
Wie unterschiedlich man doch spielen kann.

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Wobei der legendäre Loot in FO4 ja öfter mal gar nicht so legendär ist.hydro in progress hat geschrieben: ↑27.09.2023 10:52 Glaube gehört/gelesen zu haben, dass wie bei Fallout 4 einfach mehr legendäre Gegner auftauchen und somit die Chance auf besseren Loot steigt.
ist mir gar nichts bekannt und ist mir bisher auch nicht aufgefallen, dass ich mehr legendäre Items findehydro in progress hat geschrieben: ↑27.09.2023 10:52So in etwa habe ich das ebenfalls vor.
Wird man eigentlich für's SKG hochstellen in irgendeiner Weise belohnt? Glaube gehört/gelesen zu haben, dass wie bei Fallout 4 einfach mehr legendäre Gegner auftauchen und somit die Chance auf besseren Loot steigt.
Exakt mein Gedankehydro in progress hat geschrieben: ↑27.09.2023 11:30 Geil, du mit nur einer Waffe, ich mit elf.![]()
Wie unterschiedlich man doch spielen kann.![]()
Ja, so kann man es natürlich auch sehen.Khorneblume hat geschrieben: ↑27.09.2023 11:46 Sei doch froh. Dann kannst du im wesentlichen aufhören jedes Mal Ausrüstung (Loot) zu vergleichen, und kannst dich mehr aufs eigentliche Spiel konzentrieren, während ich fast schon eine halbe Logistik mit Excel-Tabellen dazu betreibe.![]()
Ich kann da gar nicht viel zu sagen, weil ihr alle wahrscheinlich weiter seid. Mir hat bisher die Doppel-Shotgun für die Gegner-Typen gereicht. Von der Minigun hab ich bisher noch gar nichts gewusst. In Feuergefechten auf random Planeten hab ich aber auch schon gemerkt, dass einem schnell die Munition ausgehen kann. Ich kauf dann eigentlich immer ne Familienpackung bzw. soo viel dass erst einmal Ruhe ist. Bisher hatte ich aber noch keine richtigen Bulletsponges, da bin ich noch zu weit am Anfang.Sylver001 hat geschrieben: ↑27.09.2023 09:24 Dazu hab ich mal ne Frage.. die späteren Gegner, speziell die Besonderen aus der Vanguard Story (die manchmal auch random auf Planeten auftauchen) sind reinste Bulletsponges. Wie managest Du das mit der Mun? Ich hab mittlerweile auf Nahkampf umgeskillt und nutze so n Untergrund Katana Dingens mit 95 auf Angriff, weil ich sonst ständing ohne Mun darstehe. So 3000 Schuss gehen schon mal locker auf ner Mission drauf, vor allem wenn man ne Minigun nutzt.
Wie mir scheint, ist das Ballersystem in dem Game auch mal sowas von nicht durchdacht. Komme mir vor als würde ich mit Holzkugeln auf Voll-Deadrapanzerung werfen. So im Sinne das weiche Wasser bricht den Stein.. iwann und sehr viel davon.
Naja, schon... ich mein, selbst auf dem niedrigsten Level hole ich aus jedem einzelnen Gegner das 10-fache von dem Preis durch den Loot wieder rein und mit zunehmenden Level steigt diese Summe ja durchaus beächtlich, während der Munitionspreis ja nicht skaliert. Und bevor ich überhaupt das erste Mal New Atlantis verlassen hatte - also quasi noch bevor das Spiel so wirklich los ging, hatte ich rund 17000 Credits. Wenn einem das aber zu teuer ist, hat man da ja auch Optionen: du kannst skillen, dass du mehr Munition in Containern findest... oder du kannst skillen, dass die Preise runtergehen. Und natürlich bekommst du auch die Restmunition aus jeder einzelnen aufgehobenen Waffe. Also ja, für nen reinen Minigun-Run wird das zu Beginn tatsächlich vielleicht etwas knapp, aber in eine Situation, wo ich wirklich auf eine Nahkampfwaffe umsteigen musste, kam ich selbst dann nicht, als ich nur mit zwei Waffen - Pistole und Maschinengewehr - rumgerannt bin.