Ein neues Darksiders kommt – und könnte endlich den 14 Jahre alten Cliffhanger auflösen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Ein neues Darksiders kommt – und könnte endlich den 14 Jahre alten Cliffhanger auflösen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Vier Reiter sollt ihr sein - oder wird Darksiders 4 erneut nur eine Nebengeschichte?

Hier geht es zur News Ein neues Darksiders kommt – und könnte endlich den 14 Jahre alten Cliffhanger auflösen
Akabei2
Persönliche Nachricht:

Re: Ein neues Darksiders kommt – und könnte endlich den 14 Jahre alten Cliffhanger auflösen

Beitrag von Akabei2 »

Teil 1 und 2 waren nicht so mein Fall und Teil 3 habe ich gar nicht gespielt.

DS: Genesis mochte ich trotz seiner Bugs hingegen sehr. Das hat ordentlich gekracht.
NomDeGuerre
Persönliche Nachricht:

Re: Ein neues Darksiders kommt – und könnte endlich den 14 Jahre alten Cliffhanger auflösen

Beitrag von NomDeGuerre »

Genesis fand ich auch sehr spaßig. Mal abgesehen von den Sprungpassagen, aber ansonsten spielte sich das so richtig schön fluffig.
sabienchen.unBanned
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sabienchen.unBanned »

Genesis sah recht nett aus, lockt mich seit Ewigkeiten schon.. nur dann doch nie die Lust gefunden es zu starten. :D
insaneRyu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insaneRyu »

Nachdem die bisherigen großen Serienteile erst Krieg (War), dann Tod (Death) und Wut (Fury) inszeniert haben, könnte nun noch Streit (Fury) folgen
Ihr solltet das zweite Fury durch "Strife" ersetzen