ich fühle mich auch ziemlich Unwohl, wenn man bedenkt, was mit einem "always on kinect" alles möglich wäre. Gedankenpolizei und Minority Report lassen grüßen. Vielleicht sollte mal jemand klarstellen, dass 1984 ein Roman, keine Betriebsanleitung war.